Fotos ordnen und verschieben

Diskutiere Fotos ordnen und verschieben im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ich suche immer noch nach einer Möglichkeit die Fotos bei meinem N8 so zu verschieben wie es beim 5800 XM möglich ist. :confused: Ich...
Bleede_Henna

Bleede_Henna

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2010
Beiträge
31
Ort
Hühnerstall
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate
Hallo,

ich suche immer noch nach einer Möglichkeit die Fotos bei meinem N8
so zu verschieben wie es beim 5800 XM möglich ist. :confused:
Ich möchte NUR Ordner und ansonsten keine Bilder irgendwo komplett gesammelt
sehen. Gibt es dazu ein Prog ? Gerne auch kostenpflichtig weil das geht mir echt
auf den Nerv !!!! :mecker:


Gruß

Bleede Henna
 
seether

seether

Mobberator
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
1.133
Ort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Ähm, wenn ich dich richtig verstehe lässt du dich vom Foto-Browser blenden. gucke mal bitte über den Dateimanager (Menü - Programme - Office - Dateimanager)

Auf E:/Bilder/Kamera/

Dort sind alle Bilder in Ordnern zu finden....
 
Bleede_Henna

Bleede_Henna

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2010
Beiträge
31
Ort
Hühnerstall
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate
Hallo seether,

die Ansicht über den Dateimanager kenne ich schon.
Was ich suche ist ein App wo ich die Bilder als "Miniaturansicht" in Ordner verschieben kann und die dann auch in den " gesammelten Fotos " weg sind.
Im Fotobrowser kann ich sie zwar in Ordner kopieren aber sie bleiben ja trotzdem im Hauptordner bestehen, was MICH bei über 1400 Bildern schon
"leicht" verwirrt *ggg*
Ich würd sie halt gern markieren, verschieben und weg .....

Gibts zu dem Fotobrowser keine Alternative die ein bisschen mehr drauf hat ???


Gruß

Bleede Henna
 
F

FD-R1200Rler

Mitglied
Dabei seit
16.10.2010
Beiträge
108
Ort
36277
Modell(e)
Motorola Razr, neu: Nokia Lumia 920
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Razr: Android 4.04, Lumia: Windows Phone 8
PC Betriebssystem
Windows 7 ultimate
Schau dir mal das Programm resco photo viewer an.
www.resco.net


Gruss
FD-R1200Rler
 
G

Good N8

Mitglied
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
81
Modell(e)
Nokia N8 & Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
Tchibo
diese ganze speicher nummer ist mir im moment auch nicht wirklich klar.
ich muß ehrlich sagen, dass ich nicht weiß wo meine kamera die fotos hinspeichert - ich gucke mir die fotos immer im fotobrowser an.

bin ich zu blind oder gibt es keine option, wo man angeben kann in welchen ordner dinge gespeichert werden sollen...

gleiches bei mp3 dateien. ich schiebe immer alles vom pc per massenspeicher rüber, also ohne ovi oder pc suite. dann sind die mp3 zwar im ordner, aber im mediaplayer werden sie nicht in der coverflow ansicht angezeigt - oder nur unvollständig (nicht alle lieder eines albums und ohne cover, obwohl getaggt).
 
seether

seether

Mobberator
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
1.133
Ort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
So die Bilder der Kamera gespeichert werden, habe ich doch oben geschrieben :denk:
 
Bleede_Henna

Bleede_Henna

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2010
Beiträge
31
Ort
Hühnerstall
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate
Mahlzeit ihr alle,

leider ist kein Vorschlag hier dabei der das möglich macht was ich möchte :(
Ich kann in der OVI Suite wunderbar Ordner mit meinen Fotos anlegen, nur werden die Ordner nicht mit aufs Handy gesynct.
Der Sync ist ja immer nur vom Handy zur OVI .....


*seufz*


Bleede Henna
 
G

Good N8

Mitglied
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
81
Modell(e)
Nokia N8 & Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
Tchibo
So die Bilder der Kamera gespeichert werden, habe ich doch oben geschrieben :denk:


das ist es ja...bei mir sind die da nicht drin....keine ahnung wo die sind. das allererste foto das ich machte wurde dorthinein gespeichert....aber die folgenden nicht
hab sie jetzt gefunden....aber trotzdem würde ich gerne wiisen, warum es gewechselt wurde bzw. wie ich den ort selbst bestimmen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FD-R1200Rler

Mitglied
Dabei seit
16.10.2010
Beiträge
108
Ort
36277
Modell(e)
Motorola Razr, neu: Nokia Lumia 920
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Razr: Android 4.04, Lumia: Windows Phone 8
PC Betriebssystem
Windows 7 ultimate
Kammera - Optionen - Einstellungen - Verwendeter Speicher (nach unten scrollen)
 
G

Good N8

Mitglied
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
81
Modell(e)
Nokia N8 & Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
Tchibo
Kammera - Optionen - Einstellungen - Verwendeter Speicher (nach unten scrollen)


die auswahlmöglichkeit "verwendeter speicher" existiert bei mir nicht. kann das mal jemand mit t-mobile branding bei sich nachschauen?
 
F

FD-R1200Rler

Mitglied
Dabei seit
16.10.2010
Beiträge
108
Ort
36277
Modell(e)
Motorola Razr, neu: Nokia Lumia 920
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Razr: Android 4.04, Lumia: Windows Phone 8
PC Betriebssystem
Windows 7 ultimate
Bist du dir da ganz sicher.....
Ist doch eigentich eine Einstellung die nichts mit einem Branding zu tun hat.
Folgende Einstellungen solltest du unter Einstellungen finden:
Bildqualität
Standortinfo speichern
Aufgenomm. Bild zeigen
Standardname für Fotos
Auslöserton
- alle 4 Optionen sichtbar bei Handy im Querformat.
Dann noch:
- Fotos automat. drehen
- Verwendeter Speicher
- Kam.-einst. wiederherstellen
 
G

Good N8

Mitglied
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
81
Modell(e)
Nokia N8 & Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
Tchibo
ja ganz sicher.....nach fotos automatisch drehen kommt direkt kameraeinstellungen wiederherstellen
 
F

FD-R1200Rler

Mitglied
Dabei seit
16.10.2010
Beiträge
108
Ort
36277
Modell(e)
Motorola Razr, neu: Nokia Lumia 920
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Razr: Android 4.04, Lumia: Windows Phone 8
PC Betriebssystem
Windows 7 ultimate
Also jeder der drei Speicherorte (Tel.-Speicher, Massenspeicher und SD-Card) in meinem Handy hat einen Ordner "Bilder".
Müsste auch bei dir sein. Und da kommt der Ordner "Kamera", angelegt durch das Handy, hinein.
Schau mal nach. Mach die Ordner leer, nimm ein Foto auf und schau dann noch mal nach.
 
G

Good N8

Mitglied
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
81
Modell(e)
Nokia N8 & Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
Tchibo
ich sag ja...die bilder hab ich gefunden. aber ich würde gerne selbst bestimmen können, wo sie reingespeichert werden
 
S

Subway

Mitglied
Dabei seit
11.01.2010
Beiträge
71
Ort
Berlin
Modell(e)
i8910 Omnia HD
Netzbetreiber
O2
Firmware
V3-16
PC Betriebssystem
Win XP
Nutze doch das Programm Photobook. Das kostet zwar 4€ aber es macht genau das was Du willst.

Ciao Lars
 
Bleede_Henna

Bleede_Henna

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2010
Beiträge
31
Ort
Hühnerstall
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate
Hallo Lars,


vielen vielen Dank :-))))))

DAS ist genau DAS was ich gesucht hab *jubel*
endlich einer der versteht was ich meine :-))))))))))


thx


Bleede Henna
 
S

Subway

Mitglied
Dabei seit
11.01.2010
Beiträge
71
Ort
Berlin
Modell(e)
i8910 Omnia HD
Netzbetreiber
O2
Firmware
V3-16
PC Betriebssystem
Win XP
Immer wieder gern geschehen.

Ciao Lars
 
dx2

dx2

Newbie
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
6
Ort
Thüringen
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
Hallo
Wo gibt es das denn für 4 Euro? Ich finde es nicht.
 
Thema:

Fotos ordnen und verschieben

Fotos ordnen und verschieben - Ähnliche Themen

Commodore Amiga 500 oder Amiga 1200 auf Android Geräten legal emulieren – So geht’s!: Commodore hatte wohl zwei der Computer die den Heimcomputer Markt extrem angeschoben haben. Zuerst den guten alten Brotkasten C64, und dann den...
Nachrichten speichern sowie Fotos in Ordner verschieben: Hallo Ihr Lieben, bin Neu-User eines Samsung SIII mini - vorher hatte ich BlackBerry. Nun würde mich interessieren, ob ich z.B. Nachrichten, die...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
iPhone und Co ohne iTunes nutzen: Wer ein iPhone, iPad oder einen iPod nutzt kennt auch iTunes, Apples Programm zur Verwaltung von Medien und iDevices. Doch nicht jeder wird mit...
Google Chromecast: Diese Apps verbessern die Nutzung von Chromecast: Seit dem 19. März ist in Deutschland nun endlich der Chromecast von Google erhältlich. Um den Stick dabei in seiner vollen Pracht nutzen zu...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/64913-fotos-ordnen-verschieben-2.html

,

nokia n8 fotos verschieben

,

nokia n8 bilder verschieben

,
foto im ordner verschieben nicht mehr möglich
, Wie kann man beim Nokia N8 Foto Ordner erstellen?, nokia n8 bilder auf speicherkarte, f, nokia n8 wie kann ich bilder von natel auf speicherkarte verschiben?, ganze ordner nach n8 verschieben, alle bilder ordnen, nokia n8 musik verschieben, nokia n8 bilder ordner erstellen, Kann ich bilder auf iphone4 in ordner verschieben oder erstellen??, wie kann ich mit meinem htc wildfire bilder verschieben, nokia n8 ordner bilder, bilder ordner auf nokia n8 erstellen, htc mozart bilder auf sdcard verschieben, nokia n8 bilder ordner, explorer bilder verschieben miniaturansicht im ordner, einstellungen speicherkarte nokia n8, nokia lumia fotos verschieben, nokia n8 fotos sortieren, nokia n8 fotos sollen nicht alle bilder anzeigen, nokia n8 bilder von speicherkarte scrollen, nokia n8 fotos auf speicherkarte kopieren
Oben