FOTOS beschriften

Diskutiere FOTOS beschriften im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo liebes Forum , würde Euch gerne mal fragen ob IHr ein gutes Programm wißt , in denen man Fotos beschriften kann , also folgendes , ich muss...
F

fegerle

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2008
Beiträge
274
Modell(e)
Iphone 7 Plus
Netzbetreiber
O2
Firmware
IOS 10.2.1
PC Betriebssystem
OS
Hallo liebes Forum , würde Euch gerne mal fragen ob IHr ein gutes Programm wißt , in denen man Fotos beschriften kann , also folgendes , ich muss von Berufswegen bei Kunden viele Typenschilder abfotografieren und würde die Typenschilder gerne definieren also z.B. Typenschild xy Familie Müller Blumenstraße,Königstr. oder so zuordnen. Vielleicht könnt Ihr mir ja en Tipp geben wie es am einfachsten geht , muss es vor Ort also bei Kunden durechführen und nicht am PC das wäre ja dann einfach. Vielen Dank für Tipps
 
Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
2.128
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
 
F

fegerle

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2008
Beiträge
274
Modell(e)
Iphone 7 Plus
Netzbetreiber
O2
Firmware
IOS 10.2.1
PC Betriebssystem
OS
Hallo Schranzgesteuert , vielen Dank für den Tipp habs mir gerade mal geladen und mal schauen wie ich damit zurecht komme , muss halt schnell gehn damit ich es nächste Foto schiessen kannn, aber super und danke Dir nochmals
 
Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
2.128
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Mit etwas Übung geht alles schnell... ;-)
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Wäre also quasi Wasserzeichen in diene Fotos einarbeiten, da kannst jeglichen Text schreiben. Schau dir mal iWatermark Free an, sollte für dein Vorhaben passen.

Gruß
 
F

fegerle

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2008
Beiträge
274
Modell(e)
Iphone 7 Plus
Netzbetreiber
O2
Firmware
IOS 10.2.1
PC Betriebssystem
OS
Hallo Freddie auch Dir vielen Dank für die App , ich glaube ich werd mal beide testen, en Kollege mailte mir noch die Photo label app , die kostet zwar aber jetzt hab ich drei zur Auswahl und werd emal üben wie Schranzgest. es ja so schön formulierte :-))) aber vielen Dank , wenn DU die Photolabel App kennst kannst mir ja mal sagen was Du davon hältst , schönen abend noch und danke Dir
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nö, die kenn ich nicht...Aber wenn du mit üben fertig bist, denn kannst ja mal berichten welche App sich am besten eignet...;-)

Gruß
 
F

fegerle

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2008
Beiträge
274
Modell(e)
Iphone 7 Plus
Netzbetreiber
O2
Firmware
IOS 10.2.1
PC Betriebssystem
OS
Hallo Freddie , ja mach ich gerne , werd morgen gleich mal anfangen , wenn ich mit dem Üben fertig bin dann bin ich sicher fertig .-)) denn es sind glaub an die 4000 Typisierungen von Typenschildern und wenn ichs dann nich kann lern ichs nie :-))) , also werde berichten, ciaoi udn danke nochmals.
 
F

fegerle

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2008
Beiträge
274
Modell(e)
Iphone 7 Plus
Netzbetreiber
O2
Firmware
IOS 10.2.1
PC Betriebssystem
OS
Hallo Freddie , also zur Information , bin seit gestern dran an Fotos editieren udn einsetzen von Texten und ich muss sagen mir persönlich und für meien Zwecke gefällt mir jetzt schon das Photolabel am Besten, es kostet 89 Cent , ist auf Deutsch , man kann in einem Menue Schriftart, Text Position sowie das Foto wählen , also alles auf einen Blick , die anderen sind auch o.k. jedoch muss man zu viel in Untermenues in denen man wieder anklicken muss um etwas zu ändern. Also jeder der Fotos machen und gleich in dem Foto etwas hinterlegen möchte kann Text Farbe usw.hineinprojezieren, einfach handlich und schnell, sollten noch Fragen sein , jederzeit bereit , viele Grüße
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Na klingt doch gut, kommst also voran...;-)

Gruß
 
Thema:

FOTOS beschriften

Sucheingaben

lumia 920 bilder beschriften

,

lumia foto beschriftung

,

bilder in galerie beschriften

,
wie beschrifte ich fotos auf mein handy nokia
, foto auf tablet beschriften, http:www.usp-forum.deiphone-5-forum98883-fotos-beschriften.html, samsung galaxy s4 fotos beschriften, s4 bilder beschriften, samsung galaxy a5 fotos beschriften , samsung galaxy s5 Beschriftung, beschriften von fotos nokia smartphone, bilder beschriften s4, samsung galaxy bildbeschriftung, bild beschriften beim samsung galaxy s2, fotos in lumia beschriften, foto beschriften mit Tastatur auf s6 edge, wie im x Xperia z Fotos beschriften, samsung s6 bilder beschriften, samsung galaxy Bild beschriften, bild beim galaxy s6 beschriften, galerie smartphone bilder beschriften, bildbeschriftung für samsung, nokua lumia fotos beschriften, tablett beschriften, samsung galaxy s5 foto beschriften

FOTOS beschriften - Ähnliche Themen

  • Apple iOS 13 Videovorschau in der Fotos App deaktivieren oder aktivieren - So wird es gemacht!

    Apple iOS 13 Videovorschau in der Fotos App deaktivieren oder aktivieren - So wird es gemacht!: Nicht alles was mit iOS 13 eingeführt wurde findet jeder User wirklich gut und ein Punkt an dem die Meinungen auseinander gehen ist die...
  • Huawei Mate 30 (Pro) Fotos mit der Kamera dank Audiosteuerung per Sprachbefehl aufnehmen

    Huawei Mate 30 (Pro) Fotos mit der Kamera dank Audiosteuerung per Sprachbefehl aufnehmen: Da positioniert man sein Smartphone perfekt, sei es per Hand für einen Selfie oder auch über ein Stativ oder eine Notlösung für ein Gruppenbild...
  • Huawei Mate 30 (Pro) Lichtmalerei für Fotos nutzen - So einfach nutzt man Lichtmalerei am Mate 30

    Huawei Mate 30 (Pro) Lichtmalerei für Fotos nutzen - So einfach nutzt man Lichtmalerei am Mate 30: Lichtmalerei ist beliebt und viele würden dies sicher öfter nutzen, wenn da dann vielleicht nicht die Hürde mit den richtigen Einstellungen wäre...
  • Samsung Galaxy Note 10 Fotos mit Sprachbefehl, Gesten oder schwebendem Auslöser aufnehmen

    Samsung Galaxy Note 10 Fotos mit Sprachbefehl, Gesten oder schwebendem Auslöser aufnehmen: Mit den Kameras der Samsung Galaxy Note 10 Modelle kann man sehr gute Bilder machen, aber je nachdem wie man das Gerät hält oder wie groß die...
  • Google Glass: Neues Update erlaubt HDR-Bilder und Beschriftung von Fotos

    Google Glass: Neues Update erlaubt HDR-Bilder und Beschriftung von Fotos: Noch ist Google Glass noch gar am Markt zu finden, da gibt es bereits das erste Update. Hier wurde nun bei der Kamera nachgebessert und die...
  • Ähnliche Themen

    Oben