Fotos / Nachtaufnahmen mit dem C905

Diskutiere Fotos / Nachtaufnahmen mit dem C905 im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo, meine Freundin will sich vielleicht das C905 zulegen. Hat aber noch eine entscheidende Frage. Vielleicht hatte ja jemand auch das K800i...
C

chgkk

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
60
Hallo,

meine Freundin will sich vielleicht das C905 zulegen. Hat aber noch eine entscheidende Frage. Vielleicht hatte ja jemand auch das K800i. Da war in der Kamera Einstellung die Möglichkeit: Nachtaufnahme und Nachtporträt. Die Nachtaufnahme war nicht zu brauchen aber die Einstellung des Nachtporträts war super für aufnahmen in der Disco und auf Partys usw. Dann haben wir uns über eine Vertragsverlängerung das C902 gekauft. Das hatte allerdings nur die Nachtaufnahme Funktion und alle Bilder bei Nacht, auf Partys usw waren von bescheidener Qualität um nicht zu sagen beschissen...

So. Bevor wir jetzt das C905 kaufen wollten wir wissen, obs da wieder eine Nachtportät Modus gibt oder einen ähnlichen, der es erlaubt in dunkeler Umgebung gute Fotos zu machen.
Wäre super wenn uns da jemand Auskunft geben könnten.

Gruß
 
G

Gast

Gast
Fotos/Nachtaufnahmen mit dem C905

Habe gerade bei meinem C905 nachgeschaut.Es gibt extra eine Einstellung "Nachtportrait". Wie die Qualität der fotos ist habe ich noch mangels geeigneter Motive nicht ausprobiert
 
R

ruhrpottler76

Newbie
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
4
Also ich habe mir vom 905 mehr versprochem :banane:was Fotos und Videos angeht.:denk:

Bin teils unzufrieden, Fotos verschwommen, bei 8mp total unscharf,:thdown:
Videos (VGA )auch unterste schublade.
Schade eigendlich,mein nächstes wird wieder nen Samsung.

Werbung kann ein echt manipulieren:mecker:

hatte videos gedreht und Fotos geschossen im BVB stadion,fast alle unscharf.
bei mehrern einstellungen.:thdown:
 
P

Pickel

Senior Mitglied
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
481
Ort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Da muss ich aber widersprechen.War gestern bei einer Hundewanderung, habe viele Bilder gemacht ( auch von rennenden Hunden, Kindern usw. später im Restaurant) und war ganz zufrieden. Klar. wenn man sonst z.B. eine Spiegelreflexkamera benutzt,merkt man den Unterschied. Es ist ja ein HANDY mit Kamerafunktion nicht umgekehrt. Auf eine eierlegende Wollmilchsau muss man ja wohl noch warten.
PS.wenn es nach mir ginge. möchte ich, dass das Handy der Zukunft noch bügeln, kochen und die Hausaufgaben der Kinder korriegieren kann.;)
 
G

Gast

Gast
ich habe mir auch mehr von versprochen
wenn man voll ranzoomt ist alles verschwommen und verpixelt leider oder habe nur ich das problem?? fotos wo man nicht ran zoomt einsame spitze

würde gern mal eure meinung über das ranzoomen hören
 
P

Pickel

Senior Mitglied
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
481
Ort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Es ist ja ein DIGITALZOOM. Theoretich könnte man auf den ganz verzichten. Und je mehr Zoom, desto mehr Verwacklungsgefahr.
 
G

Gast

Gast
aber mal ehrlich andere handys mit 5megapixel schaffen es auch besser zu zoomen aber naja schade trotzdem das man nicht wirklich zoomen kann .
wie gesagt ohne zoom sind die bilder klasse
 
P

Pickel

Senior Mitglied
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
481
Ort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Du sagst es, "mit 5 Megapixel", nicht mit 8 MP.
 
Gotchahunter

Gotchahunter

Junior Mitglied
Dabei seit
10.06.2009
Beiträge
22
Ort
Kerpen bei Köln
Modell(e)
Sony Ericsson K750i / K800i / C905
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
XP / VIsta / Ubuntu
Das Bild wird beim Digitalzoom nur vergrößert! D.H. im umkerhschluss, das die Pixel größer werden!
Es ist ganz klar, das wenn man mit einem Handy Bilder macht, diese für Schnappschüsse zu gebrauchen sind! Es ist und bleibt ein Handy, wenn man Bilder machen will, die wirklich was Taugen dann Kauft man sich ne Digispiegelreflex! Da zahlt man dann mal eben knappe 500- 1200 EUR und dann kann man sich auch beschweren wenn die Bilder unscharf werden!
Wobei das dabei kaum Passieren wird, da diese Geräte über einen Optischen Zoom verfügen!

LG
Raphael
 
P

Pickel

Senior Mitglied
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
481
Ort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Hi, du hast vollkommen Recht. Ausserdem ist noch die Kamerasoftware wichtig. Ich habe noch Bilder vom k750i (mit 2 MP gemacht), die sind qualitativ 1a, weil eben die Software sehr gut ist und die sind 100 mal besser als Bilder vom c902 (5 MP). Dazu gibt's beim c905 die Möglichkeit der direkten Belichtungskorrektur, die mir z.B. ermöglicht hat neulich ganz gute Fotos in e. recht düsteren Kirche zu machen-ohne Blitz (hätte nicht viel Sinn ergeben wg. Entfernung).
 
Gotchahunter

Gotchahunter

Junior Mitglied
Dabei seit
10.06.2009
Beiträge
22
Ort
Kerpen bei Köln
Modell(e)
Sony Ericsson K750i / K800i / C905
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
XP / VIsta / Ubuntu
Danke das Du mir beisteuerst! Natürlich ist auch die Software selber ein Thema an sich! Bedenkt bitte bitte, das sei es ein sog. Fotohandy oder ein Musikhandy...es immernoch ein Handy bleibt! Die Firmware die auf solchen geräten ist, ist schon eine klasse für sich. Die Programme sind sehr kleine und nicht überladen wie Mobile Windows oder so etwas in der richtung! Es kann nicht eine vollwertige Digicam ersetzen oder einen Mp3 Player...wobei die das mit den MP3`s ja gut gelöst bekommen haben, wie ich finde!

LG
Raphael
 
Thema:

Fotos / Nachtaufnahmen mit dem C905

Fotos / Nachtaufnahmen mit dem C905 - Ähnliche Themen

  • Moto G5 kann keine Fotos machen bzw. downloaden

    Moto G5 kann keine Fotos machen bzw. downloaden: Moto G5, gekauft Dez. 2017, kann plötzlich keine Fotos machen, egal mit welcher Kamera (habe 3 davon installiert) und über Whatsapp keine Fotos...
  • Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Live Fotos mit Option Bewegungsaufnahme aufnehmen - So geht’s!

    Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Live Fotos mit Option Bewegungsaufnahme aufnehmen - So geht’s!: Seit Apple mit den Live Photos angefangen hat, sind viele andere Anbieter nachgezogen und bieten ebenfalls eine solche Möglichkeit an. Natürlich...
  • Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Serienaufnahme aufnehmen und Fotos der Serienaufnahme wählen

    Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Serienaufnahme aufnehmen und Fotos der Serienaufnahme wählen: Mit den hochwertigen Kameras der Samsung Galaxy S20 Geräte kann man viele Motive festhalten, aber manchmal kann oder will das Motiv einfach nicht...
  • Samsung Galaxy Z Flip Freestop-Modus für Apps und Fotos nutzen - Was ist der Freestop-Modus?

    Samsung Galaxy Z Flip Freestop-Modus für Apps und Fotos nutzen - Was ist der Freestop-Modus?: Wer sich Berichten zum Samsung Galaxy Z Flip durchliest wird auch immer wieder auf den Freestop-Modus stoßen, den nur das Z Flip eben durch seinen...
  • Ähnliche Themen
  • Moto G5 kann keine Fotos machen bzw. downloaden

    Moto G5 kann keine Fotos machen bzw. downloaden: Moto G5, gekauft Dez. 2017, kann plötzlich keine Fotos machen, egal mit welcher Kamera (habe 3 davon installiert) und über Whatsapp keine Fotos...
  • Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Live Fotos mit Option Bewegungsaufnahme aufnehmen - So geht’s!

    Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Live Fotos mit Option Bewegungsaufnahme aufnehmen - So geht’s!: Seit Apple mit den Live Photos angefangen hat, sind viele andere Anbieter nachgezogen und bieten ebenfalls eine solche Möglichkeit an. Natürlich...
  • Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Serienaufnahme aufnehmen und Fotos der Serienaufnahme wählen

    Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Serienaufnahme aufnehmen und Fotos der Serienaufnahme wählen: Mit den hochwertigen Kameras der Samsung Galaxy S20 Geräte kann man viele Motive festhalten, aber manchmal kann oder will das Motiv einfach nicht...
  • Samsung Galaxy Z Flip Freestop-Modus für Apps und Fotos nutzen - Was ist der Freestop-Modus?

    Samsung Galaxy Z Flip Freestop-Modus für Apps und Fotos nutzen - Was ist der Freestop-Modus?: Wer sich Berichten zum Samsung Galaxy Z Flip durchliest wird auch immer wieder auf den Freestop-Modus stoßen, den nur das Z Flip eben durch seinen...
  • Sucheingaben

    c905 kamera unscharf

    ,

    nachtaufnahmen einstellungen

    ,

    sony ericsson c905 kamera unscharf

    ,
    c905 unscharfe videos
    , c905 nachtaufnahmen, handy nachtaufnahme, handy nachtaufnahmen, Sony-Ericsson c905 bilder unscharf, nachtaufnahme funktion, c905 nachtszene, richtige einstellungen für handy C905, c905 zoom unscharf, unscharfe bilder beim zoomen sony ericsson c905 , smartphone zoomen verschwommen, sony ericsson c905 unscharfes bild, einstellung nachtportrait, ericsson C905 bilder einstellung, nachtaufnahmen c905, sony ericsson c905 fotos, c905 bessere fotos andere software, optimale kameraeinstellung bei sony ericsson c905, c905 unschärfe, fotos nacht C905, c905 foto unscharf, iphone 4s einstellungen nachtportraitaufnahmen
    Oben