Fotos auf Handy speichern

Diskutiere Fotos auf Handy speichern im Nokia 5.3 Forum Forum im Bereich Nokia Android Forum; Hallo zuammen, als Neuling hier begrüße ich alle Nutzer. Habe ganz neu das Nokia 5.3 und versuche seit Stunden Fotos vom PC auf das Handy zu...
S

Senior 1937

Newbie
Threadstarter
Hallo zuammen,
als Neuling hier begrüße ich alle Nutzer.
Habe ganz neu das Nokia 5.3 und versuche seit Stunden Fotos vom PC auf das Handy zu laden.
Was muss ich einstellen, damit es funktioniert.
Danke für jede Hilfe, Mfg Senior

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ziehe mal von oben die infoleiste herunter und tippe auf USB. Dort sollten dann mehrere Möglichkeiten zu sehen sein. Sollte dort was von MTP stehen, wäre das die richtige Option, ansonsten mal hier schreiben, welche Möglichkeiten genannt werden.

Thema:

Fotos auf Handy speichern

Fotos auf Handy speichern - Ähnliche Themen

Huawei P30 Fotos vom Handy auf PC: Hallo liebe User, Ich habe ein P30 und muss mich ärgern, weil esc mir nicht gelingt, einfache Fotos vom Handy zum PC oder Laptop zu bringen...
Nokia 1.3, Nokia 5.3 und Nokia 8.3 5G offiziell vorgestellt - Viel Nokia Smartphone zum kleinen Preis?: Nokia hatte einen sehr guten Relaunch als Marke unter HMD Global hingelegt, aber im Moment sieht es aus, als sei das Ganze ein wenig ins Stocken...
iOS 14 Kurztipp - Bluetooth Geräte in iOS 14 umbenennen und so bei Einrichtung leichter erkennen: So mancher kennt das Problem, dass manchmal Bluetooth Geräte beim Koppeln mit Namen angezeigt werden, die man dann nicht wirklich zuordnen kann...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Facebook messenger und Snapchat funktionieren nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir heute was gönnen wollen und mir deshalb das Nokia 7.2 gekauft. Nach einrichtung aller Konten etc installierte ich...
Oben