Fotos bearbeiten am X8

Diskutiere Fotos bearbeiten am X8 im Sony Ericsson Xperia X8 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo habe eine Frage!! Gibt es irgendein app mit dem ich Fotos am X8 bearbeiten kann (hauptsächlich drehen) zb. habe mir ein Foto vom alten...
G

Gast

Gast
Hallo habe eine Frage!!

Gibt es irgendein app mit dem ich Fotos am X8 bearbeiten kann (hauptsächlich drehen) zb. habe mir ein Foto vom alten Handy auf das X8 geschickt dass zeigt es nun aber quer an möchte es gerne drehen dass ich es Horizontal als Bildschirmhintergrund verwenden kann...

vielen dank!!
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
lCG Photobook kann Bilder drehen, kostet aber.

Vielleicht machst du es doch besser am PC, das ist bequemer und kostenlos.
 

Loredana

Newbie
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
2
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia x8
Netzbetreiber
O2
Huhu. Ich habe da mal eine Frage.
Irgendwie komme ich nicht klar mit den Hintergrundbildern. Die sind immer zu groß :( Habe sie bereits auf dem PC auf 320 pi geändert, aber bringt nichts. Auch die Hochkannt Bilder bleiben nicht Hochkannt :(

Kann mir jemand helfen?
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
die beste Auflösung beträgt 640x480Px. Das Bild kann man dann nach links oder rechts scrollen.
Für ein Einzelbild ist als Auflösung 320 x 480 PX notwendig. Du musst das Bild dann so wählen, das links udn rechts jeweils ein Rand von 160 Pixel Breite vorhanden ist. Dann sollte in der Mitte das Bild in der Auflösung 320 x 480 zu sehen sein.
 
Thema:

Fotos bearbeiten am X8

Fotos bearbeiten am X8 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Chat-Backup im WhatsApp (iOS) mit iTunes: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Chat-Backup von WhatsApp bei iOS. Ich möchte dass das Chat-Backup nicht in der Cloud gespeichert...
neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Honor 20 (Pro, Lite) Panorama aufnehmen im Hochformat oder Querformat - So einfach geht es!: Trotz der großen Displays vieler Smartphones, die auch Fotos im Format der kompletten Fläche erlauben, hat man dann vielleicht doch einmal ein...

Sucheingaben

sony ericsson xperia x8 bilder bearbeiten

,

xperia x8 bilder drehen

,

f

,
xperia x8 bilder bearbeiten
, sony ericsson x8 bilder bearbeiten, xperia x8 fotos bearbeiten, bilder bearbeiten x8, sony ericsson xperia x8 bilder drehen, sony ericsson x8 bilder drehen, x8 apps kostenlos, wie kann ich beim sony ericsson xperia x8 meine bilder beabeiten, bilder drehen xperia x8, fotos bei x8 bearbeiten, bilder drehen sony xperia x8, bilder bearbeiten kostenlos für sony ericsson x8 handy, Sony Ericsson x8 Wallpaper geht nicht mittig, bilder bearbeiten sony ericsson x8, wie kann man mit den sony ericson x8 bilder makiren, sony ericson xperia x8 fotos drehen, xperia x8 hintergrundbild zuschneiden, sony ericsson x8 fotos trimmen, welche kostenlosen aps gibt es für das Xperia X8 , kostenlose apps x8, hintergrundbilder xperia x8 zu groß, x8 hintergrundbild
Oben