Fotos werden nicht mehr gespeichert

Diskutiere Fotos werden nicht mehr gespeichert im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hi zusammen, ich hab seit kurzem ein C905. Bisher hat es problemlos geklappt. doch seit kurzem hab ich folgendes Problem: normalerweise wenn ich...
G

Gast

Gast
Hi zusammen,
ich hab seit kurzem ein C905. Bisher hat es problemlos geklappt. doch seit kurzem hab ich folgendes Problem:
normalerweise wenn ich ein Foto machen wird es im Ordner ,,Album" gespeichert. doch dies ist nun nicht mehr der Fall wenn ich ein Foto machen wird im Handy nirgends angezeigt.
Doch wenn ich mein Handy an PC anschließe kann ich es sehen.
woran liegt das???
hoffe ihr könnt mir helfen

Danke schon mal im voraus

Gruß toymaker

P

Pickel

Senior Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo! 1.Ist die Memory card neu? Oder hast du sie am PC formatiert? Manchmal erkennt das Handy sie dann nicht mehr. 2.Was ist als Speicherziel eingestellt: Tel.speicher oder Speicherkarte? 3.Hast du schon versucht als Test ein Bild von einem anderen Handy via Bluetooth auf dein Handy zu schicken? Wird es dann gespeichert oder auch nicht? 4.Findest du das Foto überhaupt nicht im Handy oder nur im Album nicht? 5.Als Alternative wäre noch auf Werkseinstellungen setzen (vorher Datensicherung!!!!), oder SEUS Update. 6. Wenn nichts mehr geht-Service Point aufsuchen. Melde dich, wenn's was Neues gibt. Grüße Pickel

Thema:

Fotos werden nicht mehr gespeichert

Sucheingaben

iphone 4 fotos werden nicht gespeichert

,

fotos und videos werden nicht gespeichert sony ericson

,

C905 zeigt das Bild gespeichert ist zeigt sie mir aber nicht

,
nokia e71 fotos werden nicht gespeichert
, Siemens C905 Fotos speichern, e71 bilder auf speicherkarte speichern, samsung i8910 fotos werden nicht gespeichert, c 905 erkennt speicherkarte nicht, samsung galaxy bilder werden nicht richtig gespeichtert, samsung galaxy s speichert bilder nicht richtig, selbstaufgenommene videos auf htc desire sd karte speichern, milestone 2 fotos werden nicht mehr gespeichert, nokia e71 photos speicherkarte, f, site:usp-forum.de htc desire sd fehler fotos weg, nokia e71 speichert fotos nicht mehr, sony ericsson handy findet bilder die auf handy gespeichert sind nicht mehr, iphone 4 bilder werden nicht gespeichert, nokia e71 photos werden nicht gespeichert, c 905 gemachte videos auf karte speichern speicherkarte, i8910 bilder auf speicherkarte speichern, bilder von handy auf speicherkarte c905, iphone bilder werden nicht gespeichert, ipone 4 fotos werden nicht gespeichert, samsung galaxy s sd bilder und videos werden nicht richtig gespeichert

Fotos werden nicht mehr gespeichert - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Z Flip Freestop-Modus für Apps und Fotos nutzen - Was ist der Freestop-Modus?

Samsung Galaxy Z Flip Freestop-Modus für Apps und Fotos nutzen - Was ist der Freestop-Modus?: Wer sich Berichten zum Samsung Galaxy Z Flip durchliest wird auch immer wieder auf den Freestop-Modus stoßen, den nur das Z Flip eben durch seinen...
  • Fotos lassen sich nicht auf PC übertragen

Fotos lassen sich nicht auf PC übertragen: Tach zusammen, endlich hab ich mal wieder ein Problem:p Nagelneuer PC, ne richtig fette Maschine, Windows 10, ganz neu gekauft, alles frisch 500...
  • Huawei P30 Fotos vom Handy auf PC

Huawei P30 Fotos vom Handy auf PC: Hallo liebe User, Ich habe ein P30 und muss mich ärgern, weil esc mir nicht gelingt, einfache Fotos vom Handy zum PC oder Laptop zu bringen...
  • RAW Fotos auch mit dem A50 möglich?

RAW Fotos auch mit dem A50 möglich?: Kann man mit dem A50 auch im RAW Format fotografieren, wenn ja wie kann ich das umsetzen? Danke im Voraus für eure Tips
  • Apple iOS 13 Videovorschau in der Fotos App deaktivieren oder aktivieren - So wird es gemacht!

Apple iOS 13 Videovorschau in der Fotos App deaktivieren oder aktivieren - So wird es gemacht!: Nicht alles was mit iOS 13 eingeführt wurde findet jeder User wirklich gut und ein Punkt an dem die Meinungen auseinander gehen ist die...