Fotos und Filme

Diskutiere Fotos und Filme im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo zusammen Es wäre super wenn mir jemand erklären könnte wie ich Fotos und Filme von meinem IPhone auf den PC (Windows) bekomme. Ich habe...
S

Silencio

Ein Leben lang,........
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 5 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
6.1.4
Hallo zusammen
Es wäre super wenn mir jemand erklären könnte wie ich
Fotos und Filme von meinem IPhone auf den PC (Windows)
bekomme. Ich habe keine Ahnung wie das geht.
Danke

S

Silencio

Ein Leben lang,........
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 5 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
6.1.4
Ich werde mich da mal durch lesen.
Danke schon mal.

Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
CopyTrans - Download - CHIP Online

Dieses Programm ist genauso wie Itunes, nur es löscht nicht, du kannst mehr sachen machen wie z.B. Musik vom IPhone auf den Pc ziehen und vieles mehr, schaue es dir mal an.
Oder Bilder,Videos Apps halt ALLES was aufm IPhone ist auf den Pc kopieren, oder halt vom Pc auf das IPhone^^

Lg
Dennis

Thema:

Fotos und Filme

Fotos und Filme - Ähnliche Themen

iPad Pro einrichten..: Tach zusammen, ich war Jahre nicht mehr hier, weil dieses Forum tot ist. Und das auch schon seit vielen Jahren. Ich wundere mich gerade, dass es...
Fotos und Videos inkl. Alben von Sony auf iPhone 11 Pro übertragen, wie?: Hallo Leute, ich habe mir endlich ein neues iPhone geholt. Jetzt ist aber nicht klar, wie ich all meine Fotos und Videos von Sony auf mein neues...
Galaxy S10e - Fotos werden nicht mehr angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Galaxy S10e mit aktuellstem Firmware-Update, 128GB interner Speicher + 200GB Samsung MicroSD Karte. Seit kurzem...
Foto von PC zu iPhone SE hochladen: Hallo, Ich habe iPhone SE , ios 14.6 und PC mit Windows 10. Möchte nun Foto (.jpg) von PC zu iPhone hochladen. (Ich verstehe unter 'hochladen'...
Fotos/Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe ein Problem. Mein Sohn hat sich mein Handy gekrallt und Fotos von meinem iPhone 10 gelöscht. Ich habe daraufhin das Handy an den...

Sucheingaben

f

,

wie bekomme ich videofilme von itunes auf samsung galaxy s

,

videofilme auf galaxy schauen

,
wie bekomme ich videofilme auf das samsung galaxy von itunes
, wie bekomme ich fotos und filme aufs samsung galaxy
Oben