Fotos werden nicht gespeichert

Diskutiere Fotos werden nicht gespeichert im Nokia 5.3 Forum Forum im Bereich Nokia Android Forum; Hallo, ich habe das Problem, dass geschossene Fotos nicht gespeichert werden. Selbst wenn ich die mir in der Kamera App eben noch angeschaut habe...
  • Fotos werden nicht gespeichert Beitrag #1
B

BieneV

Newbie
Threadstarter
Hallo, ich habe das Problem, dass geschossene Fotos nicht gespeichert werden. Selbst wenn ich die mir in der Kamera App eben noch angeschaut habe landen die Fotos nicht in den Files bzw. Sind einfach weg.
Was soll ich machen?

• Fotos werden nicht gespeichert Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du denn mal in die App Galerie nachgeschaut? Sind die da tatsächlich nicht vorhanden? Dort gibt es ja auch mehrere Reiter z. B. "Bilder", "Alben", "Storys". Nirgendwo was von den Fotos zu sehen?

Thema:

Fotos werden nicht gespeichert

Fotos werden nicht gespeichert - Ähnliche Themen

HTC One Fotos RAW lassen sich am PC nicht mehr öffen: HAllo habe damals die Fotos vom HTC one alle auf der festplatte gespeichert, aknn aber viele nicht mehr öffnen weil diese eine RAW datei ist...
Google Pixel 6 Fotos mit Such-Hashtags versehen und auf PC kopieren: Liebes USP Forum, habe das Google Pixel 6 und mache tausende Fotos. Nach einiger Zeit wird es wie das finden der Nadel im Heuhaufen, wenn ich mal...
Das richtige Handy finden: Hallo fast unmöglich muß ich sagne mein P 30 Pro ja nett aber kein Stereo Lautsprcher keine Ip 68 oder 69 oder so das ist Mist beim letzten Regen...
Handy gesucht: Hallo ich suche das richtige Handy für mich Eines das gute Fotos macht Ich habe ein Huawei P 20 Pro Die Kamera ist nicht gut auswechseln ja ich...
Pixel 6(Pro) Kameraauslösung per Stimme (Voice): Ich vermisse in der Camera- App die Möglichkeit, Fotos per Voice Befehl auszulösen, denn dies ist sehr praktisch und manchmal für mich einfach...
Oben