Fotos und Filme

Diskutiere Fotos und Filme im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo zusammen Es wäre super wenn mir jemand erklären könnte wie ich Fotos und Filme von meinem IPhone auf den PC (Windows) bekomme. Ich habe...
  • Fotos und Filme Beitrag #1
S

Silencio

Ein Leben lang,........
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 5 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
6.1.4
Hallo zusammen
Es wäre super wenn mir jemand erklären könnte wie ich
Fotos und Filme von meinem IPhone auf den PC (Windows)
bekomme. Ich habe keine Ahnung wie das geht.
Danke

• Fotos und Filme Beitrag #3
S

Silencio

Ein Leben lang,........
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 5 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
6.1.4
Ich werde mich da mal durch lesen.
Danke schon mal.

• Fotos und Filme Beitrag #4
Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
CopyTrans - Download - CHIP Online

Dieses Programm ist genauso wie Itunes, nur es löscht nicht, du kannst mehr sachen machen wie z.B. Musik vom IPhone auf den Pc ziehen und vieles mehr, schaue es dir mal an.
Oder Bilder,Videos Apps halt ALLES was aufm IPhone ist auf den Pc kopieren, oder halt vom Pc auf das IPhone^^

Lg
Dennis

Thema:

Fotos und Filme

Fotos und Filme - Ähnliche Themen

Chromecast Bildqualität: Hallo Forum.... seit Jahren besitze und benutze ich einen Chromecast, der über HDMI an meinem Sony Bravia betrieben wird. Ebenfalls seit Jahre...
iphone verbindet nicht mit dem PC: Hallo zusammen, meine iphone wird in Windows nicht angezeigt. Mal geht es kurz dann wieder gar nicht. Mit meinem Geschäfts iphone habe ich keine...
Google Pixel 6 Fotos mit Such-Hashtags versehen und auf PC kopieren: Liebes USP Forum, habe das Google Pixel 6 und mache tausende Fotos. Nach einiger Zeit wird es wie das finden der Nadel im Heuhaufen, wenn ich mal...
Kann man noch SIS Dateien signieren?: Hallo, ich würde gerne ein altes Nokia 6650fold wieder aktivieren. Leider benötigt es scheinbar egal mit welcher Software ein .cer und .Key...
iPad Pro einrichten..: Tach zusammen, ich war Jahre nicht mehr hier, weil dieses Forum tot ist. Und das auch schon seit vielen Jahren. Ich wundere mich gerade, dass es...

Sucheingaben

f

,

wie bekomme ich videofilme von itunes auf samsung galaxy s

,

videofilme auf galaxy schauen

,
wie bekomme ich videofilme auf das samsung galaxy von itunes
, wie bekomme ich fotos und filme aufs samsung galaxy
Oben