Fotos von FRontkamera werden Milchig

Diskutiere Fotos von FRontkamera werden Milchig im Nokia Android Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Als ich neulich mal ein Selfie mit der Frontkamera machen wollte war das Ergebnis verheerend! Die Fotos werden milchig. Ich habe nun die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wolle48

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2008
Beiträge
257
Als ich neulich mal ein Selfie mit der Frontkamera machen wollte war das Ergebnis verheerend! Die Fotos werden milchig. Ich habe nun die Schutzfolie an der Ecke abgehoben und das Glas über der Linse mit wenig Spülmittel gereinigt, Danach noch mit einem guten Brillenputztuch die ecke über der Linse abgerieben. Es trat keine Besserung ein auch nicht nach nochmaliger Prozedur!
Was kann ich nun noch machen?
 

Anhänge

Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.462
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Über welches Modell reden wir hier eigentlich? Denn Nokia hat ja bisher noch nicht viele Android Modell außer einem Tablet heraus gebracht. Die X Modelle gab es hier in DE ja wohl nicht zu kaufen.
 
W

wolle48

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2008
Beiträge
257
Ich habe die frage noch mal hier gestellt wo sie hin gehört:
Sony Xperia Z3 Compact Forum
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.462
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
OK, dann verschiebe ich den Post von @iFreddie mal dorthin und mache hier dicht.

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotos von FRontkamera werden Milchig

Sucheingaben

frontkamera vom s5 macht milchige Fotos

,

s6 edge kamera milchig

,

samsung galaxy s5 fotos werden milchig

,
handy kamera milchig s 3
, fotos vom handy milchig, Warum sind warum sind die Bilder beim Samsung Handy milchig, galaxy s10 frontkamera trüb

Fotos von FRontkamera werden Milchig - Ähnliche Themen

  • Huawei Mate 30 (Pro) Fotos mit der Kamera dank Audiosteuerung per Sprachbefehl aufnehmen

    Huawei Mate 30 (Pro) Fotos mit der Kamera dank Audiosteuerung per Sprachbefehl aufnehmen: Da positioniert man sein Smartphone perfekt, sei es per Hand für einen Selfie oder auch über ein Stativ oder eine Notlösung für ein Gruppenbild...
  • Huawei Mate 30 (Pro) Lichtmalerei für Fotos nutzen - So einfach nutzt man Lichtmalerei am Mate 30

    Huawei Mate 30 (Pro) Lichtmalerei für Fotos nutzen - So einfach nutzt man Lichtmalerei am Mate 30: Lichtmalerei ist beliebt und viele würden dies sicher öfter nutzen, wenn da dann vielleicht nicht die Hürde mit den richtigen Einstellungen wäre...
  • Samsung Galaxy Note 10 Fotos mit Sprachbefehl, Gesten oder schwebendem Auslöser aufnehmen

    Samsung Galaxy Note 10 Fotos mit Sprachbefehl, Gesten oder schwebendem Auslöser aufnehmen: Mit den Kameras der Samsung Galaxy Note 10 Modelle kann man sehr gute Bilder machen, aber je nachdem wie man das Gerät hält oder wie groß die...
  • Samsung Galaxy S8 (Plus) Auflösungen für Fotos und Videos der Frontkamera auswählen

    Samsung Galaxy S8 (Plus) Auflösungen für Fotos und Videos der Frontkamera auswählen: Mit 8 Megapixel hat man den neuen Samsung Flaggschiffen eine recht ordentliche Auflösung spendiert, und auch wenn es natürlich Smartphones mit...
  • Fotos von Frontkamera werden Milchig

    Fotos von Frontkamera werden Milchig: Als ich neulich mal ein Selfie mit der Frontkamera machen wollte war das Ergebnis verheerend! Die Fotos werden milchig. Ich habe nun die...
  • Ähnliche Themen

    Oben