Fotos einfach synchronisieren

Diskutiere Fotos einfach synchronisieren im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hey, ich versuche nun seit einiger Zeit ein paar Urlaubfotos zu synchronisieren. Zu meinem Problem: Ich habe auf meinem Netbook ca. 1500...
A

Adlerauge8

Gast
Hey,

ich versuche nun seit einiger Zeit ein paar Urlaubfotos zu synchronisieren.
Zu meinem Problem:

Ich habe auf meinem Netbook ca. 1500 Urlaubsbilder verteilt auf 5 Ordner.
Wenn ich diese jetzt der Ovi Suite hinzufüge werden alle Fotos durchgemischt und somit nicht mehr sinnvoll zu verwalten.

Kopiere ich die Bilder einfach via Windows auf den Massenspeicher das selbe...

Es macht mich langsam wahnsinnig, das kann doch nicht sein das es nicht möglich ist den scheiß einfach zu kopieren.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Gruß
Rouven

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Klar ist es einfach möglich, die Bilder zu kopieren, selbst imit Ordnern. Nur interessiert sich der installierte Fotobrowser nicht für deine Ordner. Mit Zusatzsoftware wie Photobook erreichst du, was du möchtest.

A

Adlerauge8

Gast
Meinst du das für 2,99€ ?
Es kann doch nicht den ihr ernst sein das man sich für so grundlegende funktionen zusatzsoftware kaufen muss...
Naja da kann man nur hoffen das dass update demnächst die software grundlegend verbessert.
Je mehr ich mit Symbian arbeite wünschte ich mir ich hätte ein Android oder iOS gerät!

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Na ja, einen Player und eine Galerie besitzt Android schon. Aber beide stellen auch alles nach ganz eigenen Regeln sortiert dar. Die Galerie würfelt auch alles schön zusammen, obwohl sie einige Unterordner bildet.

Allerdings gibt es hervorragende und kostenlose Alternativen.

Um bei Symbian zu bleiben, das LCG Photobook und Resco Foto Viewer sind gut aber nicht kostenlos.
Der Photobrowser von Nokia bietet kostenlos immerhin die Möglichkeit, die Sortierung nach Ordner auch so darzustellen. Man kann aber nichts ausschließen und auch sonst nicht viel beeinflussen.

A

Adlerauge8

Gast
Hmm vielleicht sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht, aber mit dem Nokia Photobrowser hab ich es bis jetzt auch nicht hinbekommen.
Aber wenn du meinst das es geht, werde ich mich nochmal drangeben!

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
A

Adlerauge8

Gast
Ja genau den meine ich auch. Wenn ich diesen öffne werden, wie beim normalen Fotobetrachter auch, alle Bilder gemischt und nicht in den ursprünglichen Ordnern angezeigt.
Lediglich das scrollen in der Foto übersicht ist im Gegensatz zum standart Betrachter animiert.
Sonst konnte ich keine anderen funktionen feststellen.

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Hast Du mal länger auf den Bildschirm gedrückt? Dann wird ein Menu geöffnet, das Du Dir mal ansehen solltest.

A

Adlerauge8

Gast
Aha ne, das Menü ist mir neu.
Ist zwar nicht ideal, aber ein anfang!
Allerdings ist der Photo Browser mit nunmehr 1900 Fotos gnadenlos überfordert!
Selbst wenn ich die Fotos nach Ordnern sortiere, sind ja immernoch alle geladen.

Thema:

Fotos einfach synchronisieren

Fotos einfach synchronisieren - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Synchronisation N97 <=> Googlemail <=> Outlook 2007: Hallo, ein relativ simpel zu beschreibendes Problem, das ich aber einfach nicht sinnvoll zu lösen weiß. Ich nutze auf meinem Laptop Outlook 2007...
Ein neues Handy soll es sein, aber welches Betriebssystem nehme ich?: Es kommen immer so viele Fragen zu den Handys, die man sich kaufen kann. Weil dabei viel von den Betriebssystemen abhängt, wird das immer...
wiki: fuer n900 neubesitzer und potentielle fragesteller: Moin. da hier immer wieder Fragen aufkommen, die schon lange beantwortet sind, möchte ich den Einstieg etwas vereinfachen. Sollte das nicht...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

ipad 2 fotos synchronisieren

,

Bilder auf ipad 2 kopieren

,

ipad fotos sortieren

,
fotos auf ipad 2 kopieren
, ipad fotos synchronisieren, ipad2 fotos synchronisieren, ipad 2 bilder kopieren, ipad 2 Fotos sortieren, fotos von nokia auf ipad, ipad 2 bilder synchronisieren, ipad bilder sortieren, ipad fotos synchronisieren ordner, fotos auf ipad2 kopieren, f, fotoordner auf ipad erstellen, ipad2 Fotos kopieren, fotos synchronisieren ipad 2, fotoordner auf ipad, ipad fotos werden nicht synchronisiert, fotos kopieren auf ipad2, nokia foto an ipad, fotos ipad2 synchronisieren, ipad 2 fotos kopieren, ipad fotos kopieren, 0
Oben