Fotos unzugänglich machen?

Diskutiere Fotos unzugänglich machen? im Sony Ericsson Xperia X10 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo,gesundes Neues Allen. Habe ne Frage,Wie kann ich Dateien wie Fotos etc. für andere Nutzer (Meine Kinder z.B) unzugänglich...
M

MauriCillaVany

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,gesundes Neues Allen.
Habe ne Frage,Wie kann ich Dateien wie Fotos etc. für andere Nutzer (Meine Kinder z.B) unzugänglich machen?Passwortgeschützt oder ähnliches.Meine Kinder nehmen mein X10 immer zum spielen im Auto.
Wäre schön wenn dies geht:cool:

ickepdm

ickepdm

Newbie
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Simyo
wenn du einen Ordner "nomedia" mit vorausgesetztem Punkt (z.B. ".nomedia") erstellst und gewünschte Dateien dort reinschiebst, sind diese im Handy unsichtbar.

Sie erscheinen dann nicht mehr in der Gallerie, nur wenn du direkt in den Ordner gehst.

Vielleicht hilfts dir ja :thumbs:

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
So ist das.

Aber ich will die Foto´s sehen um die es hier geht. :smoke:

Thema:

Fotos unzugänglich machen?

Fotos unzugänglich machen? - Ähnliche Themen

Fotos und Videos inkl. Alben von Sony auf iPhone 11 Pro übertragen, wie?: Hallo Leute, ich habe mir endlich ein neues iPhone geholt. Jetzt ist aber nicht klar, wie ich all meine Fotos und Videos von Sony auf mein neues...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
7.2 Android 10: Hallo in die Runde. Folgende Informationen erscheinen ständig seit einigen Tagen: Gmail wird wiederholt beendet My Phone wird wiederholt beendet...
Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
Samsung Soundbar mit Receiver oder Fernseher koppeln ?: Hallo Demnächst möchte ich meine Samsung Soundbar (HW-Q950T) in Betrieb nehmen. Als Fernseher habe ich den Samsung Q90T. Ich nutze aber trotzdem...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-xperia-x10-forum/65684-fotos-unzug-nglich.html

,

f

,

android fotos sperren

,
wie kann ich Fotos auf dem iPhone unzugänglich machen
, sony ericsson xperia x10 sperren der bilder, fotos sperren iphone, bilder unzugänglich machen, iphone fotosperre, Fotos sperren, fotosperre galaxy s3, fotosperre htc, bilder aud den handy unzugänglich machen, fotosperre android, galaxy s2 fotosperre, fotosperre auf iphone, bilder für andere unzugänglich machen, wie mache ich alben in der galerie beim galaxy s3 unsichtbar machen, alben in galerie galacy s3 unsichtbar machen, fotosperre iphone, s3 galerie alben unsichtbar machen , wie kann ich daten auf dem handy unzugänglich machen, sony satio bilder sperren, galaxys5 bilder unzugänglich machen, Sony Xperia e Album sperren , Sony keine Fotos mehr machen
Oben