Fotos auf dem Display

Diskutiere Fotos auf dem Display im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallöle zusammen! Ich hab ein Problem mit meinem Samsung Handy. Und zwar kann ich Fotos auf dem Display nicht mehr einzeln einstellen. Ich hab...
G

Gast

Gast
Hallöle zusammen!
Ich hab ein Problem mit meinem Samsung Handy. Und zwar kann ich Fotos auf dem Display nicht mehr einzeln einstellen. Ich hab immer nur ein Drittel drauf und kann es dann nach links und rechts ziehn. Ich hab Wallpapers auf dem Handy mit denen ich das machen will. Aber doch nicht mit den Fotos. Das ist voll doof und war am Anfang nie das Problem. Da konnte ich Fotos einzeln auf dem Display einstellen. Hab ich da was verstellt? Bitte bitte kann mir da jemand helfen? ich wäre euch sehr dankbar.
LG Iri
 
Thema:

Fotos auf dem Display

Fotos auf dem Display - Ähnliche Themen

Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
„Display-Overlay erkannt“? – Das bedeutet die Fehlermeldung und so kann man es deaktivieren: Auf aktuellen Android-Smartphones mit Android-Marshmallow kommt es immer wieder vor, dass Nutzer plötzlich eine Fehlermeldung mit dem Inhalt...
OnePlus 6 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: OnePlus ist zwar teurer geworden, aber das sind viele andere Anbieter auch, und mit dem aktuellen OnePlus 6 hat man wieder gezeigt, dass ein...
Librem 5 Smartphone mit GNU+Linux erreicht Crowdfunding Ziel, kommt aber erst Januar 2019: Das Librem 5 mit PureOS und der Option zur Nutzung aller gängigen GNU/Linux Distributionen hat trotz einem recht hohen Ziel von 1.500.000$ bereits...

Sucheingaben

f

,

Fotos an Display

Oben