Fotos löschen

Diskutiere Fotos löschen im iPhone 7 (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich habe mein neues iPhone 7 am Pc angeschlossen und einen Ordner mit ganz vielen alten Bildern mit iTunes synchronisiert. Jetzt stehen alle...
U

Unregistriert

Gast
Ich habe mein neues iPhone 7 am Pc angeschlossen und einen Ordner mit ganz vielen alten Bildern mit iTunes synchronisiert. Jetzt stehen alle Bilder unter Fotos und ich kann sie nicht löschen.

Auch in ein Album kann ich Bilder verschieben aber trotzdem bleiben sie in der Auflistung.

Hat jemand eine Idee wie ich die Bilder löschen kann.
 
Thema:

Fotos löschen

Fotos löschen - Ähnliche Themen

  • Huawei P9+ Übertragung von Fotos

    Huawei P9+ Übertragung von Fotos: Ich habe in der Galerie ein neues Album erstellt und wollte die Bilder aus der Rubrik Kamera übertragen. Leider ist das nicht gelungen und ich...
  • servus, ich möchte auf meinem S4 die Picasa Fotos endgültig löschen! Wer weiss wie ic

    servus, ich möchte auf meinem S4 die Picasa Fotos endgültig löschen! Wer weiss wie ic: Wer weiss, wie ich da erfolgreich vorgehe!???
  • Löschen von Fotos funktioniert nicht

    Löschen von Fotos funktioniert nicht: Hallo, ich habe Probleme Fotos vom Sony Xperia Z5 Compact zu löschen. Sie erscheinen nach kurzer Zeit wieder. Dadurch bekomme ich bald...
  • Fotos direkt in der icloud löschen??

    Fotos direkt in der icloud löschen??: Hallo, ich habe seit längerem ein iPhone 6, welches nie ein icloud-Backup machen konnte, da die icloud voll ist. Nun bin ich über den PC in...
  • Fotos vom wieder iphone löschen

    Fotos vom wieder iphone löschen: Hallo, nach dem ich mein iphone 5 mit meinem pc synchronisierte, hab ich sämtliche fotos vom pc auf das phone bekommen und weiß nicht wie ich sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben