Fotos von iphone4 auf Pc

Diskutiere Fotos von iphone4 auf Pc im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich verbinde das iphone mit dem pc und der Explorer sagt mir nach ewigem Rumgeorgel, dass keine Fotos auf dem iphone sind. Dabei hab ich...

mokafan62

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
vodafone
Hallo, ich verbinde das iphone mit dem pc und der Explorer sagt mir nach ewigem Rumgeorgel, dass keine Fotos auf dem iphone sind. Dabei hab ich definitiv 12 Fotos drauf. Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegt? Danke

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Welches Betriebssystem hat der Rechner denn?
Wenn denn der Rechner ewig rödelt, um den Explorer zu starten, dann würd ich beim Rechner suchen.

iTunes startet ohne Probleme?

mokafan62

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
vodafone
Hallo,
iTunes startet problemlos. Habe XP und auch Service Pack 3. Tja, trotzdem werden keine Fotos angezeigt.

mokafan62

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
vodafone
Hallo, hab ich probiert. Das Problem ist, dass das iphone vom Windows Explorer erkannt wird, er aber behauptet, es seien keine Fotos auf dem iphone. Oder halt keine anzeigt. Dabei sind Fotos drauf. Ich hab's auf nem Mac probiert. Da klappts problemlos. Ich hab Service Pack 3 installiert, ich hab NET.Framework 4 drauf, ich habs mit photoshop probiert und mit picasa. Immer dasselbe. Das iphone wird als Digitalkamera erkannt aber keine Fotos zu sehen. :thdown:

Darkibaby

Hokage
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
CopyTrans - Download - CHIP Online

Dieses Programm ist genauso wie Itunes, nur es löscht nicht, du kannst mehr sachen machen wie z.B. Musik vom IPhone auf den Pc ziehen und vieles mehr, schaue es dir mal an.
Oder Bilder,Videos Apps halt ALLES was aufm IPhone ist auf den Pc kopieren, oder halt vom Pc auf das IPhone^^

Lg
Dennis

mokafan62

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
vodafone
Super, das funktioniert. Danke

Darkibaby

Hokage
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Kein Problem ;)

Thema:

Fotos von iphone4 auf Pc

Fotos von iphone4 auf Pc - Ähnliche Themen

Fotos lassen sich nicht auf PC übertragen: Tach zusammen, endlich hab ich mal wieder ein Problem:p Nagelneuer PC, ne richtig fette Maschine, Windows 10, ganz neu gekauft, alles frisch 500...
Fotos und Videos werden nicht importiert!: Tach zusammen, in den nächsten Tagen kommt mein iPhone XS MAX 256GB zu mir:banane: Vorher wollte ich nochmal alle Fotos und Videos meines...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Kann Bilder aus den Alben nicht aufs PC ziehen: Hallo Leute! Ich will meine ganzen (oder viele) Fotos vom Handy Redmi (Xiaomi) aufs PC ziehen, also verbinde ich die beiden Geräte mitm Kabel...

Sucheingaben

fotos von iphone4 auf pc

,

iphone 4 fotos auf pc

,

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/63082-fotos-von-iphone4-auf-pc.html

,
f
, fotos vom iphone4 ziehen, bilder von iphone4 auf pc ziehen, iphone 4 unscharfe bilder, 0h, iphone4 bilder herunterladen, warum kann ich keine hintergrundbilder auf das iphone4 ziehen?, biler und videos von iphone4 ziehen, Fotos von PC auf iphone4, fotos vo Iphone auf den PC kopieren, iphone 4 keine bilder im ordner, iphone4 fotos löschen, bilder auf iphone 4 unscharf, iphone 4 picasa problem pc, iphone 4 fotos auf pc kopieren, wie kopier ich fotos vom iphone4 auf pc windows 7, bilder vom iphone4 auf pc, iphone 4 kamera unscharf, bilder aufs iphone4 laden, bilder auf iphone4 ziehen wie, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/63082-fotos-iphone4-pc.html, photos vom iphone4 laden
Oben