Fotos und Videos werden nicht importiert!

Diskutiere Fotos und Videos werden nicht importiert! im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Tach zusammen, in den nächsten Tagen kommt mein iPhone XS MAX 256GB zu mir:banane: Vorher wollte ich nochmal alle Fotos und Videos meines...
Califrank

Califrank

Eisenbieger
Threadstarter
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone XS MAX
Tach zusammen,

in den nächsten Tagen kommt mein iPhone XS MAX 256GB zu mir:banane:

Vorher wollte ich nochmal alle Fotos und Videos meines iPhone 6 Plus auf den PC laden. GEHT NICHT MEHR! Bekomme immer wieder die Meldung: KEINE NEUEN FOTOS AUF DEM GERÄT GEFUNDEN! Stimmt! Sind auch nur etwa 600 Fotos und ein paar Videos, die neu sind. Häääh? Wieso werden die Fotos und Videos nicht auf den PC gezogen? Das ging "früher" immer automatisch.....sobald ich das iPhone an den PC gesteckt habe.

Hat jemand ne Idee? Irgendwie steht im Netz: "Geh auf Windows Explorer. Da findest Du Dein iPhone!" Ja stimmt. Und auch hier passiert NICHTS! Egal, was ich hier anklicke. Meine Güte, Leutz - ich will nur meine Fotos und Videos vom iPhone auf meinen PC haben... Is das so schwer?:denk:

Freue mich auf Eure Hilfe...

Viele Grüße

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, bin mir jetzt nicht sicher, da ich meine iDevices nur noch mit einem MacMini koppel, aber nicht mehr mit einem Win PC. Kann es sein, das man am iPhone ggfs. bei der USB Verbindung zuerst was genehmigen muss? Oder gibt es da einen Punkt in den Einstellungen, das der PC überhaupt auf das iPhone zugreifen darf?

Am PC koppel ich nur noch Androiden und bei diesen ist es so, das ich zuerst am Androiden eine Genehmigung erteilen muss, damit der PC alles anzeigt.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jup, ich denke Robbie ist da auf der richtigen Fährte. Was passiert, wenn du das iPhone an den Rechner anschließt und es entsperrst?

Alternativ, Einstellungen - Touch ID & Code ... hier setze den Schalter bei USB-Zubehör auf Ein.

Und ja, am Windows Rechner musst du die Fotos via Explorer vom iPhone holen. Es sei du nutzt iCloud für die Fotos, dann die iCloud Systemsteuerung nutzen.

Thema:

Fotos und Videos werden nicht importiert!

Fotos und Videos werden nicht importiert! - Ähnliche Themen

• Honor 20 (Pro) Kamera Einstellungen für Auflösung und Kodierung der Fotos und Videos anpassen

Honor 20 (Pro) Kamera Einstellungen für Auflösung und Kodierung der Fotos und Videos anpassen: Die Kameras der Honor 20 Modelle können sehr hochauflösende Bilder mit ebenso hoher Qualität aufnehmen, aber nicht immer will man für Bilder die...
  • HTC U12 Plus Selfie Fotos und Videos mit Stickern nutzen - So funktioniert es ganz leicht!

HTC U12 Plus Selfie Fotos und Videos mit Stickern nutzen - So funktioniert es ganz leicht!: Das HTC U12+ hat sowohl hinten als auch vorne sehr gute Kameras verbaut und will auch Spaß machen. Dafür ist vielen auch die Möglichkeit mit...
  • OnePlus 6 Lock Screen Gesten zum Öffnen von Apps und aufnehmen von Fotos und Videos nutzen

OnePlus 6 Lock Screen Gesten zum Öffnen von Apps und aufnehmen von Fotos und Videos nutzen: Auch das OnePlus 6 hat so manche nützliche Funktion in seiner Oberfläche versteckt, wie zum Beispiel das zeichnen von Gesten auf dem deaktivierten...
  • Nokia 8 Kamera Modus für Fotos und Videos zwischen Dual, Farbe und Monochrom wechseln

Nokia 8 Kamera Modus für Fotos und Videos zwischen Dual, Farbe und Monochrom wechseln: Vor allem die Kamera mit Linsen von Carl Zeiss ist für so manchen Nutzer ein Grund zu einem Nokia Smartphone zu greifen, und die App im Nokia...
  • iPhone / IOS Dateisortierung Fotos & Videos

iPhone / IOS Dateisortierung Fotos & Videos: Hallo iPhone Gemeinde, ich suche Rat, weil ich für ein Problem keine Lösung finden kann. Es geht um das Thema: Fotos, Video sortieren. Es gibt...