Fotos und Videos inkl. Alben von Sony auf iPhone 11 Pro übertragen, wie?

Diskutiere Fotos und Videos inkl. Alben von Sony auf iPhone 11 Pro übertragen, wie? im Apple FAQ und Anleitungen Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo Leute, ich habe mir endlich ein neues iPhone geholt. Jetzt ist aber nicht klar, wie ich all meine Fotos und Videos von Sony auf mein neues...
S

Simon0709

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
3
Hallo Leute, ich habe mir endlich ein neues iPhone geholt. Jetzt ist aber nicht klar, wie ich all meine Fotos und Videos von Sony auf mein neues iPhone übertragen kann. Kennt jemand einen Trick oder so? Mit iTunes war es zu kompliziert für mich. Ich bin ja kein Profi. Ich weiß schon, dass es diverse Software gibt, aber es ist zu mühsam alle durchzutesten. Ich will auch nicht irgendwelche Software auf meinem PC installieren. Sicherheit geht vor. Für alle Tipp wäre ich dankbar. LG
 
Square Zero

Square Zero

Profi Mitglied
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
576
Ort
JWD
Modell(e)
iPhone 13 Pro, iPad Pro (2020), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2, 1&1
Firmware
i.d.R. die aktuellste Version, gelegentlich 'ne Beta
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Eigentlich ist iTunes die einfachste Variante.

  • packe die Bilder vom Sony in einen eigenen Ordner innerhalb des Bilderordners deines Rechners
  • öffne iTunes und verbinde dein iPhone
  • neben dem Auswahlfeld "Musik", "Filme" usw. erscheint jetzt ein iPhone-Icon -> draufklicken
  • auf der linken Seite unter Einstellungen auf "Fotos" gehen
  • den Haken bei "Fotos synchronisieren" setzen (normalerweise ist der Bilderordner des Rechners voreingestellt, wenn nicht, diesen Ordner unter "Fotos kopieren von" einstellen)
  • "Ausgewählte Ordner" wählen
  • in dem "Ordner"-Fenster den Ordner mit den Sony-Bildern wählen
  • unten rechts auf "Anwenden"

Alternativ kannst du die Bilder auch, abhängig von der Menge der Bilder und der Größe deines iCloudspeichers, in die Cloud legen und nach und nach auf dein iPhone downloaden. Das ist mMn. aber aufwendiger, wenn du viele Bilder hast.
 
Thema:

Fotos und Videos inkl. Alben von Sony auf iPhone 11 Pro übertragen, wie?

Fotos und Videos inkl. Alben von Sony auf iPhone 11 Pro übertragen, wie? - Ähnliche Themen

Apple iPhone 11 Serienbilder oder Videos im Foto Modus aufnehmen - So einfach geht es!: Man will gerade ein Foto aufnehmen, merkt dann aber man hätte gerade JETZT ein Video machen wollen oder zumindest ganz viele Aufnahmen auf einmal...
Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Videoauflösung einstellen - So kann man die Qualität der Videos ändern: Auch mit den neuen Apple iPhone 11 Modellen kann man seine Videos in 4K aufnehmen, was aber ab Werk nicht so eingestellt ist, oder man will ein...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
OnePlus 6 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: OnePlus ist zwar teurer geworden, aber das sind viele andere Anbieter auch, und mit dem aktuellen OnePlus 6 hat man wieder gezeigt, dass ein...
Apple: Was das iPhone 6/iPhone 6 Plus nicht hat und nicht kann: Gestern hat Apple erstmals zwei neue Smartphones vorgestellt, die im Vergleich zu den Vorgängern deutlich größer ausfallen. Doch der Hersteller...
Oben