Fotos von icloud auf iphone 5s übertragen

Diskutiere Fotos von icloud auf iphone 5s übertragen im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich möchte meine Fotos aus der icloud (vom PC, Windows 10) auf mein iphone 5s übertragen. IOS 9.2. Bisher gab es keine Probleme. Alle...
A

Aspera

Gast
Hallo,

ich möchte meine Fotos aus der icloud (vom PC, Windows 10) auf mein iphone 5s übertragen. IOS 9.2.

Bisher gab es keine Probleme. Alle Fotos wurden vom PC in die icloud und dann per USB-Kabel aufs iphone geladen.

Seit 2 Wochen funktioniert die Übertragung von der icloud aufs iphone nicht mehr.

Einstellungen: icloud-Fotomediathek: EIN
Mein Fotostream senden: EIN

Wie muss ich vorgehen, um Fotos von der icloud aufs iphone 5s (IOS 9.2) zu übertragen?
Vielen Dank schon mal!
 
G

Gast185332

Gast
Kommen denn die Bilder vom PC in iCloud an?
 
G

Gast

Gast
@iFreddi:

Ja, die Fotos vom PC kann ich in die icloud hochladen. Habe hier verschiedene Alben, z.B. Urlaub, Familie usw. angelegt. Beim hochladen PC - icloud wurden die Fotos auch gleich ans iphone - Fotos - Alle Fotos und entsprechendes Album - weitergeleitet. Seit ca. 2-3 Wochen funktioniert die Synchronisierung von icloud -> iphone funktioniert nicht mehr
 
applekorn

applekorn

Der Lesende
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
1.799
Ort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Hast du noch Speicher ?
 
G

Gast185332

Gast
Wenn der Speicher noch reicht, dann melde das iPhone mal bei iCloud ab und dann wieder an.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

GAst

Gast
Speicher ist ausreichend vorhanden

Habe das iphone in der icloud abgemeldet und neu angemeldet. Nun sind fast alle Fotos auf dem iphone :( In der icloud alles unverändert
 
G

Gast

Gast
Speicher ist ausreichend vorhanden

Habe das iphone in der icloud abgemeldet und neu angemeldet. Nun sind fast alle Fotos auf dem iphone gelöscht :(

In der icloud alles unverändert
 
A

Aspera

Gast
Fotos sind wieder vollständig auf dem iphone, aber Synchronisierung von neu hochgeladenen Fotos zwischen icloud - iphone funktioniert trotzdem nicht
 
G

Gast185332

Gast
Ok, dann mach es kurz, nimm Kontakt mit dem Apple Support auf und lasse die mal über deinen Account schauen.

0800 2000136


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
A

Aspera

Gast
Neuester Stand: Iphone synchronisiert wieder sofort mit icloud, ABER bei 1 Album funktioniert die Synchronisation nicht ... Beispiel: Familienbilder werden von der icloud ans iphone geschickt, aber Urlaubsbilder nicht ..

Soll ich den Ordner mal auf dem iphone löschen, dann iphone bei icloud abmelden und neu anmelden?
 
G

Gast185332

Gast
Was sagt denn Apple zum Problem?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
A

Aspera

Gast
Habe noch nicht angerufen, da kostenpflichtig (30,- EUR). Vielleicht kriege ich es auch so hin
 
Thema:

Fotos von icloud auf iphone 5s übertragen

Fotos von icloud auf iphone 5s übertragen - Ähnliche Themen

Foto von PC zu iPhone SE hochladen: Hallo, Ich habe iPhone SE , ios 14.6 und PC mit Windows 10. Möchte nun Foto (.jpg) von PC zu iPhone hochladen. (Ich verstehe unter 'hochladen'...
Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren: Hallo, wohl ein bekanntes älteres Thema , hab aber keine passenden Infos gefunden. Mit Itunes über usb Kabel gibt es die Funktion zum...
iCloud für Windows nun im Microsoft Store verfügbar: iCloud ist eine praktische Sache, nicht nur im "Apple Universum" iCloud funktioniert plattformübergreifend, also nicht nur auf iPhone oder...
unsichtbare Dateien: Hallo, ich wollte meine neuen Bilder vom S20 auf den PC übertragen. Das habe ich bisher über USB-Kabel und per Drag and Drop erledigt. Die Bilder...
Probleme mit Zugriff auf Fotos im iPhone 6+: Hallo, ich bin neuer iPhone-Besitzer und tue mich noch etwas schwer im Umgang mit dem Teil. Derzeit habe ich 2 Probleme betreffend Fotozugriff: 1...

Sucheingaben

iphone 5s

Oben