Fotos auf Speicherkarte speichern

Diskutiere Fotos auf Speicherkarte speichern im Samsung S8300 Ultra Touch Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ich überlege die Anschaffung eines Samsung S8300 Ultra Touch. Mein altes Samsung Handy konnte aufgenommene Fotos nur mit einem umflashen...
G

Gast

Guest
Hallo,
ich überlege die Anschaffung eines Samsung S8300 Ultra Touch. Mein altes Samsung Handy konnte aufgenommene Fotos nur mit einem umflashen auf sd-karte speichern. Ich bin mir nun nicht sicher ob das bei diesem Modell ebenfalls der Fall ist. Könnt ihr mir da Infos geben. Da ich mein Handy hauptsächlich zum fotografieren nutze, ist es mir sehr wichtig das ich die Daten problemlos speichern kann und dann per Kabel auf den PC übertragen kann.
Danke für Eure Infos

T

twister1801

Newbie
Modell(e)
Samsung S8300
Netzbetreiber
O2
Du kannst es dir beruhigt kaufen, man kann einstellen das die Fotos auf der Speicherkarte gespeichert werden sollen

Thema:

Fotos auf Speicherkarte speichern

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-s8300-ultra-touch-forum/35963-fotos-speicherkarte-speichern.html

,

samsung bilder werden nicht auf speicherkarte gespeichert

,

wie kann ich bei samsung bilder speichern

,
samsung handy speichert nicht auf speicherkarte
, htc fotos auf speicherkarte, bilder vom foto auf speicherkarte, htc foto von auf speicherkarte, samsum handy wie kann ich fotos auf speicherkarte speichern, samsung s 8300 speichert im telefon aber nicht krte, htc bilder auf speicherkarte, wie kann man bei samsunghandys die speicherkarte, kann ich auf dem htc handy die bilder auf die speicherkarte machen, http://www.usp-forum.de/samsung-s8300-ultra-touch-forum/35963-fotos-auf-speicherkarte-speichern.html, Fotos auf Speicherkarte, s8300 fotos speichern, samsung direkt auf speicherkarte speichern, Fotos auf Speicherkarte speichern bei Wildfire, samsung bilder von telefon auf karte, bilder kopieren von galaxy s auf speicherkarte, samsung von speicherkarte übertragen, samsung handy sgh i900 bilder überspielen auf PC, wie bei htc wildfire bilder auf computer übertragen, Bilder von telefonspeicher auf samsung galaxy SD immer speichern, motorola milestoine 2 fotos auf speicherkarte speichern, samsung s8300 musik auf speicherkarte speichern

Fotos auf Speicherkarte speichern - Ähnliche Themen

• Fotos auf Speicherkarte

Fotos auf Speicherkarte: Hallo, Habe auf F einen Ordner erstellt,in dem ich Bilder habe,welche nicht Jedermann gleich sehen soll wenn ich durch die Galerie...
  • Bilder von Speicherkarte in "Bilder" verschieben?

Bilder von Speicherkarte in "Bilder" verschieben?: :thdown: Hallo in die Runde! Nehmt mir's nicht übel: ich habe das NOKIA 2710 Navigator geschenkt bekommen und bin am Lernen. Hatte noch nie ein...
  • Speicherkarte löscht sich selbst?(Bilder weg)

Speicherkarte löscht sich selbst?(Bilder weg): Ok,ich wusste keinen besseren Namen für mein Porblem. Es kam schon öfter vor,dass in meinem N79 ganz plötzlich sämtliche Bilder verschwunden...
  • Verschieben von Fotos auf speicherkarte

Verschieben von Fotos auf speicherkarte: kann keine Fotos mehr auf meine speicherkarte verschieben und kopieren,bei Musik funftioniert das
  • Fotos von Telefon auf Speicherkarte

Fotos von Telefon auf Speicherkarte: Halo! Wie kann ich denn Fotos die auf meinem Telefonspeicher sind auf die Speicherkarte kopieren?? Vielen Dank!