Fotohandy für Vadders... SF65 oder S65?

Diskutiere Fotohandy für Vadders... SF65 oder S65? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Tjoar mein gutes altes sl45i :anrufen: gibt im Dienst meines Vaters nun langsam den Geist auf und nun möchte er eines haben das eine Digitalkamera...
P

popo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
75
Tjoar mein gutes altes sl45i :anrufen: gibt im Dienst meines Vaters nun langsam den Geist auf und nun möchte er eines haben das eine Digitalkamera an Board hat die keine schlechten Aufnahmen macht... alo die 1.3Mio. Pixel sollten schon da sein... nun weiß ich nur noch nicht welches ich ihm kaufe... eigentlich will er echt nur Telefonieren und ein paar Foto´s damit schießen... zum Digicam mitschleppen ist er immer zu faul ^^ welches würdet ihr empfehlen?

Ich schiele eigentlich mehr zum SF65 aufgrund der größe, der langen Akkuhaltbarkeit und der "digicamartigen" bedienung... treten bei dem telefon Fehler auf/ hat es irgendwelche maken wie z.B das V3 von Motorola wo ja so ziemlich alles dran nur gepfuscht ist?

greetz und danke im vorraus... popo :D
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

also die Empfehlung irgendeines Geräts ist immer sehr schwierig, weil die persönlichen Vorlieben tlw. stark von einander abweichen.

Aber ich versuch's mal:
Pro SF65
- schickes Design

Pro S65 = Con SF65
- "eches" Siemens Gerät, daher auch ähnliche Benutzerführung, wie im S45
- ausgereiftere Firmware und Benutzerführung
- Selbstupdates im Internet
- einfacheres Übertragen der Bilder via Email/MMS/Kabel

Wie Du siehst, ist bei mir ausser dem Design kein gutes Haar am SF65 geblieben.
Wer nicht einen iPod hat, oder drauf steht, sollte meiner Meinung nach zum S65 greifen!
(Oder auf das hoffendlich bald erscheinende CX75!)

Greetinx, Sascha
 
P

popo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
75
Beim S65 mag ich mich nicht wirklich mit der Tastatur anfreunden und da mein Vater ausschließlich telefoniert und keine SMS schreibt oder sonstwas denke ich wird ihm das SF65 ausreichen... das mit dem "kein echtes Siemens" habe ich schon in deinen FAQ´s gelesen... übrigens sehr informativ danke ;) größere Mängel wie das es sich aufhängt oder rumeiert wie bei meinem SX1 zu anfang sind aber nicht bekannt oder? Robust muss es bei meinem Vater eigentlich nicht sein da es eh nur im Auto oder der Anzugtasche leben wird :D
 
H

h00ligan

Senior Mitglied
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
379
Wenn du wirklich Wert auf die Cam legst, solltest du entweder über den Siemens-Tellerrand schauen (z.B. in Richtung Sony-Ericsson mit dem K750i und einer für Handyverhältnisse recht guten 2 MP-Cam) oder wenigstens auf die x75-Geräte warten. Die dort benutzten Cams sind schon etwas besser als die alten, auch wenn es noch immer nur 1.3 MP sind.
 
P

popo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
75
Also hab jetzt das SF65 gekauft... nachdem ich damit heute eine Stunde rumgespielt hab und es ausprobiert habe und mir Bilder die ich gemacht habe angeguckt habe, musste ich feststellen das es das ideale Telefon ist... leicht zu bedienen, kein Schnick schnack, keine Fehler aufgetreten, die Kamerafunktion ist verblüffend gut... sofern das licht stimmt... und von der Bedinung her ist es auch Super... das Testtelefon hat auch gleich noch nen crash mitgemacht und auch ohne macken überstanden :D kann jemand evt. noch ne passende Hülle empfehlen? + Car-Kit?
 
A

Alex3000

Newbie
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
2
Originally posted by popo@19.07.2005, 01:07
kann jemand evt. noch ne passende Hülle empfehlen? + Car-Kit?
Soweit ich weiß, gibts nur das HKP-500.
 
Thema:

Fotohandy für Vadders... SF65 oder S65?

Oben