Fotolicht läßt sich nicht ausschalten

Diskutiere Fotolicht läßt sich nicht ausschalten im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hilfe! Mein zwei Wochen altes iPhone spinnt. Gestern, beim stöbern im App-Store, hat sich das Fotolicht eingeschaltet. Es lässt sich nicht mehr...

soarer

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Hilfe! Mein zwei Wochen altes iPhone spinnt. Gestern, beim stöbern im App-Store, hat sich das Fotolicht eingeschaltet. Es lässt sich nicht mehr ausschalten. Auch nicht, wenn das Gerät komplett ausgeschaltet wird:confused: Hat das schon jemand gehabt?

deady

Newbie
Am Besten einfach das Gerät wiederherstellen. Daten gehen ja alle nicht verloren wenn du vorher syncronisierst! Der Aufwand ist auch nicht riesig! ;)

soarer

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
auch schon gemacht. Beim Hochfahren blinkt das Fotolicht vier mal leicht :(
trotzdem danke

G

Gast22511

Gast
hallo..also wenn das fotolicht selbst nach einer wiederherstellung immer noch blinkt und du kein app dafür installiert hast dann liegt da wohl ein hardware defekt vor..
ruf mal bei apple an und schilder denen mal dein prob...
08002000136

gruss martin...

soarer

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
@ martin, danke für den tip. werde morgen mal die hotline kontaktieren. dat dingen hier ist ja wie ´ne frau, versteht keiner. nach dem ich das iphone vor 10 minuten an den laptop angestöpselt hab, fing dann auch die synconisation mit itunes an. zum schluß fing das fotolicht an zu flackern und wurde schwächer, jetzt "glimmt" das licht nur noch. :denk:

G

Gast22511

Gast
hi soarer..nichts zu danken..also dein iphone scheint definitv einen schaden zu haben...
ist natürlich ärgerlich für dich..kann ich nachvollziehen..
ich drück dir mal die daumen das du schnell ein neues iphone bekommst...

gruss martin..

Thema:

Fotolicht läßt sich nicht ausschalten

Fotolicht läßt sich nicht ausschalten - Ähnliche Themen

Apple iPhone 12 5G Einstellungen wechseln - So passt man den 5G Modus am Apple iPhone 12 an: Die neuen iPhone 12 Modelle bieten natürlich auch Support für 5G Konnektivität, wobei viele Nutzer diese aber vielleicht nicht nutzen können oder...
Xiaomi Neustart Fehlermeldung: Hallo zusammen! Habe mir ein Xiamo Redmi Note 8 vor ca 2 Wochen gekauft. War bisher zufrieden und gab praktisch keine Mängel, vor ein paar Tagen...
One Plus 6t plötzlich Power Button und auch Lautstärke reagieren nicht mehr: Hallo, mein 6t ist gerade mal zwei Wochen alt, deswegen schließe ich Abnutzung aus. Von jetzt auf gleich lässt sich der Power Button, wie auch...
Samsung Galaxy Note 10 Bixby Aktivierung über den Power Button deaktivieren - So einfach geht es!: Die neuen Samsung Galaxy Note 10 Modelle haben keinen separaten Bixby Button mehr und nutzen stattdessen die Seitentaste als Power Button und als...
Oppo Find X2 (Pro) mit ColorOS Drei-Finger-Screenshot aktivieren als Gestensteuerung - So klappt es!: Das Aufnehmen von Screenshots ist unter Android für viele User schon lange ein alter Hut, aber eine Nutzung über Tasten ist für viele auch nicht...

Sucheingaben

f

,

iphone 4 licht ausschalten

,

iPhone 4 fotolicht

,
licht iphone 4 ausschalten
, taschenlampe ausschalten, Licht ausschalten iPhone 4, iphone 4 licht einschalten, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/62945-fotolicht-l-t-ausschalten.html, Iphone 4 lässt sich selbst abschalten, iphone fotolicht ausschalten, iphone 3gs fotolicht, iphone 4 fotolicht leuchtet, iphone 4 fotolicht geht nicht aus, Fotolicht Iphone 4, iphone 4 licht geht nicht aus, lampe iphone 4 ausschalten, licht am iphone 4 ausschalten, 0, was tun wenn das kameralicht von iPhone 4 sich nicht ausschalten lässt, iphone 4s licht ausschalten, iphone 4 lampe ausschalten, Licht beim iPhone 4 ausschalten, smartphone kamera licht l, samsung galaxy s3 kamera licht ausschalten, iphone 4 kamera licht ausschalten
Oben