fotos auf fb hochladen plötzlich nicht mehr möglich

Diskutiere fotos auf fb hochladen plötzlich nicht mehr möglich im Samsung S5660 Galaxy Gio Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; hallo, habe seit ein paar tagen plötzlich das problem, dass ich fotos nicht mehr auf facebook hochladen kann aus der galerie. ansonsten kann ich...
B

Berry65

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Gio s5660
Netzbetreiber
congstar
hallo,

habe seit ein paar tagen plötzlich das problem, dass ich fotos nicht mehr auf facebook hochladen kann aus der galerie. ansonsten kann ich fotos aber überall hin verschicken. es kommt immer die meldung "upload nicht möglich".
jemand ne idee was das sein könnte?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Schon das Grundlegende überprüft, deine Kontoeinstellungen zu Face auf dem Handy?
Lösche die im Zweifel mal komplett und verbinde dich Dan erneut mit Face.

Gruß

Gesendet mit Tapatalk HD

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vermutlich ein Problem mit FB, sofern Du die FB App benutzt. Kannst denn auf FB über den Browser uppen?

B

Berry65

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Gio s5660
Netzbetreiber
congstar
über den browser hat der bilder upload jetzt funktioniert. habe die fb app jetzt mal gelöscht und werde sie neu installieren.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wird wahrscheinlich nicht viel bringen, wenn ich so andere User lese, die mit der Android App Probleme haben. Offensichtlich ist FB hier ganz schön am basteln.

B

Berry65

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Gio s5660
Netzbetreiber
congstar
habe die app mal neu installiert und danach klappte der erste upload-versuch wieder nicht. der zweite dann aber innerhalb von 2 sekunden. ich hoffe das war dann jetzt auch die lösung!

danke euch auf jeden fall für eure mühe und wünsche euch gleich einen guten rutsch!!!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Thema:

fotos auf fb hochladen plötzlich nicht mehr möglich

Sucheingaben

kann bei fb keine fotos hochladen

,

wie lade ich bei fb fotos hoch

,

fotos auf facebook hochladen nicht möglich-ipad

,
fb bild hochladen
, fb fotos hochladen funktioniert nicht, fotos auf fb hochladen, fb bilder hochladen, android fb update kein foto upload, kann keine bilder auf facebook hochladen android, fb app keine bilder hochladen, kann keine fotos bei fb hochladen, fb lädt keine bilder hoch, kann foto in fb nicht hochladen, habe probleme beim hochladen von bildern in facebook wer kann mir helfen, kann im burning board forum keine fotos vom handy mehr hochladen warum, fotos bei fb hochladen, Foto hochladen fb mit smartphone, samsung galaxy j1 kann keine Fotos ins Facebook stellen, fb profilbild ändern android, kann von tablet keine bilder mehr zu facebook hochladen, mein android tab laedt keibe fotos auf facebook, warum kann ich auf dem tablet keine facebook bilder hochladen, s3 mini fb fotos hochladen, ich kann keine fotos bei facebook von der galerie verschicken, facebook mobil bilder upload fehler browser

fotos auf fb hochladen plötzlich nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

• Fotos hochladen

Fotos hochladen: Ich kann mit meinem Huawei Y6 seit einiger Zeit keine Fotos mehr hochladen. Was kann ich tun ?
  • Hochladen von Fotos mit ipad kamera gemacht nicht möglich?

Hochladen von Fotos mit ipad kamera gemacht nicht möglich?: Hallo folgende Frage: ich habe ein Foto eines Buches gemacht und will jetzt das Bild auf dem Verkaufsportal ( hier booklooker.de) hochladen...
  • Kann keine Fotos mehr nach Facebook hochladen

Kann keine Fotos mehr nach Facebook hochladen: Hi. Ich habe keine Ahnung, ob es am Handy bzw.an der Rom oder der Facebook-app liegt, aber ich kann seit Tagen keine Fotos mehr zu Facebook...
  • Wie kann ich Fotos sofort ins Internet (Hotmail SkyDrive) hochladen

Wie kann ich Fotos sofort ins Internet (Hotmail SkyDrive) hochladen: Hi Ich will mit dem C7 ein Foto nicht nur auf der Speicherkarte speichern, sondern nach dem Knipsen sofort auf mein Hotmailkonto via SkyDrive...
  • Fotos hochladen zum Mediacenter

Fotos hochladen zum Mediacenter: Wenn ich ein Foto mache, wird gefragt, ob ich das Foto zum Mediacenter hochladen möchte. Denk das kommt vom T-Mobile Branding. Ich habe bei...