fotos sind nach kopieren aufs Handy nicht im Ordner "alle"

Diskutiere fotos sind nach kopieren aufs Handy nicht im Ordner "alle" im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Ich habe letzte Woche von der Telekom ein Update erhalten. Ich habe jetzt die SoftwareVersion:013.016 und die Sonderversion: 013.016.292.02 drauf...
  • fotos sind nach kopieren aufs Handy nicht im Ordner "alle" Beitrag #1
W

wolle48

Senior Mitglied
Threadstarter
Ich habe letzte Woche von der Telekom ein Update erhalten. Ich habe jetzt die SoftwareVersion:013.016 und die Sonderversion: 013.016.292.02 drauf.
Es sollte sich da auch etwas im Fotoordner geändert haben. Das habe ich auch gemerkt, Nach den klick auf das Fotosymbol erscheinen jetzt 3 Ordner:
1. Alle, der war vorher auch schon da.
2.Alben, 2 Alben
3. Ordner: Stichwörter, keine Stichwörter

Vor dem Update landeten alle Fotos die man vom PC in das N8 in irgend einen Ordner kopierte auch in den Ordner "Alle". Auch die Fotos die ich per Email bekommen habe und aufs N8 gespeichert habe( sie landeten in dem Ordner Download) erschienen zusätzlich im Ordner "Alle"
Von dem Ordner alle konnte man auch die Fotos in ein neu angelegtes Album einfügen.
Jetzt kann man die Fotos hin kopieren wo man will sie erscheinen nur in den Ordner den man fürs kopieren auswählt, aber nicht in den Ordner "Alle"
Wie kann man jetzt nach den Update Fotos vom PC in ein selbst angelegtes Album einfügen?
Gruß wolle
:denk:

Thema:

fotos sind nach kopieren aufs Handy nicht im Ordner "alle"

fotos sind nach kopieren aufs Handy nicht im Ordner "alle" - Ähnliche Themen

kann keine Video dateien kopieren: Hallo, ich habe heute das erste Mal eine Video Datei bearbeitet, geschnitten. Von einer Stunde auf 5 Min. Hat auch gut geklappt. Nun wollte ich...
Bilder vom PC in ein Album kopieren: Hallo ich probiere schon Stunden einige Bilder vom PC in ein Album zu kopieren. Ich habe schon festgestellt dass man Fotos nur aus dem Order...
Probleme beim Kopieren von Fotos aufs Handy: Hi Ihr, die SuFu habe ich schon intensiv genutzt! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Fotos vom Rechner aufs Handy kopiere, finde ich sie...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

nokia n8 kann keine bilder kopieren

,

nokia n8 kann keine bilder kopioeren

,

bilder aus email aufs handy bekommen n8

,
Wie kopiert man Bilder auf sein Handy kopiert
, nokia n 8 videos auf pc überspielen, nokia handy bilder überspielen auf pc, bilder vom computer in den ordner Aufnahmen überspielen, wie kann ich meine fotos von handy auf pc kopieren, fotos ordner auf nokia handy, htc wildfire s bilder kopieren und einfügen, wie bilder von pc auf htc wildfire s handy kopieren, nokia suite galerie fotos kopieren von pc auf n8, nokia n8 nach update fotos weg, keine fotos im orden fotos n8, Nokia N8 Bilder zum PC übertragen, symbian 3 update, nokia n8 fotos auf handy kopieren, 1h, nokia n8 bilder im album, nokia n8 bilder nicht album, bilder aus new pc studio kopieren, omnia 7 eigene fotos wie auf den pc kopieren, bilder von pc auf nokia n8 kopieren, N8 nach update photos, kopieren von bilder nokia N8 auf pc
Oben