Fotokontakte

Diskutiere Fotokontakte im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ich hab ein komisches Problem: in meinen Fotokontakten tauchen nur Kontakte OHNE Foto auf, aber nicht die Kontakte MIT Foto!! Woran kann...
G

Gast84

Gast
Hallo,

ich hab ein komisches Problem:

in meinen Fotokontakten tauchen nur Kontakte OHNE Foto auf, aber nicht die Kontakte MIT Foto!!
Woran kann das liegen und wie kann ich das ändern?
Ich blick da überhaupt nicht durch!!

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!!

X

Xision57

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
Eplus
Soviel ich weiß, sind die Fotokontakte nur sowas wie eine Favoritenliste mit den Kontakten, die du zuletzt benutzt hast (SMS oder Anruf). Darüber kannst du nicht alle deine Kontakte aus dem Telefonbuch aufrufen. Probiers mal aus, ruf jemanden mit Foto an und schau danach mal unter Fotokontakte nach. Die Fotokontakte bleiben solange bis du die letzten SMS und Anrufe löscht.

T

tom_clancy

Junior Mitglied
Standort
Germany
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
O2
Firmware
S5230XEII4
PC Betriebssystem
Windows 7
Achso...hab mich das selbe gefragt...da war immer nur das bild meiner Freundin drin ^^
man muss also die anderen auch mal anrufen ^^ =D

Thema:

Fotokontakte

Sucheingaben

Samsung S5230 Fotokontakte

,

fotokontakt

,

SAMSUNG GT-S5230 fotokontakt

,
Fotokontakte
, samsung s5230 fotokontakt, samsung 5230 fotokontakte, fotokontakt samsung s5230, Samsung GT S5230 fotokontakte, gt-s5230 fotokontakte, samsung gt-s5230 fotokontakte, s5230 fotokontakt, s5230 Fotokontakte, samsung gt-s5230 fotokontakt erstellen, fotokontakte s5230, samsung Fotokontakt erstellen, Samsung 5230 Fotokontakte erstellen, samsung s5230 fotokontakt hinzufügen, samsung gts 5230 fotokontakte, gt s5230 fotokontakt erstellen, fotokontakte erstellen s5230, Samsung S5230 kontakte, Fotokontakte erstellen Samsung, Fotokontakte beim Samsung S5230?, wie kann ich beim samsung gt-s5230 die fotokontakte einrichten, gt-s5230 fotokontakt

Fotokontakte - Ähnliche Themen

• Fotokontakte

Fotokontakte: hallo, bin seit ein paar wochen im besitz eines GT-S5230. bin soweit mit dem handy auch sehr zufrieden. leider ist die bedienungsanleitung recht...
  • Wie sichert man eigentlich die Photokontakte?

Wie sichert man eigentlich die Photokontakte?: ..nervt jedesmal bei FW-Update alles neu machen zu müssen!
  • So was wie "Fotokontakte" auf Samsung auch für iPhone ?

So was wie "Fotokontakte" auf Samsung auch für iPhone ?: Ich habe gerade ein Samsung Jet S8000 für Bekannte geflascht und eingerichtet und fand das Widget "Fotokontakte" sehr schön. Gibt es etwas...
  • Fotokontakte

Fotokontakte: Hallo ich habe mal gelesen das man die Fotokontakte mit einer anderen Funktion ersetzen kann! Als wenn ich mit dem Finger nach rechts wische...
  • Widget Scrollleiste verschwunden - Fotokontakte entfernen

Widget Scrollleiste verschwunden - Fotokontakte entfernen: Seit ein paar Tagen erfreue ich meines 8910. Eigentlich ganz gut. Nur zwei grosse Probleme in der Zwischenzeit. Die linksseitige...