Fotolicht läßt sich nicht ausschalten

Diskutiere Fotolicht läßt sich nicht ausschalten im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hilfe! Mein zwei Wochen altes iPhone spinnt. Gestern, beim stöbern im App-Store, hat sich das Fotolicht eingeschaltet. Es lässt sich nicht mehr...
S

soarer

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.11.2010
Beiträge
3
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Hilfe! Mein zwei Wochen altes iPhone spinnt. Gestern, beim stöbern im App-Store, hat sich das Fotolicht eingeschaltet. Es lässt sich nicht mehr ausschalten. Auch nicht, wenn das Gerät komplett ausgeschaltet wird:confused: Hat das schon jemand gehabt?
 
D

deady

Newbie
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
5
Am Besten einfach das Gerät wiederherstellen. Daten gehen ja alle nicht verloren wenn du vorher syncronisierst! Der Aufwand ist auch nicht riesig! ;)
 
S

soarer

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.11.2010
Beiträge
3
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
auch schon gemacht. Beim Hochfahren blinkt das Fotolicht vier mal leicht :(
trotzdem danke
 
G

Gast22511

Gast
hallo..also wenn das fotolicht selbst nach einer wiederherstellung immer noch blinkt und du kein app dafür installiert hast dann liegt da wohl ein hardware defekt vor..
ruf mal bei apple an und schilder denen mal dein prob...
08002000136

gruss martin...
 
S

soarer

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.11.2010
Beiträge
3
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
@ martin, danke für den tip. werde morgen mal die hotline kontaktieren. dat dingen hier ist ja wie ´ne frau, versteht keiner. nach dem ich das iphone vor 10 minuten an den laptop angestöpselt hab, fing dann auch die synconisation mit itunes an. zum schluß fing das fotolicht an zu flackern und wurde schwächer, jetzt "glimmt" das licht nur noch. :denk:
 
G

Gast22511

Gast
hi soarer..nichts zu danken..also dein iphone scheint definitv einen schaden zu haben...
ist natürlich ärgerlich für dich..kann ich nachvollziehen..
ich drück dir mal die daumen das du schnell ein neues iphone bekommst...

gruss martin..
 
Thema:

Fotolicht läßt sich nicht ausschalten

Fotolicht läßt sich nicht ausschalten - Ähnliche Themen

HTC U11 Flugmodus ausgeschaltet, trotzdem aktiv?: Hallo ihr Fachleute, ich hab seit mehreren Jahren das U11. Seit gestern bekomme ich keine Verbindung mehr über Mobilfunk. Der Flugmodus ist...
Xiomi Poco X3 kein Browserzugang mehr: Hey, ich bin kein großer Handycrack und benötige dringend Hilfe. Mein Poco X3 lässt mich nicht mehr ins Internet, bedeutet: Ich komme weder über...
Samsung Tab 3, GT-P5210 Firmware-Update.: Hallo. Ich habe ein altes, aber noch gut erhaltenes Tablet und möchte es auf den neuesten Stand, Firmware, bringen. Es verbindet sich mit den...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Outlook.com-Konto kann nicht unter iOS 12.5.4 angelegt werden: Hallo, auf dem iPhone 6 unserer Familie mit iOS 12.5.4 (neueste Version für das Modell) funktioniert das Outlook.com-Konto nicht mehr. Es kam...

Sucheingaben

f

,

iphone 4 licht ausschalten

,

iPhone 4 fotolicht

,
licht iphone 4 ausschalten
, taschenlampe ausschalten, Licht ausschalten iPhone 4, iphone 4 licht einschalten, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/62945-fotolicht-l-t-ausschalten.html, Iphone 4 lässt sich selbst abschalten, iphone fotolicht ausschalten, iphone 3gs fotolicht, iphone 4 fotolicht leuchtet, iphone 4 fotolicht geht nicht aus, Fotolicht Iphone 4, iphone 4 licht geht nicht aus, lampe iphone 4 ausschalten, licht am iphone 4 ausschalten, 0, was tun wenn das kameralicht von iPhone 4 sich nicht ausschalten lässt, iphone 4s licht ausschalten, iphone 4 lampe ausschalten, Licht beim iPhone 4 ausschalten, smartphone kamera licht l, samsung galaxy s3 kamera licht ausschalten, iphone 4 kamera licht ausschalten
Oben