Fotos als Hintergrund zu groß

Diskutiere Fotos als Hintergrund zu groß im Samsung Galaxy 3 i5800 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen, ich möchte ein mit dem Handy aufgenommenes Foto als Hintergrundbild festlegen. Die Vorgehensweise ist schon klar, aber die Bilder...
T

tom1965

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2010
Beiträge
22
Modell(e)
Samsung Galaxy3 i5800
Netzbetreiber
O2
Hallo zusammen,
ich möchte ein mit dem Handy aufgenommenes Foto als Hintergrundbild festlegen. Die Vorgehensweise ist schon klar, aber die Bilder sind immer zu groß. Es ist immer nur ein Teil des Bildes zu sehen. Also, das Bild erstreckt sich über drei "Desktops". Kann man die Bilder irgendwie in die richtige Größe bringen? So, dass beispielsweise das komplette Gesicht auf dem Foto auf einem "Desktop" zu sehen ist, oder hätte ich schon bei der Aufnahme auf etwas achten sollen? Bin ratlos.:denk:


Gruß tom
 
Zuletzt bearbeitet:
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.672
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Am besten am PC ändern:

Google

Deine Auflösung
Display-Auflösung: 240 x 400 Pixel
 
T

tom1965

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2010
Beiträge
22
Modell(e)
Samsung Galaxy3 i5800
Netzbetreiber
O2
Hallo pauletta05,

ich hatte eigentlich gehofft, mir diesen beschwerlichen Umweg ersparen zu können.

Gruß tom
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.672
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Hab kein i5800. Ob du da direkt was am Handy machen kannst, weiss ich nicht. Ein App fällt mir da nicht ein.
 
T

tom1965

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2010
Beiträge
22
Modell(e)
Samsung Galaxy3 i5800
Netzbetreiber
O2
Dennoch vielen Dank für den Tipp.:thumbs:
Notfalls muss ich mal meine Bequemlichkeit (vorübergehend;)) ablegen, meinen PC bemühen und mir einen schönen Hintergrund basteln. Hätte - so fällt mir gerade ein - auch noch den Vorteil, dass ich das Foto entsprechend bearbeiten, also verschönern könnte.

Danke, sagt tom !
 
G

Gast

Guest
hey versuch es mal folgendermaßen ...
linker knopf ---> bearbeiten---> dann kannst du die weiteren desktops löschen

dann wird sich das bild nur über den ersten desktop erstrecken;)
 
Thema:

Fotos als Hintergrund zu groß

Sucheingaben

samsung galaxy hintergrundbild zu groß

,

i5800 hintergrundbild

,

android hintergrundbild zu groß

,
samsung galaxy 3 i5800 hintergrundbild
, hintergrundbild zu groß android, android hintergrund zu groß, http://www.usp-forum.de/samsung-galaxy-3-i5800-forum/58708-fotos-hintergrund-gro.html, hintergrundbilder groß, samsung galaxy 3 i5800 hintergrundbild ändern, hintergrundbild zu groß, samsung galaxy 3 i5800 hintergrundbilder, samsung galaxy s5 hintergrundbild zu groß, f, samsung galaxy 3 hintergrundbild ändern, samsung galaxy hintergrundbild anpassen, hintergrundbilder i5800, Bilder zu groß für hintergrund , hintergrundbild anpassen samsung galaxy , bild zu groß für handy hintergrund, samsung i8910 hintergrundbild zu groß, handy hintergrundbild zu groß, i5800 hintergrundbild größe, android wallpaper zu groß, htc hintergrundbild zu groß, samsung galaxy s hintergrundbild anpassen

Fotos als Hintergrund zu groß - Ähnliche Themen

  • dateien / fotos vom s8+ zum windows 10 desktop laptop mittels bluetooth

    dateien / fotos vom s8+ zum windows 10 desktop laptop mittels bluetooth: tach zusammen. betr.: laptop mit w10 und samsung s8 +. ich habe folgende frage zur daten / foto übertaggung vom samsung zum laptop. beim alten...
  • Auf Fotos erscheinen Gesichter, Tiere die vorher nicht sichtbar waren

    Auf Fotos erscheinen Gesichter, Tiere die vorher nicht sichtbar waren: Sehr geehrte Damen und Herren Nach der Suche im Internet um ein Phänomen aufzuklären was nach meinem Fotografieren auftritt und zum Vorschein...
  • fotos machen mit ab shutter 3 funktioniert nicht

    fotos machen mit ab shutter 3 funktioniert nicht: habe die option in den einstellungen der kamera bei lautstärkeregler auf fotos machen gestellt. es funktioniert dann nur 1x, bei den restlichen...
  • Sony Xperia 10 (Plus) Fotos mit Bokeh Effekt aufnehmen - So macht man Fotos mit Tiefenunschärfe

    Sony Xperia 10 (Plus) Fotos mit Bokeh Effekt aufnehmen - So macht man Fotos mit Tiefenunschärfe: Auch wenn sich Sony Smartphones vielleicht nicht mehr so weit vorne bewegen wie früher haben sie durchaus noch ihre Fans und da sicher auch nicht...
  • Hintergrund/ Fotos richtig einstellen????

    Hintergrund/ Fotos richtig einstellen????: Hallo, ich habe mal eine Frage... Wie stelle ich das Format richtig ein, wenn ich ein Foto als Hintergrund nehmen möchte? Ziehe ich den Rahmen...
  • Ähnliche Themen

    Oben