Fotos-ALLE

Diskutiere Fotos-ALLE im Nokia C6 Forum (C6-00) Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Im Menü unter Fotos gibt es 1. Alle 2. Aufgenommen 3. Alben Gibt es eine Möglichkeit, dass man unter "Alle" N I C H T alle Fotos/MP4-Filme...

atmos-hb

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.03.2011
Beiträge
17
Modell(e)
Nokia C6-00
Netzbetreiber
Vodafone
Im Menü unter Fotos gibt es
1. Alle
2. Aufgenommen
3. Alben

Gibt es eine Möglichkeit, dass man unter "Alle" N I C H T alle Fotos/MP4-Filme usw. aufgelistet bekommt bzw. verborgen sind, sondern woanders hinterlegt und sie z.B. nur über den Dateimanager aufrufen kann.
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Jein. Du kannst Dir den Dateimanager X-Plore von LCG im Netz suchen und installieren. Damit kannst Du Dateien auf verborgen stellen. Dann sind sie für die Photoapp und den Dateimanager nicht mehr sichtbar aber mit X-Plore kannst Du sie noch öffnen.
 

atmos-hb

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.03.2011
Beiträge
17
Modell(e)
Nokia C6-00
Netzbetreiber
Vodafone
Danke für Info.

Einfach Klasse, Du hast für ALLES eine Lösung.

FG
atmos-HB
 

atmos-hb

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.03.2011
Beiträge
17
Modell(e)
Nokia C6-00
Netzbetreiber
Vodafone
Habe X-Plore installiert vom OVI-Store.
Funktioniert aber nicht einwandfrei. Kann zwar in einzelnen Laufwerken bis zu jeder Datei kommen. Mit machen kann ich aber nichts.
Nach Deinstallation von anderer Stelle erneut installiert. ERgebnis gleich.

Habe deswegen Deinstallation gemachtund Y-Browser installiert. Wie ich das Ding auf Deutsche Sprache weiß ich noch nicht.Aber ich probiere.

Kann ich damit auch bestimmte Dateien "verstecken" und nur von bestimmter Stelle öffnen ?
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
... Kann zwar in einzelnen Laufwerken bis zu jeder Datei kommen. Mit machen kann ich aber nichts.
Wie meinst Du das? Natürlich kann man damit sehr viel machen - kopieren, verschieben, löschen, darstellen, verändern, Attribute einstellen, .....

Allerdings nicht, wenn Du auf Z:\ nachsiehst. Dort kannst Du tatsächlich nichts machen. Auf den anderen Laufwerken hingegeben schon.
 

atmos-hb

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.03.2011
Beiträge
17
Modell(e)
Nokia C6-00
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Sisiphos,
wenn ich x-plore starte, kommt erst mal ein Fenster, dass 3-2-1 abläuft. Auf OK kann ich NICHT tippen (Keine Reaktion). Wenn ich dann die OK-Taste der Tastatur nehme, bekomme ich C: und E: angezeigt.
Aber unten z.B. MENÜ reagiert beim antippen nicht, gleiche gilt für BACK.

Ich kann also nur C: und E: weiter öffnen; sehe dann die Ordner / Dateien .....
Bearbeiten jeglicher Art geht nicht.
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Da ist irgendetwas falsch gelaufen. Normalerweise kann man natürlich mit Auswirkung auf ok und andere Buttons tippen. Aber was da passiert ist, kann ich mir nicht vorstellen. Du hast ganz normal die sis installiert, nehme ich an. Gab es dabei irgendeine Fehlermeldung?

Vielleicht schreibst Du mal auf die Homepage von LCG, ich hab da rasch kompetente Antwort bekommen.
 

atmos-hb

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.03.2011
Beiträge
17
Modell(e)
Nokia C6-00
Netzbetreiber
Vodafone
Bei der Installation bin ich lediglich gefragt worden, ob ich fortfahren will, da es sich um eine NICHT lizensierte Software handelt.

Noch kleine -vielleicht wichtige- Anmerkung:
Auf meinem C6-00 habe ich Kaspersky Mobile Securitiy (welches klasse ist) installiert.
Vielleicht dadurch Komplikationen ?
Wenn die Testzeit von Kaspersky vorbei ist, werde es erst mal deinstalieren,
dann nochmal X-Plore installieren.

Ansonsten Danke für Tip, sich an LG zu wenden.
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Was soll denn das Kaspersky?
Wenn Du es nur als Schutz beim Verlieren nutzt, ist das sicherlich in Ordnung. Doch hat nicht Nokia bereits eingebaut ähnliche Möglichkeiten, bis auf die Fernortung jedenfalls.
Aber sonst? Viren unter Symbian sind nicht zu befürchten!

Wenn ich das lese, kann ich mir eine Menge Fehlerquellen vorstellen bei der Nutzung eines Dateimanagers.
Die Komponente fängt die Anfrage des Benutzers oder eines Programms an jede Datei ab.
Wenn in der Datei ein schadhafter Code entdeckt wird, sperrt Kaspersky Mobile Security die Datei und führt eine parametergerechte Aktion aus.

Schalt das Kasperskyding doch mal ab oder wenigstens den Echtzeitschutz und probier es dann noch mal.
 

atmos-hb

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.03.2011
Beiträge
17
Modell(e)
Nokia C6-00
Netzbetreiber
Vodafone
So, Kaspersky gelöscht.

X-Plore erneut installiert. Mal klappte ein Teil, mal nicht.
Konnte wenigstens einen Ordner auf VERSTECKT setzen, unter dem ich Dateien ablegen kann.
Beenden konnte ich ihn nur: Handy aus - Handy an.

Wieder X-plore deinstalliert. Anschließend Y-Browser installiert. Der von X-Plore versteckte Ordner wurde übernommen.

nun Frage zu Y-Browser:

Wenn ich Bilder im versteckten Ordner hinterlege, kann ich sie nur einzel öffnen.
Weiß jemand eine Möglichkeit, wie man z.B. "blättern" kann.

Möglichkeit ist natürlich, die Bilder mit PC-Software zu verfilmen; weiß jemand Free-ware.
 
Thema:

Fotos-ALLE

Fotos-ALLE - Ähnliche Themen

Honor 20 (Pro) Kamera Einstellungen für Auflösung und Kodierung der Fotos und Videos anpassen: Die Kameras der Honor 20 Modelle können sehr hochauflösende Bilder mit ebenso hoher Qualität aufnehmen, aber nicht immer will man für Bilder die...
Razer Phone 2 VS Razer Phone - Lohnt das Upgrade oder spart man lieber mit dem älteren Modell?: Das Razer Phone begeisterte durch sein helles Display mit 120hz, brachte sonst aber für viele doch nicht genug um sich abzuheben. Mit dem Razer...
Apple Watch Series 4 VS Apple Watch Series 3 - Das sind die Verbesserungen beim neuen Modell: Beim Release der neuen iPhone Modelle muss man der Realität ins Auge sehen und zugeben, dass so mancher sich hier sicher mehr gewünscht hätte...
Xiaomi Poco F1 VS OnePlus 6 - Volle Power zum halben Preis oder wurde viel eingespart?: Wenn es um Flaggschiffe mit aktueller Qualcomm Snapdragon 845 CPU geht ist für viele das OnePlus 6 das Smartphone mit dem besten...
GPD XD Plus VS GPD XD - Muss es das Neueste sein oder kann man ein paar Euro sparen?: Gaming Handhelds werden für Spiele, Retro Gaming und Emulatoren auch gern genutzt, denn Mobile Gaming an sich wird immer stärker. Vom Anbieter GPD...

Sucheingaben

iphone 4 einzelne fotos verstecken

,

warum kann ich bestimmte Bilder auf dem iPhone 3GS nicht darstellen

,

nokia n8 smart

,
Wie bekomme ich ein Avatar Bild in Bilderverzeichnis der PS3
, Nokia n8 alle Fotos weg, versteckte ordner mit bearbeiten x-plore, iphone 4 meine fotos verschwinden hinter den alben und ich kann sie nicht mehr öffnen, nokia n8 foto nicht alle unter alle anzeigen, aufnahmen verschwinden unter alben iphone 4, nokia C6 fotos sperren, site:usp-forum.de fotos nicht angezeigt nokia c6, xplore fotos verstecken verschwunden, wer weiß wie das kopieren vom computer zum c6 nokia funktioniert, nokia c6 bilder verschieben, iphone 4 einzelne fotos sperren, bilder ordner auf ps3 verschwunden, n8-00 software 013.016, y-browser bilder, iphone 4 bilder zu anderen handy, iphone 3g nur bilder ordner öffnen, fotos nicht sichtbar machen unter alle nokia n8, nokia fotos album c6, auf dem iphone 3gs weg, kann iphone aufnahmen nicht mehr antippen, iphone 4 fotos versteckter ordner
Oben