Fotos UND Videos im Ordner "Fotos"??

Diskutiere Fotos UND Videos im Ordner "Fotos"?? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Wie schon im Titel: Warum befinden sich Videos unter dem Menüpunkt Fotos, wenn es doch den Punkt Videos selber gibt? :confused::denk:
S

stutzebaby

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N8 / 5800XM
Netzbetreiber
vodafone
Wie schon im Titel: Warum befinden sich Videos unter dem Menüpunkt Fotos, wenn es doch den Punkt Videos selber gibt? :confused::denk:

Thema:

Fotos UND Videos im Ordner "Fotos"??

Fotos UND Videos im Ordner "Fotos"?? - Ähnliche Themen

• Honor 20 (Pro) Kamera Einstellungen für Auflösung und Kodierung der Fotos und Videos anpassen

Honor 20 (Pro) Kamera Einstellungen für Auflösung und Kodierung der Fotos und Videos anpassen: Die Kameras der Honor 20 Modelle können sehr hochauflösende Bilder mit ebenso hoher Qualität aufnehmen, aber nicht immer will man für Bilder die...
  • Fotos und Videos werden nicht importiert!

Fotos und Videos werden nicht importiert!: Tach zusammen, in den nächsten Tagen kommt mein iPhone XS MAX 256GB zu mir:banane: Vorher wollte ich nochmal alle Fotos und Videos meines...
  • HTC U12 Plus Selfie Fotos und Videos mit Stickern nutzen - So funktioniert es ganz leicht!

HTC U12 Plus Selfie Fotos und Videos mit Stickern nutzen - So funktioniert es ganz leicht!: Das HTC U12+ hat sowohl hinten als auch vorne sehr gute Kameras verbaut und will auch Spaß machen. Dafür ist vielen auch die Möglichkeit mit...
  • OnePlus 6 Lock Screen Gesten zum Öffnen von Apps und aufnehmen von Fotos und Videos nutzen

OnePlus 6 Lock Screen Gesten zum Öffnen von Apps und aufnehmen von Fotos und Videos nutzen: Auch das OnePlus 6 hat so manche nützliche Funktion in seiner Oberfläche versteckt, wie zum Beispiel das zeichnen von Gesten auf dem deaktivierten...
  • Ähnliche Themen
  • Honor 20 (Pro) Kamera Einstellungen für Auflösung und Kodierung der Fotos und Videos anpassen

Honor 20 (Pro) Kamera Einstellungen für Auflösung und Kodierung der Fotos und Videos anpassen: Die Kameras der Honor 20 Modelle können sehr hochauflösende Bilder mit ebenso hoher Qualität aufnehmen, aber nicht immer will man für Bilder die...
  • Fotos und Videos werden nicht importiert!

Fotos und Videos werden nicht importiert!: Tach zusammen, in den nächsten Tagen kommt mein iPhone XS MAX 256GB zu mir:banane: Vorher wollte ich nochmal alle Fotos und Videos meines...
  • HTC U12 Plus Selfie Fotos und Videos mit Stickern nutzen - So funktioniert es ganz leicht!

HTC U12 Plus Selfie Fotos und Videos mit Stickern nutzen - So funktioniert es ganz leicht!: Das HTC U12+ hat sowohl hinten als auch vorne sehr gute Kameras verbaut und will auch Spaß machen. Dafür ist vielen auch die Möglichkeit mit...
  • OnePlus 6 Lock Screen Gesten zum Öffnen von Apps und aufnehmen von Fotos und Videos nutzen

OnePlus 6 Lock Screen Gesten zum Öffnen von Apps und aufnehmen von Fotos und Videos nutzen: Auch das OnePlus 6 hat so manche nützliche Funktion in seiner Oberfläche versteckt, wie zum Beispiel das zeichnen von Gesten auf dem deaktivierten...
  • Sucheingaben

nokia n8 foto ordner

,

nokia n8 alle videos in einem ordne

,

nokia e7 fotos verstecken

,
    Videos und Bilder N8
    , nokia n8 foto ordner alle verstecken, wie werden die videos von n8 nokia kopiert ins pc, video im bilder ordner, Nokia N8 Videos sind bei Fotos, Nokia N8 warum sind videos bei den fotos, nokia n8 fotos verstecken, Nokia E7 bilder vom PC kopieren, nokia e7 bilder ordner, symbian 3 n8 videos werden in fotos angezeigt, n8 anzeige videos werden in fotos angezeigt, wie bekomme ich fotos von nokia n8 auf dem computer, N8 Bilder in ordner , nokia n8 photos auf pc wie, nokia n8 fotos ordnerstruktur, bilder und videos verstecken nokia n8, nokia n8 im foto ordner auch videos, symbian Videos im Foto Ordner, fotos von pc auf N8, nokia e7 fotos videos in einem ordner, n8 fotos verbergen, Wie bekomme ich meine Bilder vom Nokia N8 auf PC
    Oben