Fotos in Ordner verschieben?

Diskutiere Fotos in Ordner verschieben? im Sony Ericsson W715 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hi, wie kann ich den im W715 neue Ordner für meine Fotos anlegen ? Bislang herrscht ein reges Durcheinander und ich finde die Option zum Ordner...
S

Sandy38

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericson
Netzbetreiber
vodafone
Hi,

wie kann ich den im W715 neue Ordner für meine Fotos anlegen ?
Bislang herrscht ein reges Durcheinander und ich finde die Option zum Ordner anlegen nicht :denk:

Mercie mal im Voraus

P

Pickel

Senior Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Hi, selbst habe ich kein W715, kann Dir daher nur beschreiben, wie es beim C905 funktioniert. Vielleicht ist es beim W715 genauso:

Menu-> Dateimanager-> Album-> Öffnen-> Optionen-> Datei verwalten-> Verschieben-> Speicherkarte-> Bilder-> dann kommt ganz oben "Neuer Ordner"-> Hinzu-> beschriften-> OK-> Einfügen

Ordner gibt's nur unter "Bilder"

Handysurfer

Handysurfer

SE-Freak
Standort
Herne
Modell(e)
Nokia 6630.SE W910i,W715
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuellste
PC Betriebssystem
Vista
Hi!

@ Pickel,
das ist beim W715 auch so!

Gruß
Handysurfer

S

Sandy38

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericson
Netzbetreiber
vodafone
Das geht aber nicht!!!!!!!!!!!!! Bei meinem vorherigen Handy ging das auch so, nicht aber bei dem W 715
?????

Gehe ich über Bilder, so wird mir wenn ich auf Option gehe

-Sende
-Verwenden als
-Markieren
-Löschen
-Information

angeboten!

Gehe ich über Fotos so kommt
-autom Drehen
-auf Karte Zeigen
-Senden
-Verwenden als
-Drucke bestellen
-Schwenk * Zoom
-Löschen
-In PhotoDJ bearbeiten
-Drehen
-Tag zuweisen
-Diashow
-Informationen!!

Es fehlt jedoch die Möglichkeit Ordner anzulegen: Also nochmals, wer kann mir bitte helfen?

Handysurfer

Handysurfer

SE-Freak
Standort
Herne
Modell(e)
Nokia 6630.SE W910i,W715
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuellste
PC Betriebssystem
Vista
Hallo!

Also ich habe es gerade auf den W705 und auf den W715 ausprobiert.
Es geht wie beschrieben,sogar andersherum (v.Bilder->Album) auch!!!
Bevor du auf einfügen gehst,steht im Display oben Neuer Ordner!

Gruß
Handysurfer

Bei Album und Bilder habe ich die Funkion "Datei verwalten"!

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Also ich habe das gleiche Problem wie Sandy. Es ist mit dem W715 nicht möglich, einen seperaten Ordner für Fotos zu erstellen!!!
Wer da anderer Meinung ist, der möge mir doch bitte mal einen genauen Pfad erklären, wie das zu machen ist.
Grüße Ebel.

Handysurfer

Handysurfer

SE-Freak
Standort
Herne
Modell(e)
Nokia 6630.SE W910i,W715
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuellste
PC Betriebssystem
Vista
Hi!

Hier der komplette Pfad:

Menü->Organizer->Mein Telefon->Album->Option->Datei verwalten->
verschieben->Speicherkarte od.Telefonspeicher auswählen->Bilder!!!->
Neuer Ordner->Name des Ordners eingeben->Ordner Öffnen->einfügen.

Gruß
Handysurfer

G

Gast

Guest
endlich, vielen Dank Handysurfer. Du hast heute eine gute Tat vollbracht. Ich bin überglücklich. Es funktioniert.

Grüße Ebel.

Handysurfer

Handysurfer

SE-Freak
Standort
Herne
Modell(e)
Nokia 6630.SE W910i,W715
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuellste
PC Betriebssystem
Vista
Ich hatte vorher nicht bedacht das der Dateimanager Mein Telefon heist!
Schön das es funst:banane:

Gruß
Handysurfer

Thema:

Fotos in Ordner verschieben?

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w715-forum/37184-fotos-ordner-verschieben.html

,

f

,

Bilder verschieben HTC Desire

,
w715 fotos ordnen
, wie kann man fotos von nokia N8 auf speicherkarte kopieren, n8 fotos kopieren, nokia n8 foto ordner, htc bilder auf speicherkarte verschieben, Nokia c6 bilder auf speicherkarte verschieben, htc desire daten von telefon auf speicherkarte verschieben, pfad n95 bilder, w995 bilder auf speicherkarte ziehen, noika c6 bilder verschieben in die speicherkarte , nokia c6 bilder verschieben in die speicherkarte, foto ordner verschieben, sony ericsson w715 bilder auf speicherkarte verschieben, wie kann man bei sony ericsson bilder in einen ordner verschieben, sony ericsson w715 fotos auf speicherkarte, bilder in ordner verschieben iphone 3gs, site:usp-forum.de nokia c6 bilder verschieben, iphone bilder als ordner öffnen, n8 fotos verschieben, htc desire bilder in ordner einfügen?, htc desire bilder in Ordner verschieben, n95 photos verschieben

Fotos in Ordner verschieben? - Ähnliche Themen

• Nachrichten speichern sowie Fotos in Ordner verschieben

Nachrichten speichern sowie Fotos in Ordner verschieben: Hallo Ihr Lieben, bin Neu-User eines Samsung SIII mini - vorher hatte ich BlackBerry. Nun würde mich interessieren, ob ich z.B. Nachrichten, die...
  • Fotos in eigens angelegten Ordner verschieben

Fotos in eigens angelegten Ordner verschieben: ...komme nicht dahinter wie man die gemachten Fotos in einen Ordner legt/ verschiebt, so das ich nicht jedesmal alle Fotos öffne die eigentlich...
  • Fotos in Ordner verschieben

Fotos in Ordner verschieben: Hallo, gibt es die Möglichkeit auf einem E72 Fotos in einen Ordner zu verschieben so das diese nur in dem Ordner sichtbar sind, und nicht mehr in...
  • wie kann ich Fotos in Alben verschieben und den Ordner eigene Fotos leeren?

wie kann ich Fotos in Alben verschieben und den Ordner eigene Fotos leeren?: und noch ne Frage, wollte heute meine Fotosammlung ordnen und hab schön brav Alben angelegt, Fotos verschoben und dann alle Fotos im Ordner "Alle"...
  • Bilder/Fotos in Ordner verschieben

Bilder/Fotos in Ordner verschieben: Hallo zusammen! Gibt es eine Möglichkeit Bilder und Fotos in verschiedene Ordner zu verschieben bzw. so besser zu verwalten? Schonmal vielen...