Fotos von SIM-Karte

Diskutiere Fotos von SIM-Karte im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo allerseits. Ich versuche gerade verzweifelt die Fotos, die ich auf meiner SIM-Karte gespeichert habe, auf dem HTC Wildfire anzuschauen. Weiß...
G

Gast

Gast
Hallo allerseits. Ich versuche gerade verzweifelt die Fotos, die ich auf meiner SIM-Karte gespeichert habe, auf dem HTC Wildfire anzuschauen. Weiß jemand, wie ich auf die SIM-Karte zugreifen kann?
Danke schon mal.

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Hallo, ich weiß nicht genau, was du meinst vllt. hast du dich auch vertan und wolltest Speicher- statt Simkarte schreiben, aber man kann auf einer Sim Karte keine Fotos speichern, also auch keine Aufrufen, zwangsweise...
Die Fotos sind also entweder auf der Speicherkarte oder auf dem Handy selbst gelandet.
Wenn du dich falsch ausgedrückt hast, dann sag noch mal genau, was du meinst.

MfG

G

Gast

Gast
Hallo! Danke für die schnelle Antwort. Ich befürchte, dass der Fehler dann darin liegt, dass ich dachte man könne auch Fotos auf der SIM Karte speichern ;-) Mein altes Handy hat nicht protestiert als es die Bilder auf die SIM-Karte kopieren sollte, also bin ich davon ausgegangen, dass das Kopieren auch geklappt hat... Schade.

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Nee musst du entweder auf die SD Karte oder auf den Pc ziehen oder via Bluetooth rüberschicken.
Alles klar.

MfG

C

Calla

Gast
Hallo 'Fly like you do it' !!

Habe lange zu diesem Thema etwas gesucht und bin endlich auf deine Angaben dazu gestossen.
Mich interessiert daran noch, warum das so ist, also warum Fotos etc. nicht auf der SIM Karte gespeichert werden können. Liegt das nur an der Grösse einer Datei oder ist es technisch, also z.B. aufgrund von Formaten, einfach nicht möglich? Würde also die SIM auch ein 'Bildchen' mit geringer Grösse nicht nehmen?

Danke im Voraus, Calla

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Also technisch sind die Dinger nicht dafür ausgelegt, d.h. sie sind erstmal zu klein und wahrscheinlich ist auch die Technik zu veraltet dafür, evtl. Einstellungen geblockt, Dateiformate nicht erlaubt, generell müsste sie damit klar kommen, denn einem Speichermedium ist es, wie jedes andere auch, allerdings haben die Karten sehr geringen speicher soweit ich weiß zwischen 16 und 32k, d.h. selbst ein sehr kleines Bildchen würde nicht passen.

MFG

Thema:

Fotos von SIM-Karte

Fotos von SIM-Karte - Ähnliche Themen

HTC Desire 22 Pro SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: HTC Desire 22 Pro: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das HTC Desire 22 Pro. Falls bei der HTC Desire 22 Pro-Ersteinrichtung...
Frage zur Reparatur Galaxy A10: Hallo, ich hatte gerade ein Handy bei Samsung zur Reparatur, ein Galaxy A10, ca. 2 Jahre alt. Der Slot der SIM-Karten ließ sich nicht mehr...
Verbindungsfehler: Hallo, habe ein neues Xiaomi 11 Lite 5G ne, am nächsten Tag war ich nicht mehr erreichbar b.z.w habe ich auch nicht weg telefonieren können. Mit...
Samsung S21+ Firmware One UI 4.0 - SIM-Karte wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe die neue Firmware installiert und seitdem erkennt das Handy meine SIM-Karte nicht mehr. Habe das Handy auf Werkseinstellung...
Iphone XR neu?: Hallo zusammen, ich habe mir über eBay bei einem zertifizierten Händler ein brandneues, ausgewiesen unbenutztes XR gekauft, was auch sehr schnell...

Sucheingaben

fotos von simkarte auf pc

,

bilder von simkarte auf handy

,

bilder von simkarte auf pc

,
werden bilder auf der simkarte gespeichert
, bilder auf sim karte, fotos auf sim karte, bilder von sim karte auf pc, fotos von SIM auf iphone, fotos von simkarte auf iphone übertragen, http://www.usp-forum.de/htc-wildfire-forum/65072-fotos-sim-karte.html, Bilder auf Simkarte speichern, bilder von sim karte, fotos von sim karte, sim karte bilder, Fotos auf simkarte, sim karte bilder speichern, bilder auf der sim karte speichern, wo finde ich bilder auf sim karte, sim karte fotos, HTC Wildfire sim karte, bilder von simkarte auf iphone, samsung handy bilder von sim kopieren, fotos von simkarte auf iphone, fotos von simkarte auf htc, fotos auf sim karte speichern
Oben