Fotolicht läßt sich nicht ausschalten

Diskutiere Fotolicht läßt sich nicht ausschalten im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hilfe! Mein zwei Wochen altes iPhone spinnt. Gestern, beim stöbern im App-Store, hat sich das Fotolicht eingeschaltet. Es lässt sich nicht mehr...
  • Fotolicht läßt sich nicht ausschalten Beitrag #1
S

soarer

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Hilfe! Mein zwei Wochen altes iPhone spinnt. Gestern, beim stöbern im App-Store, hat sich das Fotolicht eingeschaltet. Es lässt sich nicht mehr ausschalten. Auch nicht, wenn das Gerät komplett ausgeschaltet wird:confused: Hat das schon jemand gehabt?

• Fotolicht läßt sich nicht ausschalten Beitrag #2
D

deady

Newbie
Am Besten einfach das Gerät wiederherstellen. Daten gehen ja alle nicht verloren wenn du vorher syncronisierst! Der Aufwand ist auch nicht riesig! ;)

• Fotolicht läßt sich nicht ausschalten Beitrag #3
S

soarer

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
auch schon gemacht. Beim Hochfahren blinkt das Fotolicht vier mal leicht :(
trotzdem danke

• Fotolicht läßt sich nicht ausschalten Beitrag #4
G

Gast22511

Gast
hallo..also wenn das fotolicht selbst nach einer wiederherstellung immer noch blinkt und du kein app dafür installiert hast dann liegt da wohl ein hardware defekt vor..
ruf mal bei apple an und schilder denen mal dein prob...
08002000136

gruss martin...

• Fotolicht läßt sich nicht ausschalten Beitrag #5
S

soarer

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
@ martin, danke für den tip. werde morgen mal die hotline kontaktieren. dat dingen hier ist ja wie ´ne frau, versteht keiner. nach dem ich das iphone vor 10 minuten an den laptop angestöpselt hab, fing dann auch die synconisation mit itunes an. zum schluß fing das fotolicht an zu flackern und wurde schwächer, jetzt "glimmt" das licht nur noch. :denk:

• Fotolicht läßt sich nicht ausschalten Beitrag #6
G

Gast22511

Gast
hi soarer..nichts zu danken..also dein iphone scheint definitv einen schaden zu haben...
ist natürlich ärgerlich für dich..kann ich nachvollziehen..
ich drück dir mal die daumen das du schnell ein neues iphone bekommst...

gruss martin..

• Fotolicht läßt sich nicht ausschalten Beitrag #7
U

Unregistriert

Gast
Das Fotobuchs lässt sich nicht ausschalten

Thema:

Fotolicht läßt sich nicht ausschalten

Fotolicht läßt sich nicht ausschalten - Ähnliche Themen

iPhone ausschalten - Auf diesen Wegen kann man das iPhone ausschalten, zur Not auch ohne Tasten: Ein simples Aus- und wieder Einschalten des iPhones kann manchmal Probleme beseitigen, oder es ist eben gewollt, weil es nicht ständig aktiv sein...
Apple iPhone Kurztipp - In-App Käufe direkt am Apple iPhone deaktivieren - So einfach wird es gemacht!: Wer hat nicht schon einmal selbst, oder vielleicht auch durch ein Kind, dem man das iPhone einmal zum Spielen überlassen hat, einen unerwünschten...
Apple iPhone 14 Pro (Max) Always On Display deaktivieren oder wieder aktivieren? So wird’s gemacht!: Die neuen Pro Modelle der Apple iPhone 14 Serie bieten auch ein Always on Display, aber nicht jeder will dies auch nutzen, sei es weil es stört...
Galaxy A51 bleibt im Startenvorgang hängen: Hallo! Ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe. Mein Samsung Galaxy A51 bleibt beim Startvorgang immer beim Logo Galaxy A51 hängen...
Samsung Galaxy S23, S23+ oder S23 Ultra auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So wird es gemacht!: Die Geräte der Samsung Galaxy S23 Serie sind nun noch brandneu, aber vielleicht kann es trotzdem schon nötig sein, sein Smartphone auf die...

Sucheingaben

f

,

iphone 4 licht ausschalten

,

iPhone 4 fotolicht

,
licht iphone 4 ausschalten
, taschenlampe ausschalten, Licht ausschalten iPhone 4, iphone 4 licht einschalten, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/62945-fotolicht-l-t-ausschalten.html, Iphone 4 lässt sich selbst abschalten, iphone fotolicht ausschalten, iphone 3gs fotolicht, iphone 4 fotolicht leuchtet, iphone 4 fotolicht geht nicht aus, Fotolicht Iphone 4, iphone 4 licht geht nicht aus, lampe iphone 4 ausschalten, licht am iphone 4 ausschalten, 0, was tun wenn das kameralicht von iPhone 4 sich nicht ausschalten lässt, iphone 4s licht ausschalten, iphone 4 lampe ausschalten, Licht beim iPhone 4 ausschalten, smartphone kamera licht l, samsung galaxy s3 kamera licht ausschalten, iphone 4 kamera licht ausschalten
Oben