Fotos betrachten ohne störende Elemente

Diskutiere Fotos betrachten ohne störende Elemente im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hi, weiß jemand wie man mit dem B3410 Fotos betrachten kann, ohne dass die Lupe und das info-Symbol ständig im Wege sind? Das ist etwas bervig...
G

Gast

Gast
Hi,

weiß jemand wie man mit dem B3410 Fotos betrachten kann, ohne dass die Lupe und das info-Symbol ständig im Wege sind? Das ist etwas bervig, da die Symbole das halbe Bild verdecken.

Danke schon mal..

Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
Tut mir ja leid, aber ich sehe da keine möglichkeit diese symbole weg zubekommen, was ich auch sehr schade finde. und auch bei der diashow kommt nur noch ein symbol hinzu anstatt dass die anderen verschwinden...
gruß

Thema:

Fotos betrachten ohne störende Elemente

Sucheingaben

bilder betrachten auf andere weise

,

samsung 3410 Fotos ansehen

,

störende elemente fotos

,
samsung b3410 symbole

Fotos betrachten ohne störende Elemente - Ähnliche Themen

• Huawei Mate 30 (Pro) Fotos mit der Kamera dank Audiosteuerung per Sprachbefehl aufnehmen

Huawei Mate 30 (Pro) Fotos mit der Kamera dank Audiosteuerung per Sprachbefehl aufnehmen: Da positioniert man sein Smartphone perfekt, sei es per Hand für einen Selfie oder auch über ein Stativ oder eine Notlösung für ein Gruppenbild...
  • Huawei Mate 30 (Pro) Lichtmalerei für Fotos nutzen - So einfach nutzt man Lichtmalerei am Mate 30

Huawei Mate 30 (Pro) Lichtmalerei für Fotos nutzen - So einfach nutzt man Lichtmalerei am Mate 30: Lichtmalerei ist beliebt und viele würden dies sicher öfter nutzen, wenn da dann vielleicht nicht die Hürde mit den richtigen Einstellungen wäre...
  • Samsung Galaxy Note 10 Fotos mit Sprachbefehl, Gesten oder schwebendem Auslöser aufnehmen

Samsung Galaxy Note 10 Fotos mit Sprachbefehl, Gesten oder schwebendem Auslöser aufnehmen: Mit den Kameras der Samsung Galaxy Note 10 Modelle kann man sehr gute Bilder machen, aber je nachdem wie man das Gerät hält oder wie groß die...
  • Eure Beispielbilder für Fotos mit dem Samsung Galaxy S10+?

Eure Beispielbilder für Fotos mit dem Samsung Galaxy S10+?: Die Kamera am S10+ soll ja so gut sein, aber was ich bei Kollegen sehe reisst mich irgendwie nicht vom Hocker. Habt Ihr ein S10 und vielleicht ein...
  • Fotos ordnerweise betrachten - wie ?

Fotos ordnerweise betrachten - wie ?: Hallo an alle, bevor ich meine Frage stelle möchte ich erst mal sagen, dass dieses Forum echt klasse ist, hat mir schon viel geholfen :thumbs...