Fotos vom iPhone 4S löschen

Diskutiere Fotos vom iPhone 4S löschen im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey, habe folgendes Probleme: Wollte von meinem Laptop Fotos auf mein iPhone sync. (Dieser Vorgang wurde nie beendet). Nun ist das Laptop...
T

tanjajudge

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S
Netzbetreiber
T-Mobile
Hey,

habe folgendes Probleme:

Wollte von meinem Laptop Fotos auf mein iPhone sync. (Dieser Vorgang wurde nie beendet). Nun ist das Laptop kaputt und aufm iPhone zeigt er die Ordner von den Fotos welche ich rüberziehen wollte an aber da sind keine drin und auch der Speicherplatz wurde eingenommen. Jetzt weißt ich nicht wie ich die Ordner wieder löschen kann bzw. den Vorgang löschen, damit ich wieder mehr Speicherplatz habe.

Ich bin etwas schlecht im erklären aber vlt hat einer von euch dasselbe Problem gehabt und kann mir weiterhelfen.

Kann ich das Problem lösen indem ich das iPhone auf Werkseinstellung zurücksetze? (Habe es noch nicht ausprobiert, da ich zuviel Kalendereinträge habe und Angst habe das diese dann verloren gehen)

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Jop, da wird wirklich nur die Wiederherstellung als neues Gerät helfen, die Quelle der Bilder ist ja dahin...
Versuche aber erst noch folgendes, deaktiviere in iTunes mal den Sync von Fotos, lasse eine Synchronisation laufen...damit sind vielleicht die "Leichen" verschwunden.

Gruß

Thema:

Fotos vom iPhone 4S löschen

Sucheingaben

iphone 4s fotos löschen

,

fotos von iphone löschen

,

wie kann ich bilder von meinem iphone löschen

,
e iphone 4s mehrere bilder löschen
, bilder von iphone 4s löschen, wie kann man bilder in i phone 4s löschen, iphone 4s löschen von fotos, wie kann ich bilder vom iphone 4s löschen, bilder löschen auf iphone 4s, wie kann man beim iphone 4s bilder löschen, iphone 4s alle fotos löschen, 5.1 fotoarchiv bilder löschen, löschen von bildern auf dem iphone 4s, bilder löschen vom iphone 4s, fotos löschen vom iphone 4s, wie losche ich fotos im fotoarchiv beim i phone 4 s, bilder löschen iphone, fotos von iphone 4 s löschen, usp-forum.de fotos auf dem iphone 4s löschen, i phone fotos löschen, iphone 4s bilder löschen, kann keine alben löschen iphone, iphone 5.1.1 fotos löschen , iphone 4s album löschen, fotos vom iphone löschen mit itunes

Fotos vom iPhone 4S löschen - Ähnliche Themen

• Apple iPhone Kamera Filter verwenden - So macht man seine Fotos am iPhone direkt mit Filtern

Apple iPhone Kamera Filter verwenden - So macht man seine Fotos am iPhone direkt mit Filtern: Wer gern Bilder mit seinem iPhone aufnimmt nutzt vielleicht auch gerne mal den einen oder anderen Filter um so das Bild aufzupeppen, die mit iOS...
  • Apple iPhone: HDR bei Fotos dauerhaft aktivieren - so geht es

Apple iPhone: HDR bei Fotos dauerhaft aktivieren - so geht es: Das iPhone bietet die Möglichkeit, Bilder mit dem erweiterten Kontrastumfang High Dynamic Range, kurz HDR, aufzunehmen. Nachfolgend erklären wir...
  • Probleme mit Zugriff auf Fotos im iPhone 6+

Probleme mit Zugriff auf Fotos im iPhone 6+: Hallo, ich bin neuer iPhone-Besitzer und tue mich noch etwas schwer im Umgang mit dem Teil. Derzeit habe ich 2 Probleme betreffend Fotozugriff: 1...
  • iPhone / IOS Dateisortierung Fotos & Videos

iPhone / IOS Dateisortierung Fotos & Videos: Hallo iPhone Gemeinde, ich suche Rat, weil ich für ein Problem keine Lösung finden kann. Es geht um das Thema: Fotos, Video sortieren. Es gibt...
  • Wie bekomme ich videos + fotos vom iphone, weil voll, auf Mac Book 10.6.8.

Wie bekomme ich videos + fotos vom iphone, weil voll, auf Mac Book 10.6.8.: suche seit stunden via google nach eine lösung. bisher alles quatsch, unverständlicher, und meine Frau kennt sich mit ihr iphone nicht gut aus...