fotos löschen

Diskutiere fotos löschen im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Wie lösche ich Fotos von meinem Samsung Galaxie S4??
H

Heide2

Gast
Wie lösche ich Fotos von meinem Samsung Galaxie S4??
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Das gewünschte foto mit dem finger etwas länger antippen-im neuen fenster ein häkchen in dem viereck setzen-option löschen wählen. Falls es sich um picasa geuppte fotos(z.b. von facebook) handelt gibts hier einen thread "galaxy s4 fotos löschen" im forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

fotos löschen

fotos löschen - Ähnliche Themen

Fotos werden nicht gespeichert: Hallo, ich habe das Problem, dass geschossene Fotos nicht gespeichert werden. Selbst wenn ich die mir in der Kamera App eben noch angeschaut habe...
Samsung Galaxy S20 FE Serienaufnahme aufnehmen und Fotos aus einer Serienaufnahme auswählen: Auch am Samsung Galaxy S20 FE kann die Kamera überzeugen und sie bietet auch über die eigene Software viele nützliche Funktionen, wie zum Beispiel...
Bilder extern auf S21ultra hochladen?: Hallo,würde gerne Bilder auf mein S21ultra hochladen.Habe mir von Anker eine Kartenleser mit USB- C Anschluss gekauft.Beim einstecken ins S21ultra...
iOS 14 Kurztipp - Apps nur Zugriff auf ausgewählte Fotos erlauben - So schränkt man den Zugriff ein!: Oft hat man ja sehr viele Fotos auf seinem iOS Smartphone, aber nicht alle Apps sollten immer darauf dann auch zugreifen können. Damit man...
SAMSUNG KALENDER Vorschläge löschen: Hallo. Wenn ich im Samsung Kalender Termine eingebe dann werden die mir bei einer neuen Termineingabe imm wieder vorgeschlagen. Zum Beispiel habe...
Oben