Fotos löschen

Diskutiere Fotos löschen im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; In meinen Foto(Alben) habe ich den Ordner "Fotoarchiv" und einen Ordner mit meinen Fotos vom PC. Irgendwie bekomme ich beim synchronisieren über...
M

Mauzi

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
105
Ort
im NORDEN, wo es schön ist
Modell(e)
Neu: IPhone 4S (Alt:.Samsung Galaxy i9000)
Netzbetreiber
O2 on Business
Firmware
Neu: IOS 5.0.1 (9A405) (Alt:Gingerbread.XWJVI/2.3.3/I9000 XXJVO)
PC Betriebssystem
Windows 7
In meinen Foto(Alben) habe ich den Ordner "Fotoarchiv" und einen Ordner mit meinen Fotos vom PC.

Irgendwie bekomme ich beim synchronisieren über I-Tunes meine PC Fotos mit aufs I-Phone aufgespielt, so dass ich jetzt die gleiche Anzahl und die gleichen Bilder in den jeweiligen Ordnern habe. DAS WILL ICH ABER NICHT !
Gehe ich in den Ordner "Fotoarchiv" besteht überhaupt keine Möglichkeit einzelne /alle Fotos zu löschen.
Hier könnte ich die Fotos als E-Mail senden, einer Nachricht bzw. Kontakt zuweisen, als Hintergrundbild festlegen,Drucken.....aber wo ist Löschen ?

Gehe ich in meinen Ordner auf dem I-Phone vom PC geht es ebenso nicht (sofern ich bei einem Foto ein Hacken setze, erhalte ich nur die Auswahlmöglichkeiten "Senden" "Kopieren" und "Hinzu".
Hallo, wo gehts denn bitte zum Löschen/Entfernen ?

Wer hilft ?

Danke und Gruß
 
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
1.101
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Kann man nicht löschen ;-)
Belegt aber auch keinen speicher.. Es dient nur dazu wenn du mehrere Alben hast das du dann alle Fotos nochmal zusammengefasst im Archiv hast als "verknüpfung"
Hat mich auch gestört aber hab mich dran gewöhnt ^^
 
M

Mauzi

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
105
Ort
im NORDEN, wo es schön ist
Modell(e)
Neu: IPhone 4S (Alt:.Samsung Galaxy i9000)
Netzbetreiber
O2 on Business
Firmware
Neu: IOS 5.0.1 (9A405) (Alt:Gingerbread.XWJVI/2.3.3/I9000 XXJVO)
PC Betriebssystem
Windows 7
Ach nööööööö, das glaube ich jetzt einfach nicht :( !

Mir geht es auch nicht um den evtl. Verlust von Speicherkapazitäten, sondern um die Löschung wenigstens eines Ordners der bei mir jetzt doppelt hinterlegten (wenn auch bisher nur 61) Fotos.
Gehts nicht evtl. über ITunes. Wenn ja wo, bzw. wie ?
Wie sollte die Einstellung (Handy/ITunes) sein, dass sich nicht alle Fotos meines PC mit dem Handy synchronieren und auf dergleichen landen ?
 
G

Gast185332

Gast
Fotos kannst du nur unter "Aufnahmen" löschen am iPhone.
Also wenn die Fotos gesynct sind...ob nun Fotostream, oder direkt über iTunes...dann entsprechend in den Aufnahmen die Bilder löschen.

Gruß
 
Thema:

Fotos löschen

Fotos löschen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Speicher voll durch Fotos, komische Dateien, die ich nicht löschen kann: Ein herzliches Hallo an Alle, meinereiner kennt sich nicht wirklich mit der Technik aus und hofft, daß hier Leute dabei sind, die mir helfen...
Apple Watch: Live Photo als Watch Face nutzen - So bringt Ihr Bewegung auf die Apple Watch: Die Apple Watch bietet beim Erstellen von Watch Faces vielleicht nicht gar so viele Möglichkeiten wie andere Smartwatches, aber mit ein wenig...
Android: Auto Backup-Ordner in der Galerie ausschalten: Der ein oder andere dürfte es vielleicht schon bemerkt haben, dass sich in der Fotogalerie ein Ordner tummelt, der sich Auto Backup nennt. Dort zu...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

ipad 2 fotos löschen

,

ipad fotos löschen

,

fotos vom ipad löschen

,
ipad 3 fotos löschen
, wie lösche ich fotos vom ipad 3, iphone alben löschen, FOTOS VON IPAD LöSCHEN, ipad 2 fotos loeschen, löschen von fotos auf dem ipad, ipad bilder löschen, fotos löschen ipad, ipad bilder aus aufnahmen löschen, Fotos löschen, vom pc foto ipad löschen, iPad Photo nur in Aufnahmen löschen, ipad 3 bilder löschen, fotos ipad löschen, foto vom ipad löschen, iphone bilder nur in aufnahmen löschen, wie kann man fotos aus dem fotostream ipad2 löschen, ipad fotos nur in aufnahme löschen, ipad bild in aufnahmen löschen, ipad fotos aufnahmen löschen, wie lösche fotos bei ipad 3, iphone fotos nur in einem album löschen
Oben