Fotos sortieren

Diskutiere Fotos sortieren im Sony Xperia Z Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo, die Fotos werden ja standartmäßig im Album abgespeichert. nun ist die Frage ob es möglich ist dort Ordner zu erstellen um die Fotos...
M

meidinger

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S4
Netzbetreiber
O2
Hallo,

die Fotos werden ja standartmäßig im Album abgespeichert. nun ist die Frage ob es möglich ist dort Ordner zu erstellen um die Fotos besser sortieren zu können.

Wenn jemand eine Idee hat wäre ich über einen Tipp sehr dankbar.

S

Senfdererste

Gast
Im Dateimanager "Eigene Dateien" kann man Dateien/Fotos in eigene Ordner verschieben:
Eig. Dateien-Fotos suchen-Markieren-Oben rechts drei Streifen drücken-Verschieben-Speicher auswählen-Neuen Ordner benennen-Verschieben bestätigen,dann erscheint der neue Ordner in der Galerie.
Ist zumindest eine Möglichkeit beim S3 mini.

Thema:

Fotos sortieren

Sucheingaben

sony xperia z3 compact fotos sortieren

,

Sony Xperia Album sortieren

,

sony xperia z5 album ordner erstellen

,
sony xperia ordner für bilder erstellen
, sony xperia z3 bilder verschieben, sony z5 Galerie sortieren, sony xperia fotos verschieben, sony xperia bilder sortieren, xperia album bilder sortieren , sony xperia z3 compact ordner erstellen, sony xperia z 3 compact bilder in ordner sortieren, fotoalbum erstellen sony xperia z3, sony xperia z3 bilder ordner erstellen , sony z5 bilder ordner erstellen, sony Xperia ordner fotos anlegen, sony z5 album erstellen, sony album sortieren, sony z4 ordner in album erstellen, photos sortieren sony z5, sony xperia xz bilder in ordner verschieben, handy album Ordner anlegen Xperia XZ Premium , wie markiere ich fotos zum verschieben sony xperia z3 compact, sony z5 foto Album erstellen, sony xperia z 3 bilder, ordner erstellen album Sony Android 7.1.1

Fotos sortieren - Ähnliche Themen

• iPad Mini Fotos im Ordner sortieren

iPad Mini Fotos im Ordner sortieren: Hallo liebe Community, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Folgendes.... Ich möchte in einem Ordner in dem Fotos liegen genau in der...
  • Fotos am iPhone oder iPad nach Ort sortieren und passenden Ort auf Karte zeigen

Fotos am iPhone oder iPad nach Ort sortieren und passenden Ort auf Karte zeigen: Die Foto App unter iOS bietet viele Sortierungsoptionen, und vielleicht wollt Ihr ja euren Lieblingsurlaubort oder einen anderen Platz ansehen...
  • Fotos beim Samsung s5 Neo sortieren?

Fotos beim Samsung s5 Neo sortieren?: Hallo, beim Wechsel vom S4 auf das S5 neo wurde einfach nur die Speicherkarte vom alten ins neue Handy gepackt. Fotos sind auch alle da. Nur...
  • APP Fotos, Bilder in Alben sortieren

APP Fotos, Bilder in Alben sortieren: Hallo, ich habe zwei Fragen: 1. Ich habe Alben angelegt und kann auch Diashow starten. Meine Frage ist: Ist es möglich die Bilder in Alben nach...
  • Wie sortiere ich Fotos in spezielle Ordner???

Wie sortiere ich Fotos in spezielle Ordner???: Hallo zusammen! Ich versuche seit längerem verzweifelt meine Fotos in spezielle Ordner zu verschieben und verzweifel mitlerweile daran. Ca. vor...