Fotos sperren oder unzugänglich machen

Diskutiere Fotos sperren oder unzugänglich machen im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ist es möglich Fotos zu sperren, sodass man die nur mit einem Passwort anschauen kann? Oder irgendwas ähnliches möglich?

Foxdl

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional
Hallo,

ist es möglich Fotos zu sperren, sodass man die nur mit einem Passwort anschauen kann?
Oder irgendwas ähnliches möglich?

Thema:

Fotos sperren oder unzugänglich machen

Fotos sperren oder unzugänglich machen - Ähnliche Themen

iOS 14 Kurztipp - Apps nur Zugriff auf ausgewählte Fotos erlauben - So schränkt man den Zugriff ein!: Oft hat man ja sehr viele Fotos auf seinem iOS Smartphone, aber nicht alle Apps sollten immer darauf dann auch zugreifen können. Damit man...
Android 11 2fach tippen auf Display sperren mit Fingerabdruck öffnen: Mahlzeit, Ich habe jetzt Android 11 auf meinem S10+. Ich habe immer die Funktion genutzt, mit dem doppeltipp auf das Display, das Smartphone zu...
iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
Daten wiederherstellen verhindern: Ich habe ein altes Handy zu verkaufen und möchte verhindern das jemand alte Daten wiederherstelt. Eigentlich nichts besonderes, normale Fotos und...
Nokia 1.4 Passwort / Muster vergessen: Nokia 1.4: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Nokia 1.4 vergessen? Tauscht euch hier über mögliche Lösungsvorschläge aus.

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/63929-fotos-sperren-unzug-nglich.html

,

f

,

iphone 4 fotos sperren

,
iphone bilder sperren
, nokia n8 bilder sperren, iphone 4 bilder sperren , iphone 4 foto ordner sperren, iphone fotos sperren, foto ordner iphone sperren, nokia n8 bilder verstecken, Nokia N8 Ordner sperren, bilder sperren iphone, fotos sperren iphone, iphone foto ordner sperren, iphone fotos verstecken, n8 ordner sperren, nokia n8 fotos sperren, fotos sperren iphone 5, iphone 4 ordner verstecken, fotoordner auf iphone 4 sperren, nokia n8 kann mann bilder sperren , iphone 4 bilder ordner sperren, bilder sperren nokia n8, wie kann man bei nokia n8 z.b nur fotos sperren, Foto sperren iphone4
Oben