Fotos werden nicht gespeichert

Diskutiere Fotos werden nicht gespeichert im Nokia 5.3 Forum Forum im Bereich Nokia Android Forum; Hallo, ich habe das Problem, dass geschossene Fotos nicht gespeichert werden. Selbst wenn ich die mir in der Kamera App eben noch angeschaut habe...

BieneV

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
1
Hallo, ich habe das Problem, dass geschossene Fotos nicht gespeichert werden. Selbst wenn ich die mir in der Kamera App eben noch angeschaut habe landen die Fotos nicht in den Files bzw. Sind einfach weg.
Was soll ich machen?
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.625
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du denn mal in die App Galerie nachgeschaut? Sind die da tatsächlich nicht vorhanden? Dort gibt es ja auch mehrere Reiter z. B. "Bilder", "Alben", "Storys". Nirgendwo was von den Fotos zu sehen?
 
Thema:

Fotos werden nicht gespeichert

Fotos werden nicht gespeichert - Ähnliche Themen

Voller Speicher: Hallo, der Speicher meines Samsung A7 Handys ist zu 99% voll. Ich löschte bereits viele Fotos und Videos die ich nicht mehr brauche. Trotzdem...
iOS 14 Kurztipp - Apps nur Zugriff auf ausgewählte Fotos erlauben - So schränkt man den Zugriff ein!: Oft hat man ja sehr viele Fotos auf seinem iOS Smartphone, aber nicht alle Apps sollten immer darauf dann auch zugreifen können. Damit man...
iOS 14 Bildtitel für Fotos nutzen - So kann man für leichtere Suche Bildtitel in der Fotos App vergeben: Oft hat man doch mehr Fotos auf dem iPhone als einem vielleicht lieb ist, und man möchte auch keins löschen. Wenn man nach bestimmten Bildern...
Kamera - Erkenne nicht ob ich fotografiert habe: Hallo, seit kurzem sehe ich beim Fotografieren nicht mehr, diesen kurzen schwarzen Bildschirm (kurze schwarze Blende), der mir angezeigt hat...
Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
Oben