Fotos/Bilder aus einem Album löschen/entfernen

Diskutiere Fotos/Bilder aus einem Album löschen/entfernen im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, wie kann ich Fotos/Bilder aus einem Album in IPhone 4s löschen, da es hierfür kein Lösch- bzw. Papierkorbsymbol gibt ?
Z

zico12

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo, wie kann ich Fotos/Bilder aus einem Album in IPhone 4s löschen, da es hierfür kein Lösch- bzw. Papierkorbsymbol gibt ?

P

Ponies

Junior Mitglied
Standort
Hannover
Modell(e)
IPhone 5
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
6.0
PC Betriebssystem
Win 7
Wenn du das Bild geöffnet hast siehst du unten rechts das Symbol für den Papierkorb...

LG

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Löschen kann man nur unter "Aufnahmen" gespeicherte Fotos, direkt auf dem iPhone.
Alles was in Alben per iTunes auf das iPhone gesynct wurde, kann auch nur auf diesem Weg wieder entfernt werden.

Gruß

Z

zico12

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke für die Antworten. Wie im iTunes kann man die Bilder löschen, weil ich hab da links nur Musik stehen aber Bilder nicht d.h. wie kann ich per iTunes auf meine Bilder zugreifen ?

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nicht "in iTunes"...du mußt entsprechend die Einstellungen zum Sync von Fotos auf Manuell setzen, dann kannst du in iTunes auswählen welche Bilder auf dem iPhone landen sollen.

KLICK...

Gruß ;-)

Z

zico12

Junior Mitglied
Threadstarter
Und bereits vorhandene Albums kann man nicht irgendwie im iTunes löschen oder so? Sry aber ich kann's irgendwie nicht

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Schließe dein iPhone an den Rechner an...starte iTunes...jetzt klicke in iTunes, in der linken Spalte, dein hier angezeigtes iPhone...nun geht die Infoseite zum iPhone auf...hier klicke den Reiter "Fotos"...wähle hier "Manuell"...und ab hier sollte sich die Nummer selbst erklären...

Gruß ;-)

Z

zico12

Junior Mitglied
Threadstarter
Hmm bei mir kommt leider kein Reiter Fotos, nur ganz unten steht Fotos und das kann man nicht anklicken... SCheiße kann die Bilder einfach net löschen irgendwas stimmt da nicht kannst du freddi screenshots machen und zeigen was du meinst ? Bei mir steht oben rechts zwar Fotos, man kann da aber nur synchronisieren, die fotos im iphone nicht anschauen oder löschen ..

So siehts bei mir aus: http://imageshack.us/photo/my-images/819/unbenanntcpr.png/

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Sollte aber, das sogar sicher...

Wie geschrieben...iTunes starten und das iPhone anschließen, dann wird es dir in der linken Spalte in iTunes angezeigt, darauf klicken...

Schnappschuss (2011-12-17 19.28.jpg

Nun geht besagte Infoseite zum iPhone auf, hier den Reiter "Fotos" klicken...

Schnappschuss (2011-12-17 19.02.jpg

Jetzt bist du fast am Ziel, hier setze den Haken nun bei "Ausgewählte Alben..."
Lasse dich hier nicht von meinem Screen irritieren, die Auswahl unter MacOS X ist etwas anders als bei Windows.

Schnappschuss (2011-12-17 19.03.17).jpg

Wenn du jetzt den Haken bei "Ausgewählte Alben, Bilder..." gesetzt hast kommt eine Übersicht in der du die gewünschten Alben und Bilder anwählen kannst. Auch hier nicht von meinem Screen irritieren lassen, unter MacOS X sieht das bissle anders aus...

Schnappschuss (2011-12-17 19.36.20).jpg

Wenn das erledigt ist klicke unten in der rechten Ecke auf "Anwenden", jetzt startet iTunes eine Synchronisation und überträgt die gewünschten Bilder, alles was du in der Bilderauswahl nicht markiert hast wird nicht übertragen.

Sodelle, ich hoffe nun konnte ich dir helfen...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
I

ingekalbfleisch

Guest
Fotos/Bilder aus einem Album löschen/entfernen I Phon 4

fotos alben vom I PHON 4 löschen wie geht das ??

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Lies doch mal den Post über dir...da steht es mit Bildchen erklärt...

Gruß

D

Dota2awesome

Guest
Stimmt schon was man dir erzählt...
Durch eine neue Synchronisation wird die alte gelöscht!!!

Das heißst du synchrost ein Bild und entfernst alle bisherigen synchrobilder, die du auch ursprünglich nicht löschen konntest, oder du suchst gezielt Bilder aus die du neu synchrost...

Egal für was du dich entscheidest, alle vorher synchronisierten Bilder die du bis dato hattest werden entfernt.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Sage mal @Dota2awesome...du beziehst dich bitte auf welchen Post?

Thema:

Fotos/Bilder aus einem Album löschen/entfernen

Sucheingaben

Fotos vom iphone löschen

,

bilder vom iphone löschen

,

iphone alben löschen

,
iphone 4s bilder löschen
, fotos löschen iphone, fotos von iphone löschen, iphone album löschen, fotos auf dem iphone löschen, iphone 4 fotos löschen, fotos löschen iphone 4s, fotos löschen iphone 4, fotos iphone löschen, iphone 4s photos löschen, itunes fotos löschen, iphone fotos löschen, photos auf iphone löschen, alben vom iphone löschen, foto vom iphone löschen, alben löschen iphone, bilder löschen iphone, fotos im iphone löschen, fotos vom iphone entfernen, iphone 4s album löschen, bilder auf dem iphone löschen, fotos auf iphone 4s löschen

Fotos/Bilder aus einem Album löschen/entfernen - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 9 Collage mit Fotos erstellen - So kann man aus Bilder eine Collage zusammenstellen

Xiaomi Mi 9 Collage mit Fotos erstellen - So kann man aus Bilder eine Collage zusammenstellen: Wenn man zusammenpassende Bilder hat machen sich diese vielleicht auch einer Collage zusammen gut und auch hier hat Xiaomi eine Funktion in seiner...
  • iOS 12: Bilder in der Fotos App ausblenden

iOS 12: Bilder in der Fotos App ausblenden: Man muss Fotos nicht direkt löschen, man kann sie einfach auch ausblenden. Nicht jedes Foto ist gelungen, für alle Augen bestimmt oder welche...
  • Huawei P9+ Übertragung von Fotos

Huawei P9+ Übertragung von Fotos: Ich habe in der Galerie ein neues Album erstellt und wollte die Bilder aus der Rubrik Kamera übertragen. Leider ist das nicht gelungen und ich...
  • Google Fotos Shortcut in Google Kamera App anlegen um Bilder direkt zu bearbeiten

Google Fotos Shortcut in Google Kamera App anlegen um Bilder direkt zu bearbeiten: Wer für die Bearbeitung seine Bilder gerne die Google Fotos App nutzt würde sich sicher über einen schnellen Weg freuen um eben Google Fotos...
  • Instant FotoBlend - Fotos und Bilder mischen!

Instant FotoBlend - Fotos und Bilder mischen!: ** Suchen Sie perfekte Einblenden Effekt App? Brauchen Sie Foto Bearbeiten App mit welchem Sie Ihre Fotos mischen und einblenden können und schöne...