Fotos und Videos werden nicht importiert!

Diskutiere Fotos und Videos werden nicht importiert! im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Tach zusammen, in den nächsten Tagen kommt mein iPhone XS MAX 256GB zu mir:banane: Vorher wollte ich nochmal alle Fotos und Videos meines...
  • Fotos und Videos werden nicht importiert! Beitrag #1
Califrank

Califrank

Eisenbieger
Threadstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
962
Ort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone XS MAX
Tach zusammen,

in den nächsten Tagen kommt mein iPhone XS MAX 256GB zu mir:banane:

Vorher wollte ich nochmal alle Fotos und Videos meines iPhone 6 Plus auf den PC laden. GEHT NICHT MEHR! Bekomme immer wieder die Meldung: KEINE NEUEN FOTOS AUF DEM GERÄT GEFUNDEN! Stimmt! Sind auch nur etwa 600 Fotos und ein paar Videos, die neu sind. Häääh? Wieso werden die Fotos und Videos nicht auf den PC gezogen? Das ging "früher" immer automatisch.....sobald ich das iPhone an den PC gesteckt habe.

Hat jemand ne Idee? Irgendwie steht im Netz: "Geh auf Windows Explorer. Da findest Du Dein iPhone!" Ja stimmt. Und auch hier passiert NICHTS! Egal, was ich hier anklicke. Meine Güte, Leutz - ich will nur meine Fotos und Videos vom iPhone auf meinen PC haben... Is das so schwer?:denk:

Freue mich auf Eure Hilfe...

Viele Grüße
 
  • Fotos und Videos werden nicht importiert! Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.585
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, bin mir jetzt nicht sicher, da ich meine iDevices nur noch mit einem MacMini koppel, aber nicht mehr mit einem Win PC. Kann es sein, das man am iPhone ggfs. bei der USB Verbindung zuerst was genehmigen muss? Oder gibt es da einen Punkt in den Einstellungen, das der PC überhaupt auf das iPhone zugreifen darf?

Am PC koppel ich nur noch Androiden und bei diesen ist es so, das ich zuerst am Androiden eine Genehmigung erteilen muss, damit der PC alles anzeigt.
 
  • Fotos und Videos werden nicht importiert! Beitrag #3
G

Gast185332

Gast
Jup, ich denke Robbie ist da auf der richtigen Fährte. Was passiert, wenn du das iPhone an den Rechner anschließt und es entsperrst?

Alternativ, Einstellungen - Touch ID & Code ... hier setze den Schalter bei USB-Zubehör auf Ein.

Und ja, am Windows Rechner musst du die Fotos via Explorer vom iPhone holen. Es sei du nutzt iCloud für die Fotos, dann die iCloud Systemsteuerung nutzen.
 
Thema:

Fotos und Videos werden nicht importiert!

Fotos und Videos werden nicht importiert! - Ähnliche Themen

Fotos und Videos inkl. Alben von Sony auf iPhone 11 Pro übertragen, wie?: Hallo Leute, ich habe mir endlich ein neues iPhone geholt. Jetzt ist aber nicht klar, wie ich all meine Fotos und Videos von Sony auf mein neues...
Moto G5 kann keine Fotos machen bzw. downloaden: Moto G5, gekauft Dez. 2017, kann plötzlich keine Fotos machen, egal mit welcher Kamera (habe 3 davon installiert) und über Whatsapp keine Fotos...
Fotos lassen sich nicht auf PC übertragen: Tach zusammen, endlich hab ich mal wieder ein Problem:p Nagelneuer PC, ne richtig fette Maschine, Windows 10, ganz neu gekauft, alles frisch 500...
Probleme mit Zugriff auf Fotos im iPhone 6+: Hallo, ich bin neuer iPhone-Besitzer und tue mich noch etwas schwer im Umgang mit dem Teil. Derzeit habe ich 2 Probleme betreffend Fotozugriff: 1...
Huawei P20, P20 Pro und P20 Lite offiziell - Das war der Huawei P20 Launch Event in Paris: Viele haben sicher auf die neuen Huawei Smartphones gewartet und auch wenn man eigentlich schon alle technischen Daten vorab kannte will man doch...
Oben