Fotos auf Handy speichern

Diskutiere Fotos auf Handy speichern im Nokia 5.3 Forum Forum im Bereich Nokia Android Forum; Hallo zuammen, als Neuling hier begrüße ich alle Nutzer. Habe ganz neu das Nokia 5.3 und versuche seit Stunden Fotos vom PC auf das Handy zu...

Senior 1937

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.09.2020
Beiträge
1
Hallo zuammen,
als Neuling hier begrüße ich alle Nutzer.
Habe ganz neu das Nokia 5.3 und versuche seit Stunden Fotos vom PC auf das Handy zu laden.
Was muss ich einstellen, damit es funktioniert.
Danke für jede Hilfe, Mfg Senior
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.553
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ziehe mal von oben die infoleiste herunter und tippe auf USB. Dort sollten dann mehrere Möglichkeiten zu sehen sein. Sollte dort was von MTP stehen, wäre das die richtige Option, ansonsten mal hier schreiben, welche Möglichkeiten genannt werden.
 
Thema:

Fotos auf Handy speichern

Fotos auf Handy speichern - Ähnliche Themen

Voller Speicher: Hallo, der Speicher meines Samsung A7 Handys ist zu 99% voll. Ich löschte bereits viele Fotos und Videos die ich nicht mehr brauche. Trotzdem...
Hilfe.... - Nova Launcher (gerne auch Prime) auf Galaxy S10 Lite einrichten: Hallo und guten Tag. Ich habe die familiäre Aufgabe erhalten für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite einzurichten. Auf...
iOS 14 Kurztipp - Apps nur Zugriff auf ausgewählte Fotos erlauben - So schränkt man den Zugriff ein!: Oft hat man ja sehr viele Fotos auf seinem iOS Smartphone, aber nicht alle Apps sollten immer darauf dann auch zugreifen können. Damit man...
Spezialisten gefragt: ITunes gelöscht BACKUP u ITUNES ZURÜCK GEHOLT, pc erkennt nix: Hallo, bin ganz neu hier. Mein Neffe hat ausversehen ITunes auf dem Pc deinstalliert und die ganzen Backup s waren weg. Jetzt wurde dank...
fremdes imei auf dem Handy wie kriege ich die Originale imei wieder drauf: Hallo Leute, ich habe einen Samsung Galaxy S8 und dort ist leider ein fremdes imei drauf,ich war im Ausland und hatte mein Handy dort zur...
Oben