Fotos-Ordner vom PC auf iPad Air synchronisieren

Diskutiere Fotos-Ordner vom PC auf iPad Air synchronisieren im iPad Air Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Es bereitet keine Schwierigkeiten aus einem Ordner mit mehreren Unterordnern Fotos auf das iPad Air 2 zu synchronisieren. Ein Problem ist jedoch...
H

HBF-Zorro

Gast
Es bereitet keine Schwierigkeiten aus einem Ordner mit mehreren Unterordnern Fotos auf das iPad Air 2 zu synchronisieren. Ein Problem ist jedoch, wenn man den Ordner verlässt um einen weiteren Ordner mit Unterordnern zu synchronisieren. In dem Moment ist die vorherige Synchronisation aufgehoben und die Fotos haben sich in Luft aufgelöst. Was muß ich machen, um das zu verhindern?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Das kannst du wenig machen, iTunes akzeptiert immer nur eine Quelle (sprich Ordner oder Programm) mit welchem Fotos synchronisiert werden. Ändert man also die Quelle, dann wird der Sync von der vorigen Quelle verworfen und damit überschrieben.

Thema:

Fotos-Ordner vom PC auf iPad Air synchronisieren

Fotos-Ordner vom PC auf iPad Air synchronisieren - Ähnliche Themen

• fotos vom samsung intern in den galerie (album) ordner bringen

fotos vom samsung intern in den galerie (album) ordner bringen: hallo gemeinde, betr.: samsung s8+ kann mir bitte jemand sagen wie ich folgendes mache, ich möchte intern, also vom samsung selbst ein foto in...
  • iPad Mini Fotos im Ordner sortieren

iPad Mini Fotos im Ordner sortieren: Hallo liebe Community, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Folgendes.... Ich möchte in einem Ordner in dem Fotos liegen genau in der...
  • iOS Fotos App – Ordner und Alben verschachteln für bessere Sortierung

iOS Fotos App – Ordner und Alben verschachteln für bessere Sortierung: Ihr habt am Desktop Rechner eure Bilder nach Ordnern und auch Unterordnen sortiert, also zum Beispiel im Ordner „2015“ noch einmal 12 Unterordner...
  • iCloud Fotos - Ordner in Ordner

iCloud Fotos - Ordner in Ordner: Hi Ist so etwas möglich? Ich würde gerne besser sortieren und hätte gerne Unterordner. Über Google und den Apple FAQs finde ich darüber nichts…