Foto's vom Handy auf PC - Ubuntu

Diskutiere Foto's vom Handy auf PC - Ubuntu im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Kann mir jemand sagen ob dieses Handy auch auf anderen Betriebssystemen außer Windows erkannt wird. Also unter UBUNTU klappt es nicht.Bin total...
R

Roesel

Gast
Kann mir jemand sagen ob dieses Handy auch auf anderen Betriebssystemen außer Windows erkannt wird.
Also unter UBUNTU klappt es nicht.Bin total deprimiert weil ich nicht weiß wie ich die Fotos auf meinen PC kriege .

M

Mr. Green

Gast
Hallo,

"Einstellungen --> Telefoneinstellungen --> PC-Verbindungen --> Massenspeicher"

Wenn Du das Gerät nun an Linux anschließt sollte es als normales Laufwerk erkannt werden, unf Du kannst somit alle Daten übertragen.

Gruß

T

tabarka

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Fonic
Hallo,
wenn ich mein fon an den PC anschließe, wird das Modell auch erkannt unter der neuesten Ubuntu Version, die Ordner werden auch angezeigt, aber deren Inhalt kann ich nicht aufrufen.
Was kann ich tun ?

Gruß
tabarka

Thema:

Foto's vom Handy auf PC - Ubuntu

Sucheingaben

ubuntu samsung handy

,

samsung handy ubuntu

,

samsung galaxy s2 mit ubuntu verbinden

,
ubuntu und samsung handy
, smartphone mit ubuntu verbinden, samsung handy ubuntu verbinden, fotos vom mobiltelefon auf pc unter ubuntu, handy mit ubuntu verbinden, samsung s5230 ubuntu, samsung handy mit ubuntu verbinden, samsung galaxy s2 ubuntu verbinden, xperia ray bilder auf pc übertragen, bilder vom handy auf ubuntu, galaxy s2 mit ubuntu verbinden, smartphone mit ubuntu pc verbinden, samsung handy an ubuntu, xperia ray bilder übertragen, ubuntu xperia ray, galaxy s2 ubuntu verbinden, samsung galaxy s2 ubuntu bilder, bilder aus handy unter linux, ubuntu handy bilder übertragen, ubuntu samsung galaxy s2 bilder, linux ubuntu fotos vom handy laden, samsung galaxy ubuntu bilder

Foto's vom Handy auf PC - Ubuntu - Ähnliche Themen

• HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?

HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?: Servus, bin gerade von einer Party heim gekommen. Mein Handy (Huawei P Smat 2019) ist ins Wasser gefallen. Es startet nun die ganze zeit neu und...
  • Huawei P30 Fotos vom Handy auf PC

Huawei P30 Fotos vom Handy auf PC: Hallo liebe User, Ich habe ein P30 und muss mich ärgern, weil esc mir nicht gelingt, einfache Fotos vom Handy zum PC oder Laptop zu bringen...
  • Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel

Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel: Ich bin neu hier im Forum, darum zunächst mal ein herzliches Hallo allseits! Wie so häufig, muss auch ich mich direkt mal mit einem Problem an...
  • "mtk6735 t806s" (vendors) - hat jemand schon mal was von diesem China-Handy gehört?

"mtk6735 t806s" (vendors) - hat jemand schon mal was von diesem China-Handy gehört?: Hallo Gemeinde, ich habe eine Anfrage bekommen, ob ich auch dieses Handy hochpeppeln kann... Leider finde ich absolut nichts darüber ; schon...
  • Handy nutzen für PhotoTan geht nicht

Handy nutzen für PhotoTan geht nicht: Guten Tag, Ich möchte mein Handy nutzen ohne Karte für PhotoTan, aber es geht nicht. Modellnummer: GT-19505 Android-Version: 5.0.1 Warum darf...