Fotos-Ordner vom PC auf iPad Air synchronisieren

Diskutiere Fotos-Ordner vom PC auf iPad Air synchronisieren im iPad Air Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Es bereitet keine Schwierigkeiten aus einem Ordner mit mehreren Unterordnern Fotos auf das iPad Air 2 zu synchronisieren. Ein Problem ist jedoch...
  • Fotos-Ordner vom PC auf iPad Air synchronisieren Beitrag #1
H

HBF-Zorro

Gast
Es bereitet keine Schwierigkeiten aus einem Ordner mit mehreren Unterordnern Fotos auf das iPad Air 2 zu synchronisieren. Ein Problem ist jedoch, wenn man den Ordner verlässt um einen weiteren Ordner mit Unterordnern zu synchronisieren. In dem Moment ist die vorherige Synchronisation aufgehoben und die Fotos haben sich in Luft aufgelöst. Was muß ich machen, um das zu verhindern?

• Fotos-Ordner vom PC auf iPad Air synchronisieren Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Das kannst du wenig machen, iTunes akzeptiert immer nur eine Quelle (sprich Ordner oder Programm) mit welchem Fotos synchronisiert werden. Ändert man also die Quelle, dann wird der Sync von der vorigen Quelle verworfen und damit überschrieben.

Thema:

Fotos-Ordner vom PC auf iPad Air synchronisieren

Fotos-Ordner vom PC auf iPad Air synchronisieren - Ähnliche Themen

iPad Mini Fotos im Ordner sortieren: Hallo liebe Community, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Folgendes.... Ich möchte in einem Ordner in dem Fotos liegen genau in der...
iPhone / IOS Dateisortierung Fotos & Videos: Hallo iPhone Gemeinde, ich suche Rat, weil ich für ein Problem keine Lösung finden kann. Es geht um das Thema: Fotos, Video sortieren. Es gibt...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

bilder von lumia auf ipad air

Oben