Fotos von icloud auf iphone 5s übertragen

Diskutiere Fotos von icloud auf iphone 5s übertragen im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich möchte meine Fotos aus der icloud (vom PC, Windows 10) auf mein iphone 5s übertragen. IOS 9.2. Bisher gab es keine Probleme. Alle...
A

Aspera

Gast
Hallo,

ich möchte meine Fotos aus der icloud (vom PC, Windows 10) auf mein iphone 5s übertragen. IOS 9.2.

Bisher gab es keine Probleme. Alle Fotos wurden vom PC in die icloud und dann per USB-Kabel aufs iphone geladen.

Seit 2 Wochen funktioniert die Übertragung von der icloud aufs iphone nicht mehr.

Einstellungen: icloud-Fotomediathek: EIN
Mein Fotostream senden: EIN

Wie muss ich vorgehen, um Fotos von der icloud aufs iphone 5s (IOS 9.2) zu übertragen?
Vielen Dank schon mal!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Kommen denn die Bilder vom PC in iCloud an?

G

Gast

Gast
@iFreddi:

Ja, die Fotos vom PC kann ich in die icloud hochladen. Habe hier verschiedene Alben, z.B. Urlaub, Familie usw. angelegt. Beim hochladen PC - icloud wurden die Fotos auch gleich ans iphone - Fotos - Alle Fotos und entsprechendes Album - weitergeleitet. Seit ca. 2-3 Wochen funktioniert die Synchronisierung von icloud -> iphone funktioniert nicht mehr

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Hast du noch Speicher ?

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wenn der Speicher noch reicht, dann melde das iPhone mal bei iCloud ab und dann wieder an.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

G

GAst

Gast
Speicher ist ausreichend vorhanden

Habe das iphone in der icloud abgemeldet und neu angemeldet. Nun sind fast alle Fotos auf dem iphone :( In der icloud alles unverändert

G

Gast

Gast
Speicher ist ausreichend vorhanden

Habe das iphone in der icloud abgemeldet und neu angemeldet. Nun sind fast alle Fotos auf dem iphone gelöscht :(

In der icloud alles unverändert

A

Aspera

Gast
Fotos sind wieder vollständig auf dem iphone, aber Synchronisierung von neu hochgeladenen Fotos zwischen icloud - iphone funktioniert trotzdem nicht

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ok, dann mach es kurz, nimm Kontakt mit dem Apple Support auf und lasse die mal über deinen Account schauen.

0800 2000136

A

Aspera

Gast
Neuester Stand: Iphone synchronisiert wieder sofort mit icloud, ABER bei 1 Album funktioniert die Synchronisation nicht ... Beispiel: Familienbilder werden von der icloud ans iphone geschickt, aber Urlaubsbilder nicht ..

Soll ich den Ordner mal auf dem iphone löschen, dann iphone bei icloud abmelden und neu anmelden?

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Was sagt denn Apple zum Problem?

A

Aspera

Gast
Habe noch nicht angerufen, da kostenpflichtig (30,- EUR). Vielleicht kriege ich es auch so hin

Thema:

Fotos von icloud auf iphone 5s übertragen

Sucheingaben

iphone 5s

Fotos von icloud auf iphone 5s übertragen - Ähnliche Themen

• Fotos in die iCloud nur sporadisch möglich…

Fotos in die iCloud nur sporadisch möglich…: Hi. Seit ein paar Wochen beobachte ich schon das Problem, dass ich kaum noch Fotos hoch laden kann. Ich erkenne da auch kein Muster. Ich mache...
  • Fotos direkt in der icloud löschen??

Fotos direkt in der icloud löschen??: Hallo, ich habe seit längerem ein iPhone 6, welches nie ein icloud-Backup machen konnte, da die icloud voll ist. Nun bin ich über den PC in...
  • In der iCloud mehr Fotos als auf dem Gerät?

In der iCloud mehr Fotos als auf dem Gerät?: Hallo zusammen, wenn ich auf dem iPhone in der Foto-App ganz unten auf "Fotos" gehe, steht da "1232 Fotos, 29 Videos Gerade aktualisiert"...
  • iCloud Fotos - Ordner in Ordner

iCloud Fotos - Ordner in Ordner: Hi Ist so etwas möglich? Ich würde gerne besser sortieren und hätte gerne Unterordner. Über Google und den Apple FAQs finde ich darüber nichts…
  • iCloud-Fotos, Ordnerverwaltung, wie funktioniert das genau? (Windows)

iCloud-Fotos, Ordnerverwaltung, wie funktioniert das genau? (Windows): Hi zusammen. Ich wollte mir jetzt mal den iDevice-Ordner in der iCloud erstellen, weil besagter Ordner unter »Eigene Bilder« nichts mehr nützt...