Fotos nachträglich verkleinern

Diskutiere Fotos nachträglich verkleinern im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Trotz gründlichem Studiums der Bedienungsanleitung habe ich keine Möglichkeit gefunden, ein Foto mit Bordmitteln nachträglich zu verkleinern. Wenn...
L

Lahmvogel

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
O2
Trotz gründlichem Studiums der Bedienungsanleitung habe ich keine Möglichkeit gefunden, ein Foto mit Bordmitteln nachträglich zu verkleinern. Wenn die Datenverbindung mal nicht so optimal ist, ist eine fast 2MB große Datei als Mailanhang einfach zu groß. Gibt es da wirklich keine Möglichkeit?
Lieber Gruß Lahmvogel

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
L

Lahmvogel

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
O2
ok, vielen Dank, das schaue ich mir an!

Thema:

Fotos nachträglich verkleinern

Sucheingaben

Smartphone bilder komprimieren

,

htc bilder verkleinern

,

htc one bilder verkleinern

,
HTC Fotos verkleinern
, bild verkleinern htc, bilder verkleinern android, android fotos verkleinern, htc one fotos verkleinern, wie kann man beim s4 ein foto minimieren, wie kann ich fotos bei meinen smartphone kompromieren, fotos vom smartphone komprimieren, htc one x bilder verkleinern, android bilder verkleinern, galaxy s5 fotos verkleinern, android foto verkleinern, bild verkleinern android, app fotos verkleinern, android email bilder verkleinern, android app fotos verkleinern, fotos verkleinern htc one , fotos verkleinern samsung galaxy s5, bilder komprimieren htc, wie kann ich fotos im smartphone verkleinern, sony ericsson wie bilder verkleinern, htc bilder komprimieren

Fotos nachträglich verkleinern - Ähnliche Themen

• fotos machen mit ab shutter 3 funktioniert nicht

fotos machen mit ab shutter 3 funktioniert nicht: habe die option in den einstellungen der kamera bei lautstärkeregler auf fotos machen gestellt. es funktioniert dann nur 1x, bei den restlichen...
  • Sony Xperia 10 (Plus) Fotos mit Bokeh Effekt aufnehmen - So macht man Fotos mit Tiefenunschärfe

Sony Xperia 10 (Plus) Fotos mit Bokeh Effekt aufnehmen - So macht man Fotos mit Tiefenunschärfe: Auch wenn sich Sony Smartphones vielleicht nicht mehr so weit vorne bewegen wie früher haben sie durchaus noch ihre Fans und da sicher auch nicht...
  • Google Fotos Kostenloser unbegrenzter Speicher für Pixel Smartphones? Darauf muss man achten!

Google Fotos Kostenloser unbegrenzter Speicher für Pixel Smartphones? Darauf muss man achten!: Google wirbt auch wieder für die neuen Google Pixel 3a Modelle mit kostenfreiem und unlimitiertem Speicherplatz in der Cloud um so seine Fotos und...
  • Xiaomi Mi 9 Collage mit Fotos erstellen - So kann man aus Bilder eine Collage zusammenstellen

Xiaomi Mi 9 Collage mit Fotos erstellen - So kann man aus Bilder eine Collage zusammenstellen: Wenn man zusammenpassende Bilder hat machen sich diese vielleicht auch einer Collage zusammen gut und auch hier hat Xiaomi eine Funktion in seiner...
  • App gesucht, mit der man nachträglich Blut in Fotos machen kann

App gesucht, mit der man nachträglich Blut in Fotos machen kann: Hi, kann mir jemand von Euch eine App sagen – gerne auch gratis – mit der man bei einem vorhandenen Foto (z. B. Gesichtsfoto) sich...