Fotos auf PC (Microsoft Professional) übertragen klappt nicht

Diskutiere Fotos auf PC (Microsoft Professional) übertragen klappt nicht im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich habe ein Galaxy S4 mini i8200n und ein Galaxy S4 i9505. Mit beiden Geräten kann ich fotos nicht auf meinen PC übertragen und somit...
L

Lothus

Guest
Hallo,

ich habe ein Galaxy S4 mini i8200n und ein Galaxy S4 i9505.

Mit beiden Geräten kann ich fotos nicht auf meinen PC übertragen und somit natürlich auch nicht versenden.

Ich habe Windows XP Professional.

Weiß jemand, wie und was man anstellebn muss?

Danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du denn die Samsung Software Kies bzw. SmartSwitch installiert auf dem PC? Denn dort sind auch die korrekten Treiber enthalten, damit die Samsung Smartphones überhaupt erkannt werden können.

Thema:

Fotos auf PC (Microsoft Professional) übertragen klappt nicht

Fotos auf PC (Microsoft Professional) übertragen klappt nicht - Ähnliche Themen

• fotos machen mit ab shutter 3 funktioniert nicht

fotos machen mit ab shutter 3 funktioniert nicht: habe die option in den einstellungen der kamera bei lautstärkeregler auf fotos machen gestellt. es funktioniert dann nur 1x, bei den restlichen...
  • Sony Xperia 10 (Plus) Fotos mit Bokeh Effekt aufnehmen - So macht man Fotos mit Tiefenunschärfe

Sony Xperia 10 (Plus) Fotos mit Bokeh Effekt aufnehmen - So macht man Fotos mit Tiefenunschärfe: Auch wenn sich Sony Smartphones vielleicht nicht mehr so weit vorne bewegen wie früher haben sie durchaus noch ihre Fans und da sicher auch nicht...
  • Google Fotos Kostenloser unbegrenzter Speicher für Pixel Smartphones? Darauf muss man achten!

Google Fotos Kostenloser unbegrenzter Speicher für Pixel Smartphones? Darauf muss man achten!: Google wirbt auch wieder für die neuen Google Pixel 3a Modelle mit kostenfreiem und unlimitiertem Speicherplatz in der Cloud um so seine Fotos und...
  • Xiaomi Mi 9 Collage mit Fotos erstellen - So kann man aus Bilder eine Collage zusammenstellen

Xiaomi Mi 9 Collage mit Fotos erstellen - So kann man aus Bilder eine Collage zusammenstellen: Wenn man zusammenpassende Bilder hat machen sich diese vielleicht auch einer Collage zusammen gut und auch hier hat Xiaomi eine Funktion in seiner...
  • Xiaomi Mi 9 Clip mit Fotos erstellen - So macht man am Xiaomi Mi 9 eine Diashow mit S

Xiaomi Mi 9 Clip mit Fotos erstellen - So macht man am Xiaomi Mi 9 eine Diashow mit S: Ihr habt ein paar tolle Bilder gemacht und wollt diese schnell und einfach zu einem Clip mit Musik zusammenstellen um das Ganze mit Freunden zu...