Fotografieren

Diskutiere Fotografieren im Sony Tablet S Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo, kann mir jemand mit meinem sony tablet s helfen? kann nicht mehr fotografieren bzw videos erstellen es steht immer legen sie vor dem...
  • Fotografieren Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
kann mir jemand mit meinem sony tablet s helfen?
kann nicht mehr fotografieren bzw videos erstellen es steht immer legen sie vor dem fotografieren eine sd karte ein ?
Hatte mein gerät auch schon bei der reperatur hat aber leider nichts gebracht....

• Fotografieren Beitrag #2
opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
Falls du keine SD Karte drin hast, müsstest du doch einstellen können, dass die Fotos im internen Speicher abgelegt werden, dann sollte es klappen.

Falls schon eine drin ist, dann erkennt er evtl. die Karte nicht. Evtl. falsch formatiert?

• Fotografieren Beitrag #3
U

Unregistriert

Gast
Wo kann ich einstellen das die fotos auf den intern speicher kommen?
müsste das nicht automatisch gehen wenn ich keine sd karte drinnen hab?

• Fotografieren Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Theoretisch ja. Ansonsten öffne mal die Fotoapp und schau dann in den dortigen Einstellungen nach, ob Du das was findest.

Thema:

Fotografieren

Fotografieren - Ähnliche Themen

Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Handy tot nach Update: Hallo ihr Lieben. Letzten Freitag bekam ich auf meinem huawei p30 pro den hinweis, dass nachts ein neues update installiert wird. Ich habe das...
Xiaomi 12 Pro: gestrige Videos verschwunden: Hallo zusammen, ich habe mich hier neu angemeldet, vielleicht weiß hier jemand Rat zu meinem Problem? Danke schon einmal für's Lesen und...
W995 - Mikrofon Problem: Hey Leute, ich habe bei meinem Sony Ericson Walkman W995 leider das Problem, dass ich bei Telefonaten trotz schlechtem Empfang immer wieder...
HTC One Fotos RAW lassen sich am PC nicht mehr öffen: HAllo habe damals die Fotos vom HTC one alle auf der festplatte gespeichert, aknn aber viele nicht mehr öffnen weil diese eine RAW datei ist...

Sucheingaben

fotografieren mit dem sony tablet

Oben