Fotos übertragen von iTunes auf iPhone

Diskutiere Fotos übertragen von iTunes auf iPhone im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe seit jahren mein 4s und das mit den Fotos vom PC aufs iPhone übertragen klappte bisher super. Ich habe einen Ordner, der komplett...
D

Dany8888

Gast
Hallo,
ich habe seit jahren mein 4s und das mit den Fotos vom PC aufs iPhone übertragen klappte bisher super. Ich habe einen Ordner, der komplett überspielt wird und dann passt das. Nur ist jetzt das Problem aufgetreten, dass der Ordner 464 Bilder enthält und wenn ich mein Telefon anschließe und synchronisiere werden nur 281 Fotos übertragen. Dabei wollte ich nur ca. 60 neue draufspielen, die alten hätten ja sowieso bleiben können.

Egal, wie oft ich auf synchronisieren gehe, es werden nie mehr als die 281. Woran kann das liegen?
Die Programme sind uptodate und die Bilder haben auch keine ungewöhnlichen Formate. Habe bisher nirgends was dazu gefunden...

Vielen Dank
LG Dany
 
Thema:

Fotos übertragen von iTunes auf iPhone

Fotos übertragen von iTunes auf iPhone - Ähnliche Themen

EXIF-Dten werden bei Synchonisation per iTunes nicht vom PC auf iPhone übertragen: Ich speichere auf meinem iPhone (auch) Alben, die nicht mit dem iPhone aufgenommen wurden. Die Bilder enthalten die EXIF (teilweise auch...
Von Android zu iOS wechseln, so geht´s: Spätestens seit Apple mit dem iPhone 6 (Plus) auch Displaygrößen jenseits der 4 Zoll anbietet könnte ein iPhone auch für Nutzer von...
Das iPhone 5 ... die Fakten: Das iPhone 5 kommt so wie es die Leaks der letzten Wochen voraussagten. Das iPhone bekommt, wie schon im Netz gezeigt, eine Rückseite aus...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
iTunes Backup...welche Daten es enthält: Da diese Frage doch ab und an gestellt wird..."Welche Daten sichert iTunes im Backup"...hier mal eine Übersicht aller Daten, welche im Backup...
Oben