fotos

Diskutiere fotos im HTC Magic Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo Zusammen Nach anfänglichen Problemen (sync von Outlook etc.) welche noch nicht alle gelöst sind habe ich trotz allem das magic noch nicht...
S

svens

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc magic
Hallo Zusammen

Nach anfänglichen Problemen (sync von Outlook etc.) welche noch nicht alle gelöst sind habe ich trotz allem das magic noch nicht aus dem Fenster geworfen.
nun steht ein weiteres Problem an welches ich nicht lösen kann!

Wie kriege ich fotos welche ich mit dem handy gemacht habe auf den pc resp. vom pc aufs handy?

Gibt es irgendwo ein programm dafür?

Besten Dank für Eure Hilfe mein Handy vor dem Wurf aus dem Fenster zu retten! :o

sven

W

WMF

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Magic
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo sven,

entweder Speicherkarte aus dem Handy in den Kartenleser oder HTC per USB an den PC anschließen. Dann erscheint in der Statuszeile oben am Handy eine Meldung. Diese bitte öffnen (scrollen) und "bereitstellen" bestätigen. Jetzt kann man auf die SD-Karte per Explorer zugreifen. Die Fotos ligen in dem Ordner DICM. Du kannst sie auf den PC laden und auch Fotos vom PC auf die Karte kopieren.

Grüße, WMF

S

svens

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc magic
:thumbs:

Hei cool es funktioniert! Vielen Dank....hast das MAgic vor dem Fensterwurf gerettet....und heute regnet es auch noch ...wäre schade gewesen....!

Betr. Foto habe ich jetzt noch eine weitere Frage:

Wie kann ich verschieden Ordner im Handy anlegen. zB. Ferien Mallorca oder Privat etc.
Jedesmal wenn ich ein Foto mache verschiebt es dies in einen Hauptordner und in einen weiteren.
Kann ich diese von den verschiedenen Ordner im Handy herumschieben resp. einen neuen ordner erstellen oder muss ich die auch auf dem PC mache so wie es beim iphone ist?

Ich hoffe ihr versteht meine frage...sonst nochmals nachfragen...!

Im voraus vielen vielen dank für eure hilfe...hoffe kann mich mal revanschieren!

W

WMF

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Magic
Netzbetreiber
Vodafone
Es gibt ein App. im Market das heißt ASTRO File manager. Mit dem kannst du auf dem HTC Ordner anlegen und Dateien verschieben etc. Probiers mal aus.

Grüße, WMF

Thema:

fotos

Sucheingaben

htc magic fotos auf pc

,

htc magic bilder auf pc

,

fotos von htc auf pc

,
bilder vom htc auf pc
, bilder von pc auf htc, fotos von htc magic auf pc, bilder von htc magic auf pc, htc magic an pc anschließen, htc magic bilder auf pc kopieren, photos von htc magic auf pc, fotos vom hdc auf pc, fotos auf htc magic laden, fotos vom htc auf pc, htc fotos auf pc, htc magic datei auf root ordner verschieben, htc magic fotos auf pc übertragen, bilder von htc auf pc, u800 bilder wiederherstellen, HTC MAgic Galerie Bilder verschieben, htc magig bilder auf pc, htc an pc anschliessen bilder übertragen, fotos wiederherstellen htc, bilder ordnen auf htc magic, fotos von htc magic an pc, bilder vom handy auf pc htc magic

fotos - Ähnliche Themen

• Auf Fotos erscheinen Gesichter, Tiere die vorher nicht sichtbar waren

Auf Fotos erscheinen Gesichter, Tiere die vorher nicht sichtbar waren: Sehr geehrte Damen und Herren Nach der Suche im Internet um ein Phänomen aufzuklären was nach meinem Fotografieren auftritt und zum Vorschein...
  • fotos machen mit ab shutter 3 funktioniert nicht

fotos machen mit ab shutter 3 funktioniert nicht: habe die option in den einstellungen der kamera bei lautstärkeregler auf fotos machen gestellt. es funktioniert dann nur 1x, bei den restlichen...
  • Sony Xperia 10 (Plus) Fotos mit Bokeh Effekt aufnehmen - So macht man Fotos mit Tiefenunschärfe

Sony Xperia 10 (Plus) Fotos mit Bokeh Effekt aufnehmen - So macht man Fotos mit Tiefenunschärfe: Auch wenn sich Sony Smartphones vielleicht nicht mehr so weit vorne bewegen wie früher haben sie durchaus noch ihre Fans und da sicher auch nicht...
  • Google Fotos Kostenloser unbegrenzter Speicher für Pixel Smartphones? Darauf muss man achten!

Google Fotos Kostenloser unbegrenzter Speicher für Pixel Smartphones? Darauf muss man achten!: Google wirbt auch wieder für die neuen Google Pixel 3a Modelle mit kostenfreiem und unlimitiertem Speicherplatz in der Cloud um so seine Fotos und...
  • Xiaomi Mi 9 Collage mit Fotos erstellen - So kann man aus Bilder eine Collage zusammenstellen

Xiaomi Mi 9 Collage mit Fotos erstellen - So kann man aus Bilder eine Collage zusammenstellen: Wenn man zusammenpassende Bilder hat machen sich diese vielleicht auch einer Collage zusammen gut und auch hier hat Xiaomi eine Funktion in seiner...