fotos - keine Anzeige des Datums / Uhrzeit

Diskutiere fotos - keine Anzeige des Datums / Uhrzeit im Nokia Lumia 820 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hallo , bei meinem lumia kann ich bei den Fotos nur den Monat sehen in dem es aufgenommen wurde. Würde gerne so speichern können, dass ich Datum...
L

lumiabibi

Gast
Hallo ,

bei meinem lumia kann ich bei den Fotos nur den Monat sehen in dem es aufgenommen wurde. Würde gerne so speichern können, dass ich Datum und Uhrzeit sehen kann. Bzw. es direkt sehen können. Lässt sich nicht über Einstellungen noch über Fotos finden. Hab übrigens auch keine speicherkarte eingesetzt.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gibt es dazu keine Möglichkeit, das ganze in den Einstellungen der Camera App zu machen?

L

lumiabibi

Gast
kann leider nirgendwo etwas finden.... :-(

Thema:

fotos - keine Anzeige des Datums / Uhrzeit

Sucheingaben

Windows Phone foto Datum

,

windows phone foto datum anzeigen

,

lumia 930 bild datum

,
nokia lumia datum auf foto
, nokia lumia 1020 foto datum anzeigen, lumia bilder mit uhrzeitangabe, Nokia 5 Datum und Uhrzeit in den bilder, lumia kamera datum, datum auf bilder anzeigen samsung note 4, nokia lumia 1020 datum fotos, samsung galaxy s edge datum und uhrzeit auf foto, wie komm ich zum datum von nokia fotos , microsoft handy bilder datum anzeigen, windowsphone fotos datum anzeigen, galaxy s6 datum auf fotos anzeigen, windows phone kamera mit datum, Datum und Uhrzeit aus camera s4, wp 8.1 foto uhrzeit anzeigen der aufnahme, windows phone uhrzeit foto anzeigen, datum bei bildern bei lumia 1020, windows phone datum auf foto, lumia 920 datum bei foto anzeigen, datum und uhrzeit bon fotos mit lumia handy, sieht man bei nokia lumia das aufnahmedatum von fotos, lumia handy kamera datum und uhrzeit

fotos - keine Anzeige des Datums / Uhrzeit - Ähnliche Themen

• Fotos auf TV anzeigen P20

Fotos auf TV anzeigen P20: Ich besitze ein Sony Z5 Compact. Mein Sohn ein Samsung Galaxy S7, meine Frau ein S4 Mini. Bei allen ist es möglich, Fotos am TV anzuzeigen...
  • P9 Lite Standort bei Fotos anzeigen

P9 Lite Standort bei Fotos anzeigen: Wie bekomme ich bei Fotos den Standort angezeigt? Standortinformation aktiviert.
  • Dateigrösse von Fotos/Videos anzeigen

Dateigrösse von Fotos/Videos anzeigen: Moin, vorweg, ich habe in letzter Zeit verschiedene Fragen gepostet ohne Antwort. Ich weiss, dass gewöhnlich iFreddie et alii mitbekommen wenn in...
  • Fotos in Maps anzeigen?

Fotos in Maps anzeigen?: Nachdem ich mich nun auch zu Belle durchgerungen habe mit der Maps-Version 3.09, gelingt es mir ums verrecken nicht, aufgenommene Fotos in der...
  • Bilderanzeige soll nur Fotos anzeigen

Bilderanzeige soll nur Fotos anzeigen: Moin, Ich würde mein 5800 gene so einstellen das bei der integrierten Galerie unter "Bilder&Videos" nur Fotos und von mir ausgesuchte Bilder...