Fotos vom wieder iphone löschen

Diskutiere Fotos vom wieder iphone löschen im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, nach dem ich mein iphone 5 mit meinem pc synchronisierte, hab ich sämtliche fotos vom pc auf das phone bekommen und weiß nicht wie ich sie...
S

sandrulla

Gast
Hallo,
nach dem ich mein iphone 5 mit meinem pc synchronisierte, hab ich sämtliche fotos vom pc auf das phone bekommen und weiß nicht wie ich sie von dort wieder gelöscht bekomme.
Sandra

Aica

Aica

USP-Guru
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Steck das iPhone wieder an den PC. Navigiere in iTunes auf das iPhone und schau links unter Fotos. Dort müsstest du dann entsprechend fündig werden.
Anschließend unten auf Anwenden bzw Synchronisieren klicken.
Unbenannt.png

Thema:

Fotos vom wieder iphone löschen

Fotos vom wieder iphone löschen - Ähnliche Themen

• Apple iPhone Kamera Filter verwenden - So macht man seine Fotos am iPhone direkt mit Filtern

Apple iPhone Kamera Filter verwenden - So macht man seine Fotos am iPhone direkt mit Filtern: Wer gern Bilder mit seinem iPhone aufnimmt nutzt vielleicht auch gerne mal den einen oder anderen Filter um so das Bild aufzupeppen, die mit iOS...
  • dateien / fotos vom s8+ zum windows 10 desktop laptop mittels bluetooth

dateien / fotos vom s8+ zum windows 10 desktop laptop mittels bluetooth: tach zusammen. betr.: laptop mit w10 und samsung s8 +. ich habe folgende frage zur daten / foto übertaggung vom samsung zum laptop. beim alten...
  • Auf Fotos erscheinen Gesichter, Tiere die vorher nicht sichtbar waren

Auf Fotos erscheinen Gesichter, Tiere die vorher nicht sichtbar waren: Sehr geehrte Damen und Herren Nach der Suche im Internet um ein Phänomen aufzuklären was nach meinem Fotografieren auftritt und zum Vorschein...
  • fotos machen mit ab shutter 3 funktioniert nicht

fotos machen mit ab shutter 3 funktioniert nicht: habe die option in den einstellungen der kamera bei lautstärkeregler auf fotos machen gestellt. es funktioniert dann nur 1x, bei den restlichen...
  • Sony Xperia 10 (Plus) Fotos mit Bokeh Effekt aufnehmen - So macht man Fotos mit Tiefenunschärfe

Sony Xperia 10 (Plus) Fotos mit Bokeh Effekt aufnehmen - So macht man Fotos mit Tiefenunschärfe: Auch wenn sich Sony Smartphones vielleicht nicht mehr so weit vorne bewegen wie früher haben sie durchaus noch ihre Fans und da sicher auch nicht...