Fotos auf Handy speichern

Diskutiere Fotos auf Handy speichern im Nokia 5.3 Forum Forum im Bereich Nokia Android Forum; Hallo zuammen, als Neuling hier begrüße ich alle Nutzer. Habe ganz neu das Nokia 5.3 und versuche seit Stunden Fotos vom PC auf das Handy zu...
  • Fotos auf Handy speichern Beitrag #1
S

Senior 1937

Newbie
Threadstarter
Hallo zuammen,
als Neuling hier begrüße ich alle Nutzer.
Habe ganz neu das Nokia 5.3 und versuche seit Stunden Fotos vom PC auf das Handy zu laden.
Was muss ich einstellen, damit es funktioniert.
Danke für jede Hilfe, Mfg Senior

• Fotos auf Handy speichern Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ziehe mal von oben die infoleiste herunter und tippe auf USB. Dort sollten dann mehrere Möglichkeiten zu sehen sein. Sollte dort was von MTP stehen, wäre das die richtige Option, ansonsten mal hier schreiben, welche Möglichkeiten genannt werden.

Thema:

Fotos auf Handy speichern

Fotos auf Handy speichern - Ähnliche Themen

Galaxy S20Plus Mobiles Bezahlen gehr nicht: Ich nutze das S20plus . Seit einiger Zeit funktioniert das Mobile Bezahlen über die Sparkassen App für Mobiles Bezahlen nicht mehr. Ging vorher...
Handy gesucht: Hallo ich suche das richtige Handy für mich Eines das gute Fotos macht Ich habe ein Huawei P 20 Pro Die Kamera ist nicht gut auswechseln ja ich...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
WhatsApp Proxy-Server aktivieren - So kann man den WhatsApp Proxy-Server in der App verwenden: WhatsApp ist für die einen selbstverständlich, andere können würden den Messenger gerne nutzen, es ist Ihnen aber aus verschiedenen Gründen gar...
Wo "Bilder automatisch auch in der Fotos-App des iPhones gespeichert werden" einstellen: Hallo, wo kann ich diese Einstellung für "WhatsApp" vornehmen. Ich möchte gerne alle WhatsApp Bilder auf den PC übertragen. Danke für Eure Hilfe...
Oben