fotos vom samsung intern in den galerie (album) ordner bringen

Diskutiere fotos vom samsung intern in den galerie (album) ordner bringen im Samsung Galaxy S8 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; hallo gemeinde, betr.: samsung s8+ kann mir bitte jemand sagen wie ich folgendes mache, ich möchte intern, also vom samsung selbst ein foto in...
  • fotos vom samsung intern in den galerie (album) ordner bringen Beitrag #1
fubbiquantz

fubbiquantz

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
samsung s8 plus und A20e
Netzbetreiber
vodafone über bildmobil
hallo gemeinde,
betr.: samsung s8+
kann mir bitte jemand sagen wie ich folgendes mache,
ich möchte intern, also vom samsung selbst ein foto in einen bestimmten ordner der galerie bringen, der z.b. "fotos privat" heißen könnte, der ordner, unter alben, ist natürlich vorhanden, ich möchte nicht erst mittels bluetooth auf den laptop und dann zurück in den ordner hinein, mit dem windows explorer z.b., das ist recht aufwendig, kriegs irgendwie nicht kopiert und dann eingefügt, auch mit der freigabe komm ich nicht weiter, ich bitte um hilfe,
danke mit gruß - weiß nicht ob das einfügen des fotos welches auf dem laptop desktop gelungen ist, schicks mal ab und dann schau ich weiter, sorry - hat wohl geklappt !!!
fubbi
20180817_193402.jpg

• fotos vom samsung intern in den galerie (album) ordner bringen Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Installiere Dir auf dem Handy das Programm Total Commander. Das ist ein File Explorer, mit dem Du im Querformat auch zwei Fenster hast. Links hast dann z. B. den Ordner mit den Fotos, die Du verschieben willst, rechts den Ordner, in dem die Files rein sollen. Außerdem kannst mit dem auch gut neue Ordner anlegen. Dann kannst das alles direkt auf dem S8 erledigen.

• fotos vom samsung intern in den galerie (album) ordner bringen Beitrag #3
fubbiquantz

fubbiquantz

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
samsung s8 plus und A20e
Netzbetreiber
vodafone über bildmobil
@Robbie
aha, du meinst den nachfolger vom früheren norton commander, den total commander kenn ich, das ist glaub ich die passende antwort,
dann sag mir bitte noch da ich manchmal a'biserl demenz habe,
mit welchem symbol / icon von den hier drüber stehenden, hab ich das tassenfoto ins thema kopiert, hab vergessen wie, hatte es ja auch im beitrag getippert,
gruß fubbi

• fotos vom samsung intern in den galerie (album) ordner bringen Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Im "Direkt antworten" Feld hast mehrere Icons (siehe Bild rot umrahmt) von links nach rechts:

1. Webadresse/Link einfügen
2. Mailadresse einfügen
3. eingefügten Link/Webadresse wieder entfernen
4. Bild/Grafik einfügen
5. Video einfügen
6. Zitat einfügen

Reicht das? ;)

Anhänge

• forum.PNG
    forum.PNG
    12,2 KB · Aufrufe: 151
  • fotos vom samsung intern in den galerie (album) ordner bringen Beitrag #5
fubbiquantz

fubbiquantz

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
samsung s8 plus und A20e
Netzbetreiber
vodafone über bildmobil
jawoll dat reicht, :banane:
siehe nochmal meine geliebte fc tasse,
grüße fubbi1fck mit hennes.jpg1fck mit hennes.jpg

• fotos vom samsung intern in den galerie (album) ordner bringen Beitrag #6
fubbiquantz

fubbiquantz

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
samsung s8 plus und A20e
Netzbetreiber
vodafone über bildmobil
@Robbie
betrifft den total commander,
muß mich leider nochmal zum thema fotos verschieben, da ich sorry sorry nicht weiter komme,
hab den TC vom play store drauf und die erweiterung auch,
krieg zum kotzen keine 2 fenster optik hin, also wie von ganz früher gewohnt von links nach recht was verschieben,
in der chip bedienungsanweisung steht man soll das smartphone drehen, also quer dann kämen automatisch 2 fenster,
ich habe mit allem was ich zue immer nur ein fenster,
denke du verstehst mich dooooffkopp, was mach ich falsch, bitte wieder um hilfe,
gruß fubbi
WP_20180819_003.jpgWP_20180819_003.jpgWP_20180819_004.jpg

• fotos vom samsung intern in den galerie (album) ordner bringen Beitrag #7
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Starte den TC, klicke oben rechts auf die 3 Punkte, wähle Konfigurieren. Gehe zum Punkt "Anordnung der Dateilisten", dort kannst einstellen, ob Du zwei Listen nebeneinander haben willst, getrennt nach Hochformat/Querformat. Ich habe dort lediglich im Querformat die zwei Listen eingestellt.

• fotos vom samsung intern in den galerie (album) ordner bringen Beitrag #8
fubbiquantz

fubbiquantz

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
samsung s8 plus und A20e
Netzbetreiber
vodafone über bildmobil
@Robbie
dankeschön - heut ist wohl nicht mein tach,
hat natürlich sofort geklappt, bin happy wenn man das hierzu sagen soll,
:smoke::thumbs::banane:
grüße fubbi

Thema:

fotos vom samsung intern in den galerie (album) ordner bringen

fotos vom samsung intern in den galerie (album) ordner bringen - Ähnliche Themen

dateien / fotos vom s8+ zum windows 10 desktop laptop mittels bluetooth: tach zusammen. betr.: laptop mit w10 und samsung s8 +. ich habe folgende frage zur daten / foto übertaggung vom samsung zum laptop. beim alten...
backup - sicherung - samsung s8+ - windows 7 x64: hallo zusammen, betr.: backup - sicherung - samsung s8+ - windows 7 x64 ich möchte alle daten sichern, am liebsten mit usb kabeln oder...
lumia daten mittels bluetooth nach w7: tach zusammen, meine frau hat jezt mein altes nokia lumia 925 mit windows 8.1, und ich möchte gelegentlich vom lumia mittels bluetooth daten...
fotos sind nach kopieren aufs Handy nicht im Ordner "alle": Ich habe letzte Woche von der Telekom ein Update erhalten. Ich habe jetzt die SoftwareVersion:013.016 und die Sonderversion: 013.016.292.02 drauf...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

samsung laptob bilder von ordner in galerie bringen

Oben