Fotos mit S65

Diskutiere Fotos mit S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, also ich hab mir das m65 gekauft und bin mit der Quali (abgesehen der Größe) recht zufrieden. Nun hat sich meine Mutter das S65 gekauft...
U

Ufisch

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EL71
Firmware
38
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

also ich hab mir das m65 gekauft und bin mit der Quali (abgesehen der Größe) recht zufrieden.

Nun hat sich meine Mutter das S65 gekauft, doch die Quali ist verdammt schlecht was die Farben betrift.

Hab hier mal Fotos:
-vom S65
-vom M65

Sind bei euch die Fotos auch so oder ist das ein Einzelfall?

Mfg Ufisch

C

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
Nein, ist kein Einzelfall, du solltest evtl. mal die Suche benutzen: >klick<

Bei Tageslicht sind die S65-Fotos deutlich besser, aber bei Kunstlicht echt für'n A.. ähh... Eimer.

gruß

eric

U

Ufisch

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EL71
Firmware
38
PC Betriebssystem
XP
Ok. Werd das mal morgen bei Tageslicht ausprobieren und eventuell den Blitz kaufen.

Danke,
Ufisch

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Der Blitz soll laut Erfahrungsberichten anderer User (und ich hab auch schon gepostete Fotos gesehen) EINIGES bringen... ein Kauf lohnt sich auf alle Faelle, die Bilder die mit dem S65 geschossen wurden, sind wirklich gut geworden.

S

Skyliner

Mitglied
Konnte heute auch mal vergleichen, mein Vater hat sich ein S65 geholt.
Die Bilder vom S65 auf meinem PC waren doch von sichtbar schlechterer Qualität als die Bilder von meinem M65 :shocked:

Sicher, die S65 Fotos sind grösser, aber die Schärfe und Farbwiedergabe gefällt mir bei meinem M65 besser.
Bei Innenaufnahmen speziell bei nicht so guter Beleuchtung sind die M65 Bilder irgendwie besser.Die S65 Bilder wirken so "krisselig"

Thema:

Fotos mit S65

Fotos mit S65 - Ähnliche Themen

Gelbe Fotos: Hallo zusammen, bin neu hier und bitte um eure Hilfe. Ich besitze jetzt seit zwei Wochen das Nokia 6 und bin im Grunde auch relativ zufrieden. Die...
Allview X4 Soul Vision mit Laser-Beamer - Lohnt sich ein Smartphone mit eibgebautem Beamer?: Man schaut unterwegs gern mal einen Film am Smartphone, aber Zuhause will man dann doch ein größeres Bild. Man kann auch Präsentationen...
Galaxy Alpha Farben/Grafik-Fehler nach Rückgabe eines dubiosen Ankauf-Portals: :thdown: Hallo Gemeinde, ich habe da ein riesengroßes Problem. Kurzer Verlauf: Ich wollte mein Handy verkaufen um mir ein neues zu holen, war...
Kaufberatung für Smartphone mit guter Update-Versorgung: Hallo, ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen. Mein altes ist ein Samsung ACE 2. Es wird immer langsamer, hat Probleme mit Accu (auch ein...
Neues Handy nach Iphone 4s: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy und weiß noch nicht so recht was ich mir holen soll. Ich hatte jetzt ca. 6 Jahre das Iphone...
Oben