Fotos/MP3s vom Phone zum PC und zurück

Diskutiere Fotos/MP3s vom Phone zum PC und zurück im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Gibts da wirklich nur iTunes, oder geht das auch mit SSH ?
S

supsup

Gast
Gibts da wirklich nur iTunes, oder geht das auch mit SSH ?

Gast01

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Fotos überträgt man, in dem man das iPhone an den PC anschliesst und dann den schnöden Explorer öffnet. Dort erscheint das iPhone als eigenes Laufwerk, wo man dann auf den Foto-Ordner zugreifen kann. Der Rest ist normales Copy & Paste.

Musik kann man nicht vom iPhone auf den PC übertragen. Weder mit iTunes, noch über den Explorer. So etwas geht nur mit Fremdsoftware, z.B. iPod sichern, iPhone Backup, iPod auf PC, iPod Musik kopieren

Gleiches Programm (bzw. http://www.copytrans.de/copytransmanager.php ) ist entsprechend auch geeignet, Musik vom PC auf das iPhone zu bringen. Dazu gibt es aber auch andere Möglichkeiten, auf Google finden sich dazu einige Programme.

G

Gast185332

Gast
Eine kleine Sammlung zu iTunes Alternativen findest auch im verlinkten. ;-) KLICK

Aber nur als Tipp, bevor du iTunes direkt außen vor lässt, beschäftige dich mal mit dem Programm. Ja, es ist erstmal "mächtig", mit etwas Eingewöhnung aber auch ein "mächtiges" Tool. Lohnt sich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Fotos/MP3s vom Phone zum PC und zurück

Fotos/MP3s vom Phone zum PC und zurück - Ähnliche Themen

Fotos und Videos inkl. Alben von Sony auf iPhone 11 Pro übertragen, wie?: Hallo Leute, ich habe mir endlich ein neues iPhone geholt. Jetzt ist aber nicht klar, wie ich all meine Fotos und Videos von Sony auf mein neues...
Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate Backup erstellen / abspeichern: Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Asus ROG...
Foto von PC zu iPhone SE hochladen: Hallo, Ich habe iPhone SE , ios 14.6 und PC mit Windows 10. Möchte nun Foto (.jpg) von PC zu iPhone hochladen. (Ich verstehe unter 'hochladen'...
Spezialisten gefragt: ITunes gelöscht BACKUP u ITUNES ZURÜCK GEHOLT, pc erkennt nix: Hallo, bin ganz neu hier. Mein Neffe hat ausversehen ITunes auf dem Pc deinstalliert und die ganzen Backup s waren weg. Jetzt wurde dank...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...

Sucheingaben

wie überträgt man fotos vom htc 7 mozart auf pc

,

vodafone

,

Mp3s auf Iphone

,
wie kann ich bilder vom htc mozart auf pc speichern
, wie überträgt man fotos vom iphone auf pc, musik von pc auf htc mozart übertragen, htc mozart kopieren , htc mozart bilder auf pc speichern, wie kann man vom HTC 7 Mozart bilder auf dem Rechner speichern, Bilder von HTC 7 Mozart auf PC speichern, wie überträgt man fotos vom i pod auf den computer, bilder iphone ssh, htc mozart bilder kopieren, iphone4 mp3s übertragen auf pc, nokia n8 iphone 4, samsung wave s, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/68659-fotos-mp3s-phone-pc-ck.html, bilder von htc mozart auf pc, krieg ich auch mp3 aufs iphone 3gs ohne itunes, iphone 4 mp3 über ssh übertragen, wie kann ich vom htc 7 Fotos auf den Computer machen, bilder von htc mozart auf pc kopieren, Wie , bilder vom htc mozart auf pc, htc mozart übertragen von liedern auf pc
Oben