fotos aus itunes zum rechner

Diskutiere fotos aus itunes zum rechner im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe mir nun nach langem Zögern ein 3GS zugelegt, ud möchte es nicht mehr hergeben. Vorher hatte ich nur Nokia und zuletzt das 5800...
kahleatta

kahleatta

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy Nexus
Netzbetreiber
1&1
PC Betriebssystem
Win 7
Hallo,
ich habe mir nun nach langem Zögern ein 3GS zugelegt, ud möchte es nicht mehr hergeben. Vorher hatte ich nur Nokia und zuletzt das 5800 xm. Auch ein super Handy, jedoch so konsequent auf Anwenderfreundlichkeit und Bedienbarkeit ausgelegt, wie das iphone war noch keines meiner alten Handys.
Aber....., wie bekomme ich die Fotos, die ich mit dem iphone gemacht habe auf meinen Rechner. Die Antworten lauten jetzt bestimmt, per itunes. Ist mir klar, aber wie genau. Ich hab schon so ziemlich alles versucht, was mir als totalen Laien möglich war.
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Wenn Du das iPhone an den PC anschliesst, wird es als Wechseldatenträger (bzw. Kamera) erkannt. Man kann dann im Explorer darauf ganz normal zugreifen und den Foto-Ordner sehen. Darin enthalten sind jene Bilder, die man mit dem iPhone gemacht oder mit dem iPhone heruntergeladen hat.

So einfach ist das ;)

kahleatta

kahleatta

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy Nexus
Netzbetreiber
1&1
PC Betriebssystem
Win 7
Danke, hat genauso funktioniert wie Du es geschrieben hast. Ganz einfach, wenn man es weiß...:thumbs:

Thema:

fotos aus itunes zum rechner

Sucheingaben

Fotos aus iTunes exportieren

,

wie kann ich bei itunes meine fotos sehen

,

iphone 3gs fotos sichern

,
itunes bilder verschwunden
, bilder von itunes nach samsung, Wie kann ich meine Bilder bei Itunes sehen, wo sehe ich meine bilder bei itunes, itunes meine bilder sehen, wo sehe ich in itunes die fotos, wo sehe ich meine bilder bei i tunes?, wie kann ich über itunes meine bilder sehn, I tuns fur handy n97, iphone bilder aus itunes exportieren, fotoordner in itune, wie kann ich meine Fotos bei I tunes sehen?, wie kann ich meine bilder in itunes sehen, fotos sichern iphone 3gs, wie kann ich fotos bei itunes sehen, eie kann ich meine bilder in itunes sehen, kann man seine fotos bei i tunes sehen ??, foto reiter fehlt in itunes, fotos aus itunes extrahieren, kann ich bei itunes meine fotos sehen, fotos von itunes auf pc, wie kann ich mir fotos bei i tunes ansehen

fotos aus itunes zum rechner - Ähnliche Themen

• Fotos löschen welche "nur" auf dem iPhone 6S sind aber nicht mehr im iTunes

Fotos löschen welche "nur" auf dem iPhone 6S sind aber nicht mehr im iTunes: Hallo, ich war heute dabei die Fotos zu löschen, die ich nicht mehr brauche. Dabei habe ich festgestellt, dass einige nicht zu löschen gehen...
  • Fotos übertragen von iTunes auf iPhone

Fotos übertragen von iTunes auf iPhone: Hallo, ich habe seit jahren mein 4s und das mit den Fotos vom PC aufs iPhone übertragen klappte bisher super. Ich habe einen Ordner, der komplett...
  • Reiter Fotos bei Itunes fehlt

Reiter Fotos bei Itunes fehlt: Hallo alle miteinander, ich möchte meine Fotos von der Kamera auf das Ipad übertragen. Die fotos habe ich bereits auf meinen Windows Rechner...
  • synchronisierte bilder auf iphone 4s gespeichert, wie mache ich das rückgängig?

synchronisierte bilder auf iphone 4s gespeichert, wie mache ich das rückgängig?: hallo, ich habe ein problem mit den synchronisierten bildern auf meinem iphone 4s. Ich hatte viele bilder auf mein iphone synchronisiert die ich...
  • Fotos in ITunes packen....ABER WIE?

Fotos in ITunes packen....ABER WIE?: Hallo! Habe von meinem "alten" Handy Fotos auf den Computer gepackt. Nun versuche ich verzweifelt seit 2 Tagen diese auf mein IPhone zu laden...