Fotos auf SD Karte übertragen

Diskutiere Fotos auf SD Karte übertragen im Sony Xperia Z5 Forum Forum im Bereich Sony Android Forum; Hallo, ich bekomme keine Fotos vom Sony Xperia Z5 Compact auf die SD Karte geladen. Es heißt immer der Vorgang konnte nicht vorgenommen werden...
E

Eifelmaus1961

Guest
Hallo,
ich bekomme keine Fotos vom Sony Xperia Z5 Compact auf die SD Karte geladen. Es heißt immer der Vorgang konnte nicht vorgenommen werden oder Ähnliches. Die Karte ist neu gekauft, aber praktisch leer.
Hat jemand einen Tipp ?
Danke.
Karin
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.794
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast die Karte auch im Z5 Compact direkt formatieren lassen? Wird die Karte im Windows Explorer vom PC angezeigt und hast Du zumindest lesend Zugriff darauf?
 
E

Eifelmaus1961

Guest
Hallo Robbie,
nein, ich habe sie nicht formatiert, dachte ich kann sie einlegen und dann Daten darauf speichern ;) Ich werde es mal nachsehen, wie es geht. Ich habe ein Macbook, wenn ich sie da einlege, dann erscheint sie da auch.
Vielen Dank!
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.794
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, schon lange her, das ich ein Android Gerät mit meinem Mac Mini verbunden hatte (oder hatte ich das bisher noch gar nicht versucht???) Von daher weiß ich jetzt nicht, wie das dort aussehen müsste. Aber probiere es erst mal mit dem formatieren im Z5, vielleicht hilft das ja.
 
Thema:

Fotos auf SD Karte übertragen

Fotos auf SD Karte übertragen - Ähnliche Themen

  • eigene Fotos später auf die SD Karte abspeichern

    eigene Fotos später auf die SD Karte abspeichern: Wie stelle ich es an das die selbst gemachten Bilder/Fotos später vom internen Speicher auf die eingesetzte SD Karte umgespeichert werden können ?
  • Bei Huawei sind Fotos auf SD Karte sind nicht mehr in meiner Gallerie sichtbar

    Bei Huawei sind Fotos auf SD Karte sind nicht mehr in meiner Gallerie sichtbar: Hallo ich habe ein Huawei p 8 lite 2017. Ich hab mir vor einiger Zeit eine SD Karte zugelegt dar mein Handy mir immer wieder angezeigt hat das...
  • Moto g5s plus - Fotos direkt auf SD-Karte speichern

    Moto g5s plus - Fotos direkt auf SD-Karte speichern: Hallo, Ich habe mein altes Sony wegen Akkudefekt gegen das g5s plus gewechselt. Erster Eindruck ist echt top, für den Preis. Jetzt suche ich die...
  • Fotos am iPhone oder iPad nach Ort sortieren und passenden Ort auf Karte zeigen

    Fotos am iPhone oder iPad nach Ort sortieren und passenden Ort auf Karte zeigen: Die Foto App unter iOS bietet viele Sortierungsoptionen, und vielleicht wollt Ihr ja euren Lieblingsurlaubort oder einen anderen Platz ansehen...
  • Wie speichert man Fotos auf der SD-Karte??

    Wie speichert man Fotos auf der SD-Karte??: Hallo! Ich habe eine 8GB Karte drin und das Handy erkennt sie auch...aber es speichert nur Apps darauf ab und keine Fotos?! Was mache ich falsch...
  • Similar threads

    Oben