fotos machen mit ab shutter 3 funktioniert nicht

Diskutiere fotos machen mit ab shutter 3 funktioniert nicht im Samsung Galaxy S7 (Edge) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; habe die option in den einstellungen der kamera bei lautstärkeregler auf fotos machen gestellt. es funktioniert dann nur 1x, bei den restlichen...
Q

Quickly

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2017
Beiträge
20
habe die option in den einstellungen der kamera bei lautstärkeregler auf fotos machen gestellt. es funktioniert dann nur 1x, bei den restlichen klicks verändert sich die lautstärke.
auch geht die benachrichtigung für physische tastatur auf,
hat jemans nen tip?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.843
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
War das schon von Anfang an so oder kam dieser Fehler erst später? Wenn später, wann trat er ungefähr auf? Wurde ggfs. kurz vorher irgendein Update gemacht?
 
Q

Quickly

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2017
Beiträge
20
am anfang ging es, hab es aber dann längere zeit nicht genutzt, und welche updates dazwischen waren, weiss ich leider nicht
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.843
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könntest mal versuchen, in der Kamera App den Cache sowie die Daten zu löschen. Einstellungen / Apps / Kamera und dort auf den Punkt Speicher gehen.

Bitte vorher aber Deine Bilder und Videos sichern. Normalerweise sind diese zwar nicht in Gefahr bei diesen Löschvorgängen, aber man weiß ja nie.

Und bitte Rückmeldung geben.
 
Q

Quickly

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2017
Beiträge
20
hab ich gemacht,jetzt funktionierts, vielen dank!:banane:
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.843
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sehr schön. Dann hatte sich bei irgendeinem Update wohl was aufgehangen. Dann weiterhin viel Spaß mit Deinem S7.
 
Thema:

fotos machen mit ab shutter 3 funktioniert nicht

fotos machen mit ab shutter 3 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Sony Xperia 10 (Plus) Fotos mit Bokeh Effekt aufnehmen - So macht man Fotos mit Tiefenunschärfe

    Sony Xperia 10 (Plus) Fotos mit Bokeh Effekt aufnehmen - So macht man Fotos mit Tiefenunschärfe: Auch wenn sich Sony Smartphones vielleicht nicht mehr so weit vorne bewegen wie früher haben sie durchaus noch ihre Fans und da sicher auch nicht...
  • Google Fotos Kostenloser unbegrenzter Speicher für Pixel Smartphones? Darauf muss man achten!

    Google Fotos Kostenloser unbegrenzter Speicher für Pixel Smartphones? Darauf muss man achten!: Google wirbt auch wieder für die neuen Google Pixel 3a Modelle mit kostenfreiem und unlimitiertem Speicherplatz in der Cloud um so seine Fotos und...
  • Xiaomi Mi 9 Collage mit Fotos erstellen - So kann man aus Bilder eine Collage zusammenstellen

    Xiaomi Mi 9 Collage mit Fotos erstellen - So kann man aus Bilder eine Collage zusammenstellen: Wenn man zusammenpassende Bilder hat machen sich diese vielleicht auch einer Collage zusammen gut und auch hier hat Xiaomi eine Funktion in seiner...
  • Xiaomi Mi 9 Clip mit Fotos erstellen - So macht man am Xiaomi Mi 9 eine Diashow mit S

    Xiaomi Mi 9 Clip mit Fotos erstellen - So macht man am Xiaomi Mi 9 eine Diashow mit S: Ihr habt ein paar tolle Bilder gemacht und wollt diese schnell und einfach zu einem Clip mit Musik zusammenstellen um das Ganze mit Freunden zu...
  • Funktion "Was ist das" bei Fotos

    Funktion "Was ist das" bei Fotos: Ich hab letztens ein Foto einer Blume gemacht und i-wie bin ich auf die Funktion gelangt "Was ist das". Fand ich richtig gut, da mir der Name der...
  • Similar threads

    Oben