Fotos übertragen von iTunes auf iPhone

Diskutiere Fotos übertragen von iTunes auf iPhone im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe seit jahren mein 4s und das mit den Fotos vom PC aufs iPhone übertragen klappte bisher super. Ich habe einen Ordner, der komplett...
D

Dany8888

Gast
Hallo,
ich habe seit jahren mein 4s und das mit den Fotos vom PC aufs iPhone übertragen klappte bisher super. Ich habe einen Ordner, der komplett überspielt wird und dann passt das. Nur ist jetzt das Problem aufgetreten, dass der Ordner 464 Bilder enthält und wenn ich mein Telefon anschließe und synchronisiere werden nur 281 Fotos übertragen. Dabei wollte ich nur ca. 60 neue draufspielen, die alten hätten ja sowieso bleiben können.

Egal, wie oft ich auf synchronisieren gehe, es werden nie mehr als die 281. Woran kann das liegen?
Die Programme sind uptodate und die Bilder haben auch keine ungewöhnlichen Formate. Habe bisher nirgends was dazu gefunden...

Vielen Dank
LG Dany

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Funzt da vielleicht der Fotostream zwischen?

Gesendet mit Tapatalk

Thema:

Fotos übertragen von iTunes auf iPhone

Fotos übertragen von iTunes auf iPhone - Ähnliche Themen

• Fotos lassen sich nicht auf PC übertragen

Fotos lassen sich nicht auf PC übertragen: Tach zusammen, endlich hab ich mal wieder ein Problem:p Nagelneuer PC, ne richtig fette Maschine, Windows 10, ganz neu gekauft, alles frisch 500...
  • Fotos auf PC (Microsoft Professional) übertragen klappt nicht

Fotos auf PC (Microsoft Professional) übertragen klappt nicht: Hallo, ich habe ein Galaxy S4 mini i8200n und ein Galaxy S4 i9505. Mit beiden Geräten kann ich fotos nicht auf meinen PC übertragen und somit...
  • Übertragen von Fotos - PC zu Smartphone

Übertragen von Fotos - PC zu Smartphone: Versuche Fotos vom PC auf mein Huawei Smartphone zu übertragen. Da die normale Verbindung mit dem dazugehörigen USB-Kabel nicht funktioniert...
  • Huawei P9+ Übertragung von Fotos

Huawei P9+ Übertragung von Fotos: Ich habe in der Galerie ein neues Album erstellt und wollte die Bilder aus der Rubrik Kamera übertragen. Leider ist das nicht gelungen und ich...